126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Biene du hast nur ein leben!wie lange soll das noch gehen?
Das leben ist ein spiel mit toedlichem ausgang dukannst so nicht mehr weiter machen!was ist mit psychologe?gruppengespraeche?

11.08.2014 19:29 • #316

P
Mrstodd super!
Bald sind wir alle an dem punkt und treffen uns dann zum B.

11.08.2014 19:31 • #317

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Ok das wort b-i-e-r ist auch verboten

11.08.2014 19:32 • #318

P
Biene fühl dich mal doll gedrückt...
2 Jahre und du hoffst immer noch...und du bist so verletzt und traurig..
Ich hab schon Bedenken nach 7 Wochen trennung das ist nicht normal zu weinen und zu leiden!
Es tut mir leid das es dir immer noch so schlecht geht!

4 mal fremd gehen ist schon hart...Steven ...das hat niemand verdient...soviel habe ich nun schon kapiert.
Weil er hat mich ja jetzt im Juni betrogen..

11.08.2014 19:34 • #319

M
Biene. Mir scheint hier auch ein Psychologe oder Gruppe Therapie angebracht. Es ist keine schande! Meiner Meinung nach hat in der heutigen Zeit jeder nen schlag weg.

11.08.2014 19:39 • #320

B
War ich kurz nach der Trennung. Aber alle Gespräche brachten ihn auch nicht wieder zurück. Ich glaube, da kann auch keiner helfen. Ich merke aber, wie so langsam meine Kräfte nachlassen, auch auf der Arbeit. Noch halten mich die Jungs davon ab, zu gehen. Doch ich weiß nicht wie lange ich das noch durcvhhalte. Ich muss doch noch alles regeln, mit demGeld, meinem kleinen Auto und erst die Wohnung. Meine Sachen müssen weg, dann muss ich das Auto verkaufen, hatte ja Kredit aufgenommen wegen der Wohnung. Dabei steht mir noch Geld zu von ihm, nicht wenig. Und ich kann die Jungs ja nicht mit Schulden zurücklassen. Weil solche Mama brauchen sie nicht. Und ich werde nie wieder die Mama sein wie vor zwei Jahren. Ich liebe meine Jungs.

11.08.2014 19:39 • #321

B
Ehrlich mal was sind das für Menschen die jemanden betrügen. Ich bin froh das ich das nicht erleben musste , hat er vorher Ja schon beendet. Dafür bin ich ihm dankbar. Aber so egal wie ihm das alles zu sein scheint ist unglaublich. Und dabei habe ich alles für ihn getan. So ein a.......loch! Unglaublich. Aber vier mal nimm deine Beine in die Hand und geh. Das ist es nicht wert immer diesen schmerz zu fühlen. Wer einmal betrügt tut es auch immer wieder, so sehe ich das. Liebe Biene das ist ja furchtbar. Aber Pflaster hat recht. Du hast nur ein Leben und das musst du für du ganz allein für dich Leben. Wenn man so wundervoll ist dann hat man so was nicht verdient. Du musst versuchen an dich zu denken gib nicht einfach so auf.

11.08.2014 19:40 • #322

P
Brokendream dein name passt gar nicht mehr zu deiner einstellung.

Biene ich denke du hast eine tiefe depression! Das leben wird dir gegeben und genommen! Das sollte das schicksal entscheiden!du hast 2kinder alleine dafuer lohnt es sich zuleben!

Hast du noch kontakt zu ihm?weiß jmd. Von deiner situation/zustand?

11.08.2014 19:53 • #323

P
Polly und steven betrug ist eig ein straftatbestand gem.263 stgb
Un mi so jmd das bet bzw lebe teilen

11.08.2014 19:58 • #324

B
Vor ca.5 -6 Wochen war ich zuletzt bei ihm in unserem, meinen ehemaligen zuhause. Ich habe dort wider angefangen zu weinen. Er ließ mich dann wegfahren so verweint wie ich war mit einem Tschüß. Ich versuche mich überall zu verstelle, Ich bin eine gute Schauspielerin.

11.08.2014 20:01 • #325

B
Entschuldigt, dass ich hier so einfach mitgeschrieben habe. Ich bin so müde vom weinen und gehe jetzt schlafen. Morgen muss ich doch zur Arbeit. Gute Nacht. Meine Jungs haben sich auch noch nicht gemeldet. Sind schon eine Woche weg. Ich fühl mich so allein.

11.08.2014 20:05 • #326

B
Na doch ab und an passt der Name noch zu mir. Bin auch noch nicht über den berg. Es wird auch wieder andere Zeiten geben. Betrug geht garnicht was schlimmeres gibt es kaum. biene nicht verstellen das bringt sich nicht weiter. Hol dir Hilfe von Freunden Familie egal von wem. Du hast zwei Kinder die eine Mutter brauchen. Die dich brauchen. Es macht mich traurig zu lesen wie du denkst. Du hast es verdient glücklich zu sein mit deinen Jungs. Also bitte Tu alles dafür bdas ihr drei glücklich werdet.

11.08.2014 20:07 • #327

M
Ich bin heute so stark dass ich so eben ALLES von meinem ex gelöscht habe. Oh gott im Himmel ich bin so stolz auf mich

Biene. Verstellen vor Freunden und Bekannten ist nicht gut. Es geht dir schlecht! Und es darf dir schlecht gehen aber du darfst damit auch zu Freunden gehn und dir Kraft holen. Ich hab grade das Gefühl dass du nicht verarbeitet hast sondern verdrängt. Jetzt trifft es doppelt. Oh mann, tut mir das leid. Und ich kann dir nicht helfen ausser fachsimpeln.

11.08.2014 20:09 • x 1 #328

B
Danke, drokendream.

11.08.2014 20:09 • #329

P
Du machst dich so klein.brauchst dich doch nicht fuers schreiben entschuldigen.bleib bei uns!
Ich kenne dich nicht!und trotzdem moechte ich dir soweit ich kann helfen!
Ich hoffe bald ist unser kummer vorbei und vergessen

11.08.2014 20:13 • #330

A

x 4