126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

S
Aber ich muss euch mal ein Kompliment aussprechen ... Es ist wirklich hier sowas wie ne gruppendynamik entstanden... Ich klage euch gerne meine Sorgen und versuche auch gerne bei euren sorgen mit rat zur seite zu stehen... Klasse eintrag

11.08.2014 22:10 • #361

M
Steven

Damit belügt man sich selbst find ich. Doch scheinbar gibt es Menschen denen das hilft. Ist mir auch unbegreiflich

11.08.2014 22:12 • #362

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

S
Ich denke auch das man sich da selbst belügt, finde das hat er mit gefühl zu tun.... Für mich wäre das nix

11.08.2014 22:16 • #363

R
gute nacht ihr lieben bis morgen

11.08.2014 22:25 • #364

B
Guten Morgen meine lieben. Ja leider alle zu weit weg.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Einer für alle, alle für einen. Fühlt euch gedrückt

12.08.2014 06:03 • #365

R
guten morgen bin schon seit 6 uhr wieder wach. die gedanken und bilder hindern ein daran weiter zu schlafen. morgens ist es immer noch am schlimmsten. ich frage mich immer wieder wie er alles mit uns einfach so vergessen kann, wir haben in den drei jahren soviel erlebt uns soviel gemeinsam aufgebaut. jetzt wacht er morgens neben einer anderen frau auf, wo er vor acht wochen noch neben mir gelegen hat. das soll einer verstehen

12.08.2014 06:07 • #366

P
Morgen!
Ich habe mir heute verordnet kein Radio mehr zu hören, denn heute lief unser Lied und das hat mich echt traurig gemacht, ich glaube dem ist echt alles egal, selbst wenn ich zehnt Tyoen hätte, schwer krank oder tot wäre, scheinbar absolut uninteressant für ihn und das macht mich so dermaßen wütend und traurig. Was ist bloß aus dir geworden? Heute hasse ich den mal wieder
Hallo Rosalinchen! Morgens ist es bei mir auch noch am schlimmsten! Keine Ahnung wie man sich besser bei dem Gedanken fühlen soll, dass neben ihm nun eine Andere liegt? Das funktioniert wohl nicht!
Eine Amnesie würde vllt. helfen
Ich glaube vergessen kannst du das nie, aber du musst lernen damit umzugehen zu leben und darfst bei den Gedanken nicht mehr zusammenbrechen!

Ja wir wohnen sehr verteilt, aber es gibt schöne Städte die ich noch besuchen will, vllt kann man sich irgendwann mal einigen

12.08.2014 06:25 • #367

R
amnesie klingt gut zumindest für diesen fall aber ich kann dir sagen musik kann ich auch überhaupt nicht zulassen momentan. und die frage was ist nur aus dir geworden? die stelle ich mir auch täglich. ich hoffe das er irgendwann aufwacht und sieht was er angerichtet hat :

12.08.2014 06:35 • #368

P
nur leider bringt all das ihn und die Beziehung, schöne Zeit zu zweit nicht mehr zurück
Und damit abzuschließen für meine restliche Lebenszeit ist traurig, denn eig. wollte ich das so nie! Aber hier muss man sich echt geschlagen geben, mehr als es so hinnehmen und damit leben geht wohl nicht
Da hilft auch jede achso gute Argumentation nicht!

12.08.2014 07:38 • #369

B
Pflaster da hast du recht aber es gab bestimmt nicht nur schöne Zeiten. Denk auch an die schlechten. es ist schwer für jeden von uns. Aber es wird besser. Echt schade das wir so weit auseinander wohnen.

12.08.2014 08:24 • #370

H
Morgen ihr lieben...

ich hasse es morgens aufzuwachen. Der erste gedanke ist er.
Bei mir kribbelts immernoch in den Fingern ihm zu schreiben...

12.08.2014 08:26 • #371

R
nein bloß nicht schreiben, ich kenne das gefühl, aber es würde an der situation nix ändern sag ich mir immer. ich versuche mir auch in den letzten tagen die schlechten zeiten vor augen zu halten, die ersten wochen hat das gar nicht geklappt. wir sind stark gemeinsam schaffen wir das:-)

12.08.2014 08:41 • #372

P
Rosalienchen du gefällst mir, ich denke ich werde mich die nächsten Tage mal intensiver mit erste Hilfe Unterstützung um dein Chaos zu ordnen von Ruwen beschäftigen!
Diesen Gedanken kein zurück nie wieder mein kleiner Schatz Matz das dauert bei mir wohl auch noch das zu begreifen, akzeptieren und ohne ihn völlig frei leben zu können.
Ich glaube ja ans Schicksal und hoffe das hat für mich einen Partner bereit gestellt

12.08.2014 08:48 • #373

H
Ich finde nach drei Monaten noch keine schlechten Zeiten

ich denke mir halt immer, dass er mich vergisst wenn ich mich nicht melde

12.08.2014 08:48 • #374

P
Holunder das denke ich auch immer, aber selbst wenn es so ist, dann ist das doch ein Grund mehr diesen Menschen zu verbannen!
Ich glaube er wäre uns immer wichtiger und wir würden ihn immer mehr lieben und ihm mehr geben als er uns zurückgibt und das würde uns auf Dauer richtig kaputt machen

12.08.2014 08:58 • #375

A

x 4