126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Vielleicht...KS..im Moment kann ich es nicht aber irgendwann vielleicht..abwarten was die Zeit bringt..

Danke euch auch das ihr da seid..
Ich werde mich jetzt auch meinem schönheitsschlaf widmen..möchte mal nicht fertig aussehen wenn ich morgens in den Spiegel schaue.

Gute Nacht ihr lieben Mädels...seid stark in euren träumen...eure Polly

10.08.2014 22:20 • #256

P
Schlaft gut

10.08.2014 22:28 • #257

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Guten morgen
Heute morgen habe ich die ganze Autofahrt an ihn gedacht, aber es waren andere Gedanken, mein Kopf hat mir gesagt Das kannst du doch nicht machen nie wieder mit dem zusammen sein, wenn ich mir meine Zukunft vorstelle, dann war eig immer nur sein Bild in meinem Kopf, also denke ich, dass ich so langsam daran denke dass wir nie wieder zusammen kommen werden und sich aber noch alles dagegen wehrt.

11.08.2014 07:29 • #258

B
Guten Morgen Pflaster, du schaffst das. Da bin ich mir sicher auch wenn der weg noch lang und schwer wird. Ich wünsche euch einen schönen Tag

11.08.2014 08:23 • #259

R
guten morgen mädels hallo polly ich geselle mich einfach mal hinzu... mir geht es ja nicht anders. bin seit acht wochen getrennt, bei uns war auch schon mehrmals der bruch drin und ich habe immer wieder gekämpft und alles gegeben und mich dabei aus den augen verloren. jetzt vor acht wochen meinte er er will sich trennen wir haben uns auseinandegelebt und verschiedene ansichten? tja und jetzt vor zwei wochen die nächste schocknachricht er hat eine neue. ich habe aber kein kontakt zu ihm, die ganze acht wochen nur das nötigste wegen sachen und so. es tut verdammt weh und es vergeht keine stunde wo ich über ihn nicht nachdenke, aber zumindest weine ich nicht mehr soviel. die wochenenden sind schlimm und viele orte wo wir gemeinsam waren. auch hier in meiner wohnung wo er mit gelebt hat, ich sehe ihn hier irgendwie immer noch vor mir. fühlt euch mal alle ganz lieb gedrückt

11.08.2014 08:33 • #260

H
Willkommen im club
Und, hast du noch hoffnung? Willst du ihn wieder?

Mir gehts heut nicht besser...ich würde ihm so gern schreiben wie sehr ich ihm vermisse, ich will ihn nich gehen. Will kämpfen. Aber ich habe alles getan was ich konnte. Seine worte, dass wir nie wieder zusammen kommen werden, dass tut so weh...
letzte Woche ging es mir so gut...jetzt der Rückschlag. Ist doch schei....

11.08.2014 08:48 • #261

R
hallo holunder, nein warum sollte ich hoffnung haben? die hoffnung ist gestorben nachdem er mir geschrieben hat er hat eine neue, es gibt für ihn kein weg zurück. er wir waren dreieinhalb jahre zusammen, und nach sechs wochen hatte er schon die next..vielleicht auch schon vorher ich weiss es nicht. wenn ich da noch hoffnung hätte würde ich mir selbst wahrscheinlich was vormachen, und ich will ihn auch nicht zurück jetzt wo ich weiss er hat eine andere. für mich ist das auch alles sehr schmerzhaft glaub mal, ich ahne wie du dich fühlst

11.08.2014 09:05 • #262

P
Willkommen Rosalinchen

Ich habe die Nacht mal wieder ganz gut geschlafen,aber wenn man morgens die Augen öffnet sieht man das sich leider nichts geändert hat...er ist weg und bleibt weg...
Immer dieses gedankenkarussell...es nervt...aber man bekommt ihn einfach nicht aus dem Kopf...
Es wird immer wieder Situationen oder Momente geben wo alles wieder hoch kommt...ein Lied oder ein Ort oder wie hier im Haus für mich, wahrscheinlich versuche ich immer was zu machen um nicht die ganze Zeit hier zu sein....auch wenn ich sehr daran hänge,war 14 Jahre mein zu Hause....

Aber mein komisches Schmerz/angst Gefühl ist nach wie vor da....

Warum fällt loslassen sooooooo verdammt schwer...warum...tut es soooooo weh...
Ich frage mich ständig hätten wir es nicht verhindern können unsere trennung?

11.08.2014 09:26 • #263

P
Hallo ihr Lieben, man kann zwar keine Liebe erzwingen aber schließlich waren die Personen ja lange Zeit unseres Lebens bei uns und da muss ja was gewesen sein, nur leider kämpft heutzutage kaum noch jemand für eine Beziehung, warum auch? Ist ja viel zu weinfach auf Wiedersehen zu sagen und sich eine Neue zu suchen! Ob es da besser ist ? Risiko! Tja, ich hätte mir gewünscht dass es für immer hält
habe hart daran gearbeitet, aber wer nicht will!
Ich hoffe er wird jetzt für immer auf der Suche nach dem sein, was er verloren hat, und ich denke bei euren lieben Exfreunden wird es das Gleiche sein, denn was besseres als uns kann man nicht haben
Willkommen Rosalienchen, wie bist du mit deinem Ex verblieben, habt ihr noch Kontakt und was planst du da in Zukunft!
Ach Mensch Holunder Du bist das Beste was ihm hätte passieren können, aber er ist nicht gut genug für dich!
Weißt du was Neues über ihn

11.08.2014 09:47 • #264

P
Du hast leider recht Pflaster, Liebe kann man nicht erzwingen...leider..
Ich sage immer an einer Beziehung muss man immer arbeiten...damit man eben nicht nur nebeneinander herlebt..
Ich war immer die gewesen die sich was überlegt hat was wir an unserem freien Wochenenden machen könnten...
Wir haben beide nach dem Bruch vor 2 Jahren an uns gearbeitet...und es hat für mich funktioniert!

Tief in meinem Innern wünsche ich mir er würde zurück kommen...aber es wird sicher nie mehr wie es mal war und das tut weh!

Ich kann vieles leider nicht oder noch nicht begreifen, wir hatten soviel Pläne und jetzt alles aus...!

Werde ich je darüber weg kommen...nach 16 Jahren...mein fast halbes Leben...er fehlt mir!

11.08.2014 10:27 • #265

P
Ich finde das auch schlimm,..so langsam begreife ich dass es defintiv kein zurück mehr gibt!Nie wieder, als wäre die Person tot! Nur sie ist nicht tot, du weißt dass er da irgendwo ist und auf dich scheinbar sehr gut verzichten mag! Für mich ist das sozusagen verschwendete Zeit, die nicht mit ihm zu verbringen!
Ich hoffe wir denken irgendwann mal anders

11.08.2014 10:34 • #266

R
nein pflaster wie ich schon erwähnt habe is meine hoffnung gestorben wo er mir mitgelteilt hat er hat eine neue. da muss ich nicht mehr hoffen. einfach so aus und vorbei .. weg aus dem leben. du hast recht heutzutage wird man einfach nur ausgetauscht und selber hat man so viel investiert. ich will auch kein kontakt mehr zu ihm hatten wir in den acht wochen trennung jetzt sowieso kaum nur wegen dem nötigsten. das einzige was ich noch habe ist sein auto, er hat ja noch sein betriebsauto. er will es mir auch noch lassen bis meine ambulante rhea zu ende ist die beginnt am 25. august

11.08.2014 10:58 • #267

B
Na ihr Lieben, Pflaster du sagst das was ich auch gefühlt habe, als ob die Person tot ist. Wahnsinn. Komisch das wir Frauen gleich denken. Aber Männer Naja was will man sagen. Kämpfen lohnt nicht ach such ich mir was neues. Ok dann geht aber schnell und verpisst euch aus unserem Leben. Sorry die Wortwahl. Aber ist so. Wir leben jetzt für uns und nicht mehr für euch.

11.08.2014 11:51 • #268

P
Als ich während der pause mal wieder mit den Gedanken zu ihm abgeschweift bin, da habe ich einen richtigen Stich im Herzen gehabt, weil ich für mich beschlossen habe ihn nie wieder zu sehen oder zu sprechen,..ich könnte heulen
Hilfe! das macht mich mega fertig! Nie wieder, tot, Schluss aus! Ausgelöscht, geht es euchg genauso? Aber immerhin bin ich schon weiter, oder?
Leider hat man noch Bekannte, die nebenbei bestimmt mal was über ihn fallen lassen, davor habe ich Angst, denn der Gedanke dass er eine Andere hat, tötet mich momentan

11.08.2014 12:12 • #269

P
Mir geht es genauso fühlt sich an als wäre er tot...einfach weg verschwunden aus unserem Leben. Okay ich sehe ihn ab und zu...was mich immer wieder runter reißt...aber er kommt auch nie nach dem Rechten sehen wenn ich nicht da bin...wie seelenverwandte...ich denke schon er hofft tief in seinem Innern das ich dann doch da bin...
Eigentlich habt ihr recht,wenn es eine neue gibt sollte man nicht mehr hoffen...aber ich tu es mit einem mini winzigen klitzekleinen Funken...bin ich deshalb dumm oder drehe ich durch?
Manchmal denke ich er hat irgendwie 2 verschiedene Persönlichkeiten...keine Ahnung wiso ich das denke...
Ich werde gleich mal einkaufen fahren, das fiel mir bisher immer schwer..so langsam gehts...

11.08.2014 12:21 • #270

A

x 4