126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

A
bin so froh das es dieses forum gibt....schluss 4 wochen 3 tage und ich leide....er hat schon ne neue und denkt überhaupt nicht mehr an mich....wie lange dauert das denn noch ?

12.08.2014 11:06 • #391

R
erstmal ein dickes danke an euch.. ihr seid alle so lieb, und ihr habt recht, die haben uns nicht verdient. wenn sie das nicht geschätzt haben was sie an uns hatten. und ich habe viel gemacht. er für mich auch das will ich gar nicht bestreiten, aber sich von heute auf morgen zu trennen, mit der begründung wir haben uns auseinandergelebt..(übrigens der standardspruch wenn man eigentlich kein grund hat sich zu trennen, ausser man ist mit sich selbst nicht im reinen), hat mir die neurologin gestern gesagt. und ich weiss er ist mit sich nicht im reinen, aber ok, wenn er meint durch die next wäre die welt wieder super schön dann bitte. ich habe ihn vor zwei wochen auch bei whatsapp gelöscht und bei facebook. und nicht mal 20 min später schreibt er mir(wo er gesehen hat ich habe ihn rausgeschmissen), natürlich der grund das auto was ich ja noch für meine rhea nehmen kann (die beginnt am 25). und dann schreibt er noch hat keine eile ich kann es noch nutzen.. warum schreibt er mich dann überhaupt an. na jedenfalls ist funkstille. und ich kann auch nicht gucken wann er online ist, weil das habe ich nämlich die ersten wochen nur gemacht und bin bald verrückt geworden. so lebt es sich zumindest in der sache etwas ruhiger

12.08.2014 11:08 • #392

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Bin gerade auch wieder verzweifelt, hallo spinnt der? Ich hasse den sowas von!

12.08.2014 11:10 • #393

H
Wir müssen uns mal treffen.... woher kommt ihr alle?

12.08.2014 11:20 • #394

A
lüneburger heide

12.08.2014 11:27 • #395

R
magdeburger ecke nicht weit von polly:-)

12.08.2014 11:50 • #396

B
Berlin. So meine lieben hoch mit euch von der Couch. Trefft euch mit Freunden aber husch. Wenn ihr alleine seit dann grübelt man nur noch mehr. Das weiß ich jetzt auch. Also hoch mit euch. Ich weiß das das schwer ist aber sie sind es nicht Wert. Nicht eine träne nicht einen Gedanken. Das haben sie nicht verdient. Hört sich doof an aber ich habe mir immer von Andrea berg ich liebe das Leben angehört. Die hat da so recht. Was hast du denn für eine Reha rosalichen? Wir schaffen das Mädels und Jungs. Hoch mit dem Kopf wir haben dich stolz oder?

12.08.2014 11:52 • #397

P
Ich glaube ich teuer gerade auf die Phase Hass mit kurz eintretender Verzweiflung zu.
Ich könnte gerade vor Wut und Hass und Trauer und Verzweiflung heulen!
Was meint dieser Typ eig. wer er ist, ja genau dieser Typ, mehr ist er nicht! Hat der Teufel Besitz von ihm ergriffen, was für ein Gefühlstrottel!
Du denkst vllt. du bist es?! Fahr zur Hölle!
Samson ich glaube aber immer noch, dass das ein Vorwand ist!
Aber bitte hoffe nichts! So kannst du wenigstens nicht enttäuscht werden!
Steiger dich da nicht rein. Ich glaube bei einem Wiedertreffen fühlt man sich so ähnlich wie bei einem Vorstellungsgespräch, man will sich von der besten Seite zeigen, sei bitte einfach du!
Also ich komme aus Düsseldorf aber bin auch bereit ne Strecke zu fahren! Würde alles tun um aus dem Loch rauszukommen!

12.08.2014 11:52 • #398

P
Wie gesagt zum Thema Freunde,..ich müsste mich da nur verstellen weil die mich einfach nicht verstehen und die sind alle eh nur mit sich beschäftigt

12.08.2014 11:57 • #399

R
pflaster ich glaube du steckst wohl wirklich gerade in der wutphase? lass es ruhig raus ich habe immer auf mein sofakissen gehauen, hat zumindest für den moment funktioniert.. brokendream meine rhea ist in magdeburg also gleich hier bei mir:-) ist eine ambulante rhea morgens hin nachmittags zurück. ich habe einen bandscheibenvorfall. wisst ihr was mir immer hilft wenn ich wütend traurig und und und bin? ich habe mir auf mein handy das lied von andreas gabalier draufgeladen, i sing a lied für di lacht nicht es hilft mir aber für den moment dann immer

12.08.2014 11:57 • #400

H
Ich würde auch ne Strecke fahren. Pflaster, wir wohnen ja nur ca. Ne stunde auseinander...

Meine freunde sind alle arbeiten. Sonst hab ich immer gegessen wenns mir schlecht ging. Geht jetzt nich mehr

12.08.2014 11:57 • #401

P
Biene und Polly alles ok?
Holunder bist du die aus Bonn?
Wie alt nochmal?
Ich glaube sobald mich keiner hört schreibe ich die wildestens schimpfwörter!
Morgen gehe ich mal wieder zum Sport (ich boxe seit ungefähr 5 Jahren)

12.08.2014 12:07 • #402

H
Jep. 24

Ach ich würde so gern hass verspüren wie du

12.08.2014 12:09 • #403

P
Ach Mädels.

Ich hoffe auch die ganze Zeit das er mir schreibt oder wenigstens ein lustiges Bild per whatsapp schickt....weil dann weiß ich das er doch noch ab und zu an mich denkt.....

Ich sollte nicht mehr hoffen,aber irgendwie versteht das Herz das nicht.....
Er hat mir 2 mal den a****tritt gegeben und hab ihn eigentlich nicht verdient....aber er fehlt mir soooooo!

12.08.2014 12:12 • #404

P
Wollte immer mal nach Bonn mein Ex ist aus Köln
und er hat es in 3 Jahren nict geschafft das mal zu organisieren
Naja, zu dem Hasse kommt aber die Verzweiflung ich dumme Kuh hoffe natürlich immer noch dass er kommt!
Mittlerweile weiß ich dass es nicht so ist und es vorbei ist vorbei

12.08.2014 12:15 • #405

A

x 4