126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Diese Gedanken sind doch aber normal. Die habe ich genau so. Und das macht mich so wütend. Fast vier Jahre haben wir alles geteilt und auf einmal alles egal. Vielleicht hat er schon ne NEUE. Aber das will ich nicht wissen, ich will nichts mehr wissen was mit ihm zu tun hat. Das habe ich auch meinen Freunden gesagt. Es ist unglaublich aber ich denke echt ich muss für immer alleine sein. Werde ich je einen finden der mich so nimmt wie ich bin? Es ist momentan denken noch zu früh aber ich habe Angst allein zu bleiben.

11.08.2014 21:43 • #346

S
Hey 30 ist das neue 20... ...brokendream: geb dir die Zeit dich frei zu machen und auch du wirst wieder jemanden finden... Da gehe ich jede wette ein
Mir ist mal was aufgefallen, ich habe sie in 1 1/2 jahren nicht einmal gehasst oder verflucht.
Ich warte auf den tag das ich mal richtig wütend auf sie werde.... Aber da kommt nix

11.08.2014 21:48 • #347

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

M
Brokendream.

Du wirst jemanden finden der dich liebt und verdient. wo ist die starke Brokendream? Komm raus kämpfe für die starke, das positive! Das lohnt sich mehr

Oh gott was ist los mit mir? Glaub ich verlier grad bissi den verstand. Bin so euphorisch, das kenn ich gar nicht von mir

11.08.2014 21:50 • #348

B
Ach Steven das sagst du so leicht. Ich dachte immer wir hatten alles aber anscheinend ja nicht. Oder es war nicht so wichtig für ihn wie für mich. Heute ist kein guter Tag für mich. Aber so ist das leider.

11.08.2014 21:51 • #349

P
Habe angebote die ich momentan alle ablehne!
Neben meinem nachttisch liegt ein buch!was frau als single nicht mehr tun muss,geschafft!
Istwitzig,illustriert.lese jefn tag eine seite
Fuer euch heute.anders wohnen!bild ist ein riesen schuhschrank
Genießt die wohnordnung ohne ekel-oskar!

11.08.2014 21:53 • #350

B
Mrs todd, auch brokendream hängt leider mal durch. Will ich ja auch nicht aber kann es heute nicht ändern. Morgen sieht es hoffentlich wieser besser aus das hoff ich zumindest. Aber ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen. Du bist echt gut drauf das freut mich sehr für dich.

11.08.2014 21:53 • #351

M
Steven das ist auch mein Problem. Ich kann ihn nicht hassen, nicht wütend sein und seh auch nix negatives.

11.08.2014 21:53 • #352

S
Ja brokendream das sag ich nicht nur, das weiß ich nur leicht sollte nicht so rüberkommen.... Denn wir machen gerade alle ne mega harte Phase durch...

11.08.2014 21:55 • #353

R
ich will auch nix mehr hören und wissen habe ich meiner freundin auch gesagt. freitag war er mit der neuen schon auf der gartenparty von seinem kumpel wo meine freundin auch war. mein ex hat soagar seine kinder mit gehabt ( er hat zwei kleine aus seiner ehe). wir sind acht wochen getrennt, und er stellt die neue sogar schon den kindern vor und fährt mit denen zur party. die kinder hatten sich so an mich gewöhnt und mich lieb gewonnen. die haben sich da wie ein paar teenager benommen und nur rumgemacht, da haben soagr schon die freunde den kopf geschüttelt. er war auch nie der typ dafür eigentlich. was macht er nur frag ich mich, er lebt sein leben so weiter nur mit einer anderen an seiner seite. das volle programm gleich den kindern vorstellen den freunden und das obwohl wir frisch getrennt sind

11.08.2014 21:56 • #354

P
Broken dream ekel -oska bz extra fuer steven ekel-oskarin is weg!platz fuer dich.in allen lebensbereichen

11.08.2014 21:58 • #355

M
Ich versuchs mal

Ein witz für dich Brokendream.

Was ist der unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
Den Telefonhörer kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat

Morgen sieht die Welt wieder besser aus meine liebe

11.08.2014 21:58 • #356

B
Ja manche aber nicht alle Männer denken nach. warte ab wer zuletzt lacht lacht am besten. So war das schon immer. Gleich in eine neue Beziehung stürzen das bringt ihn auch nicht weiter. da er nie alles verarbeitet hat was bei euch war. So was ist zum Scheitern verurteilt. Sagen mir auch all meine Freunde. Solche Infos will ich nicht haben. er will kein Teil mehr von mir sein also brauche ich solche Infos auch nicht. Da halten sich meine Freunde auch dran.

11.08.2014 22:00 • #357

B
Danke mrs todd ich habe ein lächeln im Gesicht. Und damit werde ich jetzt schlafen gehen. Ich danke Euch ihr Lieben Menschen auch wenn wir uns nicht kennen tut es gut zu wissen das es euch gibt. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Und sweet dreams.

11.08.2014 22:02 • #358

S
Hatte letztens ne interessante Diskussion mit einem Kollegen, was einem gut tut nach ner Trennung, er wurde auch betrogen, und er sagte es würde ihm gut tun, was mit anderen Frauen zu haben um das geschehene zu verarbeiten... Ich bin da komplett anderer Meinung, weil es nichts als leere mit sich bringt... Jeder sollte nach einer Trennung egoist sein und tun was einem selbst gut tut.... Und das gehört für mich nicht dazu... No go....

11.08.2014 22:06 • #359

M
Das freut mich. schlaf gut

Wir müssen uns echt ma aufn sekt treffen. Schade dass wir überall verteilt sind.

11.08.2014 22:08 • #360

A

x 4