126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

R
ja was ruwen reingestellt hat finde ich auch toll. ich würde lügen wenn ich sage ich vermisse nix mehr. er fehlt mir sogar wahnsinnig doll, und es bricht mir das herz bei dem gedanken das es jetzt da eine andere gibt. ich denke auch oft ich bin im schlechten film aber das happy end kommt. aber nix da. das schlimmste an der sache ist für mich dieses eingetauscht zu werden nach 6 wochen trennung. darauf komm ich nicht klar. ich wünsche mir nur eines. das er irgendwann merkt was passiert ist und es bereut, aber das ich dann darüber hinweg bin und stark genug bin

12.08.2014 08:59 • #376

P
Guten Morgen. Sorry das ich nicht so oft on bin.

Mir geht es morgens auch immer so...ich wach auf und neben mir ist leere...er wacht jetzt neben ihr auf!

Ich kann ihn auch nicht hassen,die neue schon...die dürfte mir nicht begegnen...ich hasse Menschen die etwas mit jemanden anfangen obwohl er in einer Beziehung ist....
Frage mich ob sie überhaupt weiß das es mich gibt ?

Ich bin stolz auf euch...das ihr oft schon positiv nach vorne schaut...ich schaffe das nicht!

Holunder....mir kribbelt es auch in den Fingern...möchte ihm schreiben...weil ich denke er vergisst mich noch mehr...

12.08.2014 09:06 • #377

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
Ihr Lieben schreit eure Nachricht hier aber nicht an ihn. Er wird euch nicht vergessen nach so langer Zeit. Immer werdet ihr ein Teil vom Leben bleiben. Aber sie werden es anders empfinden als wir. Das ist leider so. Ja betrogen und eingetauscht das bringt nichts auch für ihn nicht. So was endet im Chaos. Aber gut jeder das was er verdient. Gleich ne neue Beziehung das geht nicht weil die das auch nicht verarbeiten konnten. aber gut das müssen die selbst wissen. Wir sind doch stark ihr Lieben und wir werden es schaffen. Fühlt euch gedrückt.

12.08.2014 09:15 • #378

P
Ich kann nicht verstehen warum er weiter lügt...
Er sagt er schläft und wohnt bei seiner Mutter...aber mal ganz ehrlich wenn wir an seiner Stelle wären würden wir brav jeden Abend bei Mutti sein...der haust garantiert bei der...ich meine die Katze ist aus dem Sack warum die Heimlichtuerei..!?

Was mich auch so fertig macht....das ich es nicht verstehen kann warum er das getan hat...?

12.08.2014 09:23 • #379

P
Ich schiebe aber das in Vergessenheit geraten ganz alleine nur auf ihn, und wir sind viel zu toll dafür
Die können uns nicht auslöschen! Man vermisst ja selbst manchmal Freunde aus der Grundschule oder denkt mal kurz an die!
Es scheint ihnen zwar nichts auszumachen, aaaaaaaaaaaber das kriegen die zurück, hoffentlich
Und schreibt denen bloß nichts! MAcht die KS auch nicht um zu erzeugen dass sie euch vermissen und zurückwollen (zugegeben bei mir ist momentan auch noch das der Grund)

Polly ein Lügner und Betrüger, das ist das allerletzte, ohne Vertrauen kann man nicht mal Brötchen bei dem kaufen,..also vergiss es!

Rosalienchen dein Ex scheint wohl nicht zu wissen was Respekt Liebe und Anstand bedeuten?!
Offensichtlich hat er keine Liebe empfunden, für sowas tolles wie dich? Ok! Dann soll er sein Leben lang dem nachrennen was er sucht, wer das Beste hat und es nicht zu schätzen und greifen weiß ist dumm und dumm sind wir nicht!

12.08.2014 09:36 • #380

Miss Thoughty
guten morgen ihr lieben,

da bin ich auch einmal wieder.

ich teile dieses gefühl so sehr, morgens tut es so weh...
als müsste man alles jeden tag aufs neue verarbeiten.

brokendream hat recht...nicht IHM schreiben, hier schreiben...
das würde uns allen nachher leid tun.

durchhalten...
so schwer es fällt...

12.08.2014 09:37 • #381

P
miss toughty, vllt solltest du morgens mal ein neues Ritual ins Leben rufen, wie Frühsport, baden/duschen mit laut Musik an, frühstücken usw

12.08.2014 09:51 • #382

S
Hallo ich (55 m) war mit meiner Frau (55 w) über 10 Jahre zusammen und davon die letzten gut 4 Jahre sogar noch einmal verheiratet. Sie hat am 07.12.2013 um 14:36 Uhr ihre Koffer gepackt und ist weg. Wir hatten uns wegen Streits des öfteren mal getrennt aber meistens nur für 1-2 Wochen oder ein paar Tage (ich habe ein Haus und sie eine Wohnung).
Seit dieser Zeit gab es keinen Tag ohne Tränen für mich. Sie hat sich nach 3 Monaten mit einem Typen getröstet, der gar nicht in ihr Beuteschema passt im Gegenteil über solche Menschen (er ist korpulent) ghat sie früher voll abgelästert.
Es gab auch Situationen wo ich sie sehr verletzt habe und das kann sie mir nicht verzeihen. So nachdem wir anfangs immer mal ein bisschen Kontakt hatten habe ich seit 04.07.2014 das Ganze eingestellt da ich für mich beschlossen hatte Abstand zu gewinnen. Nun kam es dass sie mich Ende Juli wieder in whatsapp frei geschaltet hat und plötzlich noch Sachen bei mir holen möchte und Fotos von unseren Urlauben will. Gestern haben wir telefoniert das dieses whatsapp immer falsch interpretiert werden. Heute treffe ich mich auuf einen Kaffee mit ihr.
Sie sagt sie will dieses Mal hart bleiben und nicht mehr zu mir zurück und dann ist da noch dieser Typ mit dem sie 100%ig schon in der Kiste war.
Ich weiß trotz meines hohen Alters nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Und ich verstehe die Menschen nicht die nicht um das was sie lieben kämpfen (denn laut ihrer Aussage sei das auch für sie alles nicht so einfach.....).
Wie würdet ihr euch verhalten?
lg
Samson

12.08.2014 10:15 • #383

Miss Thoughty
danke pflaster...
vllt sollte ich da einmal drüber nachdenken...

12.08.2014 10:21 • #384

H
Hey samson. Ich würde erstmal abwarten wie das Gespräch verläuft heute...wenn da ihrerseits noch etwas ist, wirst du es merken.
und mach das nicht an deinem alter fest. Mein vater hat mit fast 60 eine wundervolle frau kennen gelernt

ach ich würde ihm so gern schreiben das ich ihn vermisse, er zurück kommen soll, wir hatten doch so eine schöne zeit. Wieso sieht er das nur so anders? Er war so glücklich mit mir, bis diese schei. auslandreise kam.

was ist, wenn ich ihn nicht vergessen kann? Lohnt sich kämpfen?

12.08.2014 10:31 • #385

P
Hallo Samson, du hast sie nach Monaten frei geschaltet uns sie hat gleich geschrieben, klingt ja fast so als ob sie nur gelauert hat, aber so wichtig scheint es ihr nicht zu sein, sie hätte sich ja auch anderweitig melden können wenn ihr die Erinnerungsstücke so wichtig sind.
Ich denke da steckt defintiv was anderes hinter!

12.08.2014 10:31 • #386

P
Holunder, ich habe gerade auch ganz doll das Verlangen in Kontakt zu treten
Habe auch Panik dass ich den Rest meines Lebens in diesem Zustand verbringen werde
Was ist falsch mit uns?

12.08.2014 10:33 • #387

Miss Thoughty
liebe pflaster, liebe holunder,

ich auch, gerade ist es sooooooooooo schlimm, dass ich nicht mehr weiter weiß.

habe das gefühl, kann nicht mehr atmen, will in seine arme...hilfe.
wie lange dauert sowas denn?
und wie kommt ihr aus solchen attacken am besten raus?

12.08.2014 10:40 • #388

H
Ich habe keine ahnung ich liege nur auf dem sofa und hab mein handy in der hand in der Hoffnung er schreibt. Ich schaff es einfach nicht abstand zu gewinnen
Jeden Tag, jede sekunde wird das verlangen größer. Ich will kämpfen aber weiß nicht wie

12.08.2014 10:55 • #389

S
danke für die Antworten...nein nicht ich habe sie freigeschaltet sondern sie hat mich entblockt und hat mir dann 1 Tag später auch gleich wieder eine whatsapp geschickt. Ich werde das Gespräch abwarten und hoffen und hoffen und hoffen und..... (ihr wisst bestimmt welcghes Wort jetzt kommt, oder?)

12.08.2014 11:04 • #390

A

x 4