126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Bienen das ist die Wahrheit deine Kinder lieben und brauchen dich.

11.08.2014 20:13 • #331

P
Mrs todd ich verneige mich
Tschaka weiter so

11.08.2014 20:15 • x 1 #332

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
Klasse mrs todd

11.08.2014 20:33 • x 1 #333

M
Muss grad an Rewe und den Slogan denken. Jeden Tag ein bisschen besser! Und es ist wirklich so. ich hoffe nur dass ich weiter so positiv bin. Da kann ich jetzt meine Hoffnung sinnvoll rein stecken und nicht unnütz in Wunschvorstellungen.
Und ich drück euch allen ganz fest die Daumen dass es bei euch auch immer besser wird! Und das wird es!

11.08.2014 20:33 • #334

B
Hast du schön geschrieben. Es wird auch besser mit der Zeit. Dauert halt nur etwas. Aber wir schaffen das da bin ich mir auch sicher

11.08.2014 20:43 • #335

P
Ich schaue gerade wollnys!rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!wie wahr!
Denke gerade ein wenig an ihn.mache zur ablenkung gerade ne maske

11.08.2014 21:06 • #336

P
Biene...ich sehe das auch so du darfst dich nicht verstellen...du musst deinen Schmerz ausleben und du siehst wenn du ihn verdrängst holt es dich später wieder ein... Sei stark für deine Jungs sie brauchen dich..
Ich wünschte mir ich hätte ein Kind...Dann müsste ich jetzt anders funktionieren aber es wäre sicher nicht leichter..
Es macht mich traurig das ich kein Kind habe...ich habe lange gezweifelt ob ich eins möchte,weil ich angst habe ob ich es schaffen würde..jetzt bin ich mir nicht mal mehr sicher ob er eins mit mir haben wollte..

11.08.2014 21:15 • #337

S
Also was leute betrifft die mich belügen, denen sage ich immer, ich lese jeden tag die Bild da weiß ich von vorne rein das ich belogen werde, das reicht:D... Naja Pflaster, was mich betrifft... Aussehen liegt immer im Auge des betrachters, und selbst wenn mich leute hübsch finden, dann nehme ich das in Moment einfach mal so hin, hatte am Samstag so ein Erlebnis... Aber das ist mehr aufbauend für das angeknackste Selbstvertrauen... Ich glaub da eher an Ausstrahlung, weil wenn man sich gut fühlt, kommt man auch gut rüber, ich glaube ich werd das alles erst wieder aufnehmen kann wenn der kopf frei ist;)...
Also die wollnys sind nicht mein fall, hab mir gerade rtl angetan, gott was gibt es komische leute ging um stalking....

11.08.2014 21:20 • #338

S
Ach pflaster, ich weiß es ist unhöflich, aber darf ich nach deinem Alter fragen, wenn du mich mit knapp 30 für jung hälst?

11.08.2014 21:22 • #339

R
so heute war ich bei einer neurologin und habe mir ein rezept für ambulante psychotherapie geholt. sie meinte auch es wäre besser es vielleicht mit einer psychologin aufzuarbeiten. ich bin froh den schritt gegangen zu sein. ich werde sicher nicht von heute auf morgen ein termin bekommen aber egal. ich bin so wütend und traurig, ich sitze im wartezimmer bei einer neurologin und mein ex amüsiert sich mit seiner neuen im urlaub. der verschwendet wahrscheinlich kein einzigen gedanken an mich mehr und unserer gemeinsamen zeit. ich frage mich wie man so sein kann

11.08.2014 21:22 • #340

P
Ich haette auch so gerne jmd.in meinem fall wohl eher ein tier!
Liebe geben und gebraucht werden..vermisse das!
Hund und katze sind zu zeitintensiv

11.08.2014 21:23 • #341

P
Rosalienchen
Dass dein freund gluecklich ist erahnst du.oberflaechlich.aber den wird das auch noch einholen und umhauen.vllt anders als bei dir aber alles kommt zurueck!
Bei einer therapie sucht man nach ursachen und hinterfragt alles eine loesung des therapeuten kriegt man nicht.man selbst erarbeitet das.wie wir hier reden!
Steven ich bin25

11.08.2014 21:30 • #342

S
Ich find den schritt auch klasse rosa, denn auch wenn er jetzt glücklich scheint, legst du gerade den Grundstein dauerhaft glücklich zu werden... Ich denke nicht das es was schlimmes ist, zu lieben und wenn man enttäuscht wird, zu leiden... Denke das ist eher ein zeichen dafür das du aufrichtig liebst, aber nicht los lassen kannst.
@pflaster.... Mit 25 liegt das leben ja auch noch vor dir, und ich denke nicht das du Schwierigkeiten haben wirst, jemanden zu finden... Aber sowas braucht zeit, die wir uns geben sollten

11.08.2014 21:38 • #343

R
oberflächlich glücklich .. aber meist haben die dann auch noch glück und werden auch noch glücklich mit der next und merken gar nicht was sie uns angetan haben. aber ich bin froh das es euch gibt und dieses forum gibt

11.08.2014 21:40 • #344

M
Steven, das mein ich aber auch dass man mit 30 ned alt ist.

Therapie ist gut. Alles was einen glücklich macht ist gut. Wenn du Bock hast in den wald zu gehen und zu schreien. Tu es! Mach was immer dir hilft

Ehrlich gesagt hilft es mir euch zu helfen und hier schreiben. Deinem ex wird das schon auch irgendwann bewusst was da passiert ist. Dann hat er gelitten, denn du bist dann schon frei

11.08.2014 21:42 • #345

A

x 4