126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

H
Ich würde mich so freuen wenn er sich meldet

12.08.2014 12:17 • #406

H
Bonn ist auch echt schön ach weist du, ich weiß auch nicht wieso ich noch hoffe

12.08.2014 12:18 • #407

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

Miss Thoughty
ach mädels, ja, ich möchte ihn auch zu erst hassen und dann soll er mir verdammt nochmal egal sein...
sitze gerade im büro und kann mich kaum beherrschen...
=(((

12.08.2014 12:19 • #408

P
Es tut gut mit euch zu schreiben dann fühlt man sich gleich verstanden...

Ne Freundin von mir sagt auch...es gibt glaube ich keinen richtigen Grund für diese trennung...weil er auch sagt der Alltag und auseinandergelebt...

Und im Moment ist mit den neuen alles so wunderbar...Ablenkung..und und und...aber auch da kommt der Alltag...

Ich bin nachher noch unterwegs...zu ner Freundin.

Und morgen heißt es wieder arbeiten und Ablenkung...auch wenn es nicht immer klappt..

12.08.2014 12:21 • #409

H
Ich kann mir einfach nicht vorstellen,ohne ihn wieder spaß zu haben. Und das er mich gar nicht vermisst, dass ist so ein schreckliches gefühl :/

12.08.2014 12:23 • #410

P
Er ist nämlich selber nicht mit sich zufrieden...
Irgendwas nervt ihn ständig schreibt er...ich nerve ihn aber nicht...
Ist sicher diese berühmte Midelife Crisis....

Es fühlt sich trotz allem falsch an...ne Wohnung nehmen und ausziehen...aber kommt nicht zurück...!

Ich sagte letztens zu ihm vielleicht können wir uns in ein paar Wochen wieder zu einander finden....
Er weiß auch nicht ob es jetzt der richtige Weg ist den er genommen oder gegangen ist...

Wie seht ihr das wenn er sowas sagt...?

12.08.2014 12:25 • #411

P
Holunder das finde ich auch
die sind doch wahnsinnig! Wünsche denen nur das Schlechteste.
Polly, arbeit lenkt mich nicht wirklich ab, arbeite meist alleine. Hat jemand eine Zeitmaschine? Möchte gerne nochmal von vorn beginnen

12.08.2014 12:26 • #412

P
Aber nur weil er ihn eine Krise geraten ist, kann er doch nicht dich mit runterziehen?
Dann müsste ja jede Beziehung auseinanderbrechen?!
Ne ne Polly, entweder es ist eine Standardausrede oder der Hase liegt woanders im Pfeffer oder dem ist wirklich so! Aber der Mann ist doch erwachsen und müsste sich der Tragweite doch bewusst sein?
Ich weiß gar nicht was ich mache, wenn der sich wirklich nie wieder meldet?
Ist es nur mein verletztes Ego dass mich so am Rad drehen lässt?

12.08.2014 12:34 • #413

P
Ach Pflaster...
Ich denke du brauchst noch eine Weile bis es die besser geht,du hast diese starken stimmungsschwankungen...
Wenn du heulen musst tu es...ich mache es auch..fühle mich hinter her irgendwie fertig...aber es muss raus...

Denkt ihr wenn ich hier ausgezogen bin, kann ich die trennung besser verarbeiten?
Weil es fühlt sich ja jeden Tag so an,als ob er jede Minute nach Hause kommt wie vorher...das macht mich wahnsinnig...

Dabei wünsche ich mir das er nach Hause kommt....
Warum? Er hat mich so sehr verletzt und belogen...
Das ist doch nicht normal...das wir so fühlen....

12.08.2014 12:39 • #414

B
Na dann meldet er sich hallt nicht und du auch nicht. Aus den Augen und irgendwann aus dem Sinn. Polly mal ganz ehrlich ist das nicht alle Türen offen halten? für so eine Aussage müsste er gleich eine kriegen. Man denkt vorher nach was man tut, ach Nee manche Männer können das ja nicht. Schlimm so was gesagt zu bekommen. Aber erstmal wegwerfen oh macht mich das sauer. Du bist ein toller Mensch der so was nicht verdient hat

12.08.2014 12:44 • #415

R
ja polly, ich glaube es sogar ganz stark das es dir dann ein wenig besser geht wenn du ausgezogen bist, weil da erinnert dich alles so an ihn, dann immer der gedanke er kommt zur tür rein, das lässt dich nicht zur ruhe kommen. auch wenn es ganz schwer ist dieser schritt, aber es ist erstmal das beste.

12.08.2014 12:46 • #416

P
Meine freunde und Familie sagen das auch...du musst da raus...
Wenn er dann zurück kommt und ich bin nicht mehr da und er sitzt dann hier täglich mit den Erinnerungen...so wie ich jetzt....ich hoffe das er dann echt merkt was er weg geworfen hat....aber dann ist es zu spät!

Er ist so ein lieber Kerl...er tut alles für einen...nur kann er auch sehr stur sein....

Wir waren immer irgendwie wie seelenverwandte....haben uns selten gestritten...eigentlich fast gar nicht...war es doch zu harmonisch...?

Gedanken...über Gedanken....
Hoffe morgen lenkt mich die Arbeit wieder nen bissel ab...sehe dann einige liebe kollegen...

12.08.2014 12:53 • #417

P
Erstmal das Beste? Meinst du für die, die noch möchten gibt es noch eine Chance?

12.08.2014 12:53 • #418

R
sorry das erstmal war doof, ist mir eben net aufgefallen, will hier keinem hoffnungen machen auf ne chance

12.08.2014 12:58 • #419

H
Ich weiß das wir das alle schaffen. Wir sind stärker als die, denn wir verarbeiten das alles komplett. Mit jeder phase, jedem Rückschlag. Die suchen sich direkt die nächste, aber irgendwann werden sie auch verarbeiten müssen. Und dann ist es zu spät.....

12.08.2014 13:00 • #420

A

x 4