126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Ich komme mir auch total psycho vor, aber Polly du wirst bald loslassen können! Und ich dachte auch dass ist die Leibe, aber wir müssen uns jetzt von dem Gedanken verabschieden, denn es ist nicht so!
Lasst uns abschließen,..
Raus mit dem Ex,...ex aus dem Leben!
Die sind nicht auf unserer Augenhöhe

11.08.2014 12:31 • #271

B
Richtig Pflaster , genau richtig. Polly das wird mit der Zeit besser und leichter. Du schaffst das. Wer zwei Chancen nicht nutzt der kann dich gar nicht verdient haben.

11.08.2014 13:35 • #272

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Aber es macht mich sowas von Sprachlos sich von sich aus ganze 4 Wochen nicht zu melden und dass ihm die KS auch am allerwertesten vorbeigeht, wie sehr ich den hasse

11.08.2014 14:01 • #273

H
Genau pflaster, dass ist auch das schlimmste für mich...das denen das so am Ar. vorbei geht. Wie kann man nen Menschen den man mal geliebt hat, so schnell vergessen. Aber ihr könnt mir eins glauben. Irgendwann kommt der tag, an dem wir glücklich sind, vielleicht sogar mit einem neuen partner. Und meistens ist es doch so, dass die dann erst anfangen nach zu denken. Ich glaube, die wissen ganz genau, dass 90% von uns, sie sofort wieder zurück nehmen würden. Aber wisst ihr was?! Lasst uns den Spieß umdrehen, lasst uns UNSER leben leben und wir zeigen denen, dass wir was besseres verdient haben

11.08.2014 14:20 • #274

B
Holunder so gefällst du mir schon sehr viel besser. Du hast recht also auf geht's.

11.08.2014 14:47 • #275

S
Hallo,
mir gehts ähnlich wie euch.
Meine Partnerin hat mich ohne ein Gespräch verlassen und hatte kurz darauf einen Neuen.
Ich habe am Anfang alles versucht um wenigstens eine Erklärung oder Aussprache zu bekommen.
Meine Bemühungen hat sie komplett ignoriert und ich habe dadurch letztlich meine Würde verloren.
Besser ging es mir als ich die Kontaktsperre durchgehalten habe. Die Kontaktsperre ist ein Selbstschutz für uns alle.

LG
solonely

11.08.2014 14:57 • #276

H
Danke Brokendream ich weiß ja, dass ich mich nicht so hängen lassen darf, aber teilweise ist mein Leben so unvollständig ohne ihn. Mit ihm hat alles viel mehr spaß gemacht...
Immerhin fällt mir meine Diät leicht, da ich eh kaum Hunger habe man muss ja in allem was positives sehen...

solonely wie lang ist deine trennung her?

11.08.2014 15:14 • #277

S
@ holunder

bei mir ist es jetzt über 4 Monate her und immer noch ein ständiges auf und ab der Gefühle

Meine überflüssigen Pfunde habe ich dank der Trennung übrigens verloren und werde oft darauf angesprochen, dass ich positiv verändert aussehe.
Aber mein Selbstbewußtsein ist trotzdem auf der Strecke geblieben

11.08.2014 15:24 • #278

P
Ich bete dass die ex freunde sich irgendwann melden und wir sagen..x. wer ist das denn sorry kenn ich nicht

11.08.2014 15:28 • #279

B
Pflaster bist du das die da schriebt oder jemand anders. Wirkst wir verwandelt? Alles ok bei dir? Leider wird er immer Teil deines Lebens bleiben aber dann wird er sehen wir toll es dir geht und wie wunderschön du bist. Also auf geht's mit dem Plan neues Leben.

11.08.2014 15:40 • #280

P
Ich merke seit2tagen dass die schmerzen immer weniger werden.klingt hart aber bei dieser eiskalten trennung wuerde ich die beziehung gerne rueckgaengig machen denn das paeckchen werden wir nun IMMER mituns tragen.mich wird es blockieren

Brokendream wuerdest dunicht gerne sein gesicht sehen wenn wir das ueberzeugend rueberbringen
So hey wer bist du gleich nochmal.kenne viele namens xx und wenn man dann weiß wer es ist wortlos auflege

Nr ist geloescht und geblockt!bin jetzt beim friseur!
Super leute!das wird so langsam

11.08.2014 15:53 • #281

P
Solonely4 monate ist das schon her? was genau laesst dich noch so leiden? Wie moechtest du das aendern?habt ihr kontakt?was genau ist vorgefallen

11.08.2014 15:56 • #282

S
Hallo Pflaster,
leider weiß ich nicht warum sie sich getrennt hat und genau das zermürbt mich. Sie hat die Beziehung ohne ein Wort beendet: einfach nicht mehr auf Anrufe, Nachrichten oder Post reagiert. Nicht mal meine persönlichen Dinge habe ich zurückbekommen.
Ich erfuhr dann das sie kurz danach einen Neuen hatte. Inzwischen denke ich, dass der schon vorher da war und sie zu feige war ein Gespräch zu führen. So einer Frau sollte ich keine Träne hinterherweinen. Es schmerzt allerdings, dass ich mich nach längerer Singlezeit voll und ganz auf diese Frau eingelassen habe und so enttäuscht wurde.

Das war meine Geschichte in Kurzform.

LG
solonely

11.08.2014 16:02 • #283

S
Hallo mädels, ich melde mich auch mal wieder zu Wort;)... @pflaster..du wirkst wirklich etwas verändert, finde ich klasse , aber vorsicht: das ist ne Achterbahn fahrt in der wir uns alle befinden, die schlimmste Achterbahn der Welt Samstag gings mir nämlich richtig gut, und heute wieder richtig schlecht... Also, ich hoffe natürlich für dich das du diesen Schwung in die nächste Zeit mit nimmst... Würde es dir gönnen:)

11.08.2014 16:10 • #284

H
kann steven nur zustimmen....ewiges auf und ab. aber hey, besser ein kurzes auf, als nur ein ab ich finde du machst das toll
ach ja, ich hoffe meine pfunde auch zu verlieren, denn ich weiß das mein selbstbewusstsein dann zurück kommt. leide da sehr drunter, denke manchmal sogar er hat mich deshalb verlassen...

11.08.2014 16:17 • #285

A

x 4