126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

S
Naja, was soll ich sagen? Ich liebe sie, sogar sehr... Nur bin ich mir nicht sicher, ob nach allem was war ne Beziehung überhaupt funktioniert.
Achjaaaaa.... Mich hat hier gestern, jmd nach dem link zur meiner Geschichte gefragt... Ich bin hier leider nur mit dem smartphone unterwegs, und hab auch kp wie das geht

11.08.2014 17:53 • #301

M
Hab auch nur smartphone. Doof.

Ich hab raus gelesen dass sie dich wohl betrogen hat?

Polly, was ich dir noch sagen wollte. Zerbrich DIR nicht SEINEN kopf. Hör mit diesen Gedanken auf. Wieso? Warum? Weshalb? Ich hab auch sooooo viel Energie da investiert nach Gründe zu suchen. Du wirst es nie nie nie rausfinden. Und es kostet viel Energie die du für dich nutzen kannst!

11.08.2014 17:59 • #302

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
Also Pfunde zu viel hab ich auch. Na und hat er doch vorher aus gemocht. Ich verstehe das auch alles nicht. Aber die letzten Wochen grübeln haben mir gereicht ich will kein trauerkloß mehr sein. @Pflaster weiter so. @polly meinst du du bekommst andere antworten jetzt wenn ihr reden würdet? @ Steven was soll das denn bitte heißen du fehlst mir aber ich hab dafür gerade keine Zeit. Ist ja schon komisch oder?

11.08.2014 17:59 • #303

S
Ja mrs todd, sie ist 4 mal fremd gegangen, von denen ich weiß...
Ja brokendream finde es auch recht komisch:D

Weiss jetzt nicht wer das von euch war, aber nicht versuchen zu verstehen was euer ex denkt... Macht das blooooooß nicht, wichtig ist sich gedanken zu machen wie es euch schnellst möglich wieder gut geht!

11.08.2014 18:04 • #304

M
4 mal? junge, junge. Einmal kann man eventuell noch verzeihen aber vier. Also das glaub ich weniger dass des noch was wird. Klar, ich lieb ihn auch noch. Vergessen hab ich es noch nicht. Hoffnung ist auch noch da. Aber bei deiner story würde ich echt die reissleine ziehn das würde ich nicht länger haben wollen.

11.08.2014 18:12 • #305

B
Steven vier mal. Ist das dein Ernst das du dann noch eine Zukunft denkst? Ist nicht böse gemeint aber es viermal. Verkauf dich nicht unter Wert.

11.08.2014 18:13 • #306

S
Gebe ich euch auch vollkommen recht, ich denke das ich mich mit ihr treffe hat was mit den Gefühlen zu tun, die ich leider noch habe und es sich nicht abstellen lässt.
Ich denke auch das wird nichts mehr, weil eine Garantie ihr Vertrauen zu können kann ich nicht geben.
Der verstand ist da schon etwas stärker geworden, in der letzten zeit. Ich habe immer diese blöde Hoffnung das sie sich ändert. Obwohl ich weiß das sie es nicht wird.

11.08.2014 18:36 • #307

S
Aber ihr habt es etwas schwieriger als ich, denn ich kämpfe nur noch gegen meine Dummheit, ihr seit was euren ex betrifft ja teilweise komplett im dunkeln, wieso er gegangen ist.
Das finde ich härter, weil wie wollt ihr was verarbeiten was ihr nicht wisst?
Zu gehen und jmd im ungewissen zu lassen, ist das letzte, das hat keine von euch verdient
Hoffe ich als Mann, kann euch da nen paar tipps geben, weil ich ja eigentlich in einer umgekehrten Situation bin

11.08.2014 18:41 • #308

P
Gut du weißt wo du dran bist aber mit fueßen getreten zu werden ist auch nicht besser
Alles doof aber ich war dumm dem gehoert keine sekunde meines lebens mehr
Ps habe nun dunklere kürzere haare

11.08.2014 18:48 • #309

B
Ich kann nicht mehr. Meine Geschicht steht unter: heute kommt alles hoch und zerreisst mich. Es sind jetzt fast zwei Jahre seit der Trennung her. Bin inzwischen geschieden und habe eine eigene Wohnung. Werde bald 52. Und ich vermisse ihn so sehr. Jeden Tag. Jetzt sitze ich wieder hier und weine. Ich kann so nicht mehr. Ich habe alles versucht und bekam nicht die kleinste Chance. Er lebt sein Leben und spricht kein Wort mehr mit mir. Wir haben uns nach der Trennung noch etliche Male getroffen. Er hat mich immer wie Luft behandelt. Jetzt ist er mit unseren Jungs in Urlaub. Er hätte mich doch bereits letztes Jahr mitnehmen können. Ich habe in den letzten Jahren mich oft falsch verhalten. Könnte ich doch die Zeit zurückdrehen. Ich will ihn und mein Leben an seiner Seite wiederhaben. Ich vermisse ihn so sehr. Jeden Tag weine ich. Er fehlt mir so unglaublich, dass ich manchmal denke mein Herz bleibt stehen. Ich werde 52 und ich will so einfach nicht mehr weiterleben. Danke das es euch gibt. Mein Tiger, ich liebe dich. Machs gut.

11.08.2014 19:03 • #310

P
Polly du arme ..ich hoffe dein alltag wird leichter!aber du und auch steven seid so tolle menschen die nur das beste verdient haben!er hat ne neue und sie dich4 mal betrogen sei dein eigener freund was wuerdest du nem guten freund in der situation raten?
Genau!abhauen!kein zurueck!holunder wie ist es mit ks?
Brokendream friseur tat gut!miss todd wie ist es bei dir

11.08.2014 19:09 • #311

S
Hey, pflaster, soorry das war nicht abwertend gemeint im Gegenteil hoffe du hast es nicht falsch aufgenommen;)... Natürlich ist es nicht besser mit Füßen getreten zu werden, ich meinte mit anderer Situation das ihr euch nach kontakt sehnt, und ich es bei meiner ex eher skeptisch bin

Oh gefärbt und kürzer? Da seit ihr Frauen immer radikal oder?

11.08.2014 19:11 • #312

P
Steven wenn du von85 bist,bist du jung und hast noch alles vor dir!du siehst gut aus und brauchst eine anstaendige freundin!
Biene habe ein paar eintraege gelesen.22jahre ehe.2 soehne und ex lebt ein super leben waehrend du leidest und das seit2jahren?

11.08.2014 19:18 • #313

M
Meine Haare gehn mir bis zum bobbes. Die sind mir heilig! Kein cm kommt da ab

Pflaster, mir geht es heute wunderbar. Ich hab fantastische Laune, bin energiegeladen. Unglaublich heute. Wünsche so sehr dass es ab jetzt so bleibt. Ich werd es wohl doch nicht schon überwunden haben?

Hallo biene *drück*
Ach du arme. 2 jahre schon und immer noch so viel leiden in dir?

11.08.2014 19:23 • #314

B
ich hoff doch immer noch dass er zurückkommt.

11.08.2014 19:24 • #315

A

x 4