126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

S
Ich gehe mal die wage Prognose ein : wir schaffen das alle;)... Was Bob der Baumeister schafft, können wir auch .. Spaß beiseite finde auch sie macht das toll

11.08.2014 16:21 • #286

P
Habe ja jetzt noch das wechselbad der gefuehle innerhalb eines tages.also auf mich wartet ein riesen stueck arbeit.aber ich habe einen schalter umgelegt.schalter selbsterhalt! Gott sei dank gibt es euch.
Aber der gedanke dass es nie wieder ein comeback gibt ist unertraeglich.aber muss

11.08.2014 16:29 • #287

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Hallo mitleidende...
Bin zurück vom einkaufen, war ja heute wieder schlimmer als letztens..ich hätte wieder weinend im Supermarkt zusammen brechen können und jetzt auf der Couch ist es auch nicht anders...ich könnte nur weinen..ich spüre diese starke Sehnsucht nach ihm...oh Gott er fehlt mir so...
Wie seid ihr denn fast alle so stark...ich schaffe das nicht.

Gut gemacht Pflaster...du warst beim Frisör...fühlst du dich besser?

Solonely wo kommst du her?

11.08.2014 16:36 • #288

P
Ich möchte ihm schreiben...ich möchte das er her kommt...ich möchte das er alles bereut...

11.08.2014 16:40 • #289

S
Ich habe da auch ne frage an euch...
Sie bat mich gerade um ein treffen, in der Hoffnung das wir miteinander reden, weil ich fehle ihr, und sie hält die Sehnsucht nach mir kaum aus. Ich stimmte zu, und will mich mit ihr treffen, dann kam gerade die Nachricht das es frühestens nächste Woche erst was wird weil sie lernen muss.
Hab ich jetzt völlig ein an der klatsche, oder seht ihr das ähnlich?
Weil ich mich grad frage wo ihre große Sehnsucht nach mir gerade hin ist....

11.08.2014 16:44 • #290

H
ach polly, kopf hoch. ich hatte vor nicht allzulanger zeit im supermarkt dieses gleiche gefühl. ich bin sogar einmal raugegangen und hab den einkaufswagen stehen lassen...aber es wird besser! ich versprechs dir.

Pflaster, neue frisur-neuer mensch?

11.08.2014 16:44 • #291

P
Hm Steven...
Klingt komisch...sie hat jetzt Sehnsucht und will dich erst nächste Woche treffen...
Hat sie sich getrennt oder du?

11.08.2014 16:52 • #292

S
Ich habe mich getrennt, polly, und der vorschlag sich zu treffen, kam auch von ihr... Ich hatte eig vorher ne KS eingeleitet.

11.08.2014 17:01 • #293

S
Sie sagt, sie hat angst das es in einem Streit endet, und sie dann angst hat sich nicht auf ihre prüfung konzentrieren könnte, aber lebt lieber dann eine Woche mit der ungewißheit ob es überhaupt noch mal was wird? Verstehe ich nicht... Habe bei ihr manchmal einfach das Gefühl, da stimmt etwas von vorne bis hinten nicht.

11.08.2014 17:06 • #294

M
Hi Mädels und alle Neuankömmlinge

Mensch, was hier alles passiert wenn man länger nicht on ist. Hi hi.

Super klasse dass du beim Frisör warst. Tshakka! Das war ein super schritt. Jetz mach dir die Nägel und ein peeling! Liebe dich selbst. *hüstel*

Mir geht's soweit ganz gut. Hab gute Laune und bin fröhlich. Aber der nächste Absturz kommt bestimmt

Steven, ich weiss nicht. Wenn ich sehnsüchtig bin will ich SOFORT und nicht erst nächste Woche. Vielleicht tut es ihr auch ganz gut wenn sie ein wenig zappelt.

11.08.2014 17:15 • #295

S
Hey mrs todd, ja mir geht's ja nicht darum sie sofort zu treffen, hatte ihr eher morgen oder übermorgen vorgeschlagen, aber gleich ne Woche ist schon heftig.
Hab mich ja nicht aus Spaß von ihr getrennt, und sie kennt die gründe sehr gut.
Mich dann zappeln lassen zu wollen ist eher ne schlechte idee, weil ich mir nicht sicher bin ob ich mich nochmal auf sie einlasse, scharre ich jetzt nicht grad mit den hufen

Friseur ist ne gute idee:) fällt bei mir leider flach, weil meine Haare gehen von alleine

11.08.2014 17:23 • #296

P
Holunder deine figur ist nicht kriegsentscheidend
Ich bin geraf nur wuetend wie doof ich war alles verschwendet der hatte mich null verdien
Solonely also so ohne erklaerung?was ist das fuer ein mensch?

11.08.2014 17:28 • #297

P
Pflaster..
Als er sich getrennt hat, meinte er es ist der Alltag...und wir würden uns im Kreis drehen....
Aber wenn ich ihn frage was wir falsch gemacht haben...sagt er nur..weiß nicht...
Boah...schlimm...ich wünschte mir wir würden uns zusammen setzten und über alles in Ruhe reden...
Aber ich glaube fast das ich da lange warten kann! Überlege ob es mir hilft besser die trennung zu verarbeiten..was meint ihr?

11.08.2014 17:40 • #298

P
Frage an euch alle....

Habt ihr nicht auch alle den Alltag...das ist doch aber normal...wir haben doch versucht ne Menge zu unternehmen..raus..nur mal wir beide...
Ich verstehe es nicht...das macht mich kaputt..

11.08.2014 17:42 • #299

M
Steven- willst du sie nicht zurück? Muss ich übersehen haben. Sorry. Ich meinte nämlich eher dass du sie zappeln lassen sollst. Nicht umgekehrt.

Ein neuer Gedanke kam mir! Er liebt mich nicht mehr ABER die s.y time hat er noch mitgenommen! Na toll! Da weiß man ja was man für ein wert hat. Ich hab endlich was negatives gefunden an ihm

11.08.2014 17:48 • #300

A

x 4