126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Oh je das ist aber noch lange. Sicher wird er auch Erinnerungen haben an eure gemeinsame Zeit. Ist ja nun mal so. Vielleicht wird ihm dann auch die decke auf den Kopf fallen so kalt wird er ja nicht sein. Halte durch

10.08.2014 20:50 • #241

P
Ja ich versuche durch zu halten...versuche oft stark nach außen zu sein...aber das bin ich nicht..

Wir hatten vor 2 Jahren schon mal diesen Bruch..kam auch von ihm..aber im Jahr 2011 sind schlimme Dinge passiert da war er auch überfordert..weil er alles in sich reinfrisst...

Jetzt habe ich leider zum 2. mal diesen Ar. bekommen...keine Ahnung ob ich das verdient habe oder bin ich einfach ein schlechter Mensch...?

10.08.2014 21:06 • #242

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
STOP! Du und schlechter Mensch Na ich glaubs ja. Du hast ihm zwei Chancen gegeben. Das ist wohl mehr als er verdient wenn er dich so leichtfertig gehen lässt. Ist ja unglaublich. So was redest du dir bitte nicht mehr ein. Du bist wahrscheinlich ein liebenswerter und toller Mensch der viel für den Partner macht. Also so einen quatsch will ich nie mehr wieder von Dir hören.

10.08.2014 21:11 • #243

P
Brokendream du hast recht!mensch polly zwei chancen und du suchst nur bei dir die schuld?du bist gefuehlvoll und hast absolut das beste verdient!
Holunder schlaf gut hoffentlich haben wir einen guten wochenstart! wunderheilung

10.08.2014 21:19 • #244

B
Na soweit kommt es noch das wir immer die schuld bei uns suchen. Nee das können die vergessen. Sind immer zwei schuld. Also wenn die nicht reden können über Probleme dann können wir nicht reagieren oder seh ich das falsch?

10.08.2014 21:21 • #245

P
Ihr habt vollkommen recht...ich bin kein schlechter Mensch...ich rede mir sowas immer schnell ein...sorry Mädels...

Ich hab wahrscheinlich mehr an unserer Beziehung gehangen als er...das tut weh...aber ich möchte nicht nochmal mehr kämpfen als er...und ein drittes mal schaffe ich diesen herzschmerz nicht...
Ich hab auch nur dieses Leben!

10.08.2014 21:24 • #246

B
Polly richtig so. Ich bin ja der Meinung wenn eine Beziehung so schon so einen knick hat dann wird das nie wieder wie vorher. Deswegen bleibe ich auch standhaft selbst wenn er zurück wollte (was nie passieren wird) wurde ich ihn nicht mehr zurückkehren nehmen. Ich könnte ihm nie mehr trauen. Du bist ein toller Mensch und da wird jemand kommen der das zu schätzen weiß und der dich nimmt wie du bist!

10.08.2014 21:28 • #247

P
Ne wenn da mal so ein bruch drin ist,ist es schwer!
Gib dir keine schuld!
Brokendream hast du noch tiefphasen?

10.08.2014 21:28 • #248

B
Hey Pflaster, Na klar habe ich die. leider aber sie werden weniger mit der Zeit. Bin auch kein Mensch der alleine sein kann. Aber er hat mich nicht verdient. Niemals. Und das sage ich mir jeden Tag. Sicher bin ich nicht unschuldig aber ich habe alles gegeben und kann mir nichts vorwerfen.

10.08.2014 21:31 • #249

P
Das Vertrauen ist total kaputt und er hatte immer mein 100% vertrauen...
Ich weiß jetzt nicht mal was ich glauben soll wenn er mir so sachen schreibt...

Er ist feige einfach feige...er kann mir nicht in die Augen sehen und mit mir reden...er weiß das er mich zu tiefst verletzt hat und das hat niemand von uns verdient...

Aber es tut weh verdammt weh...
Ich hasse oft meine tränen aber sie zeigen das meine Gefühle echt sind..

Als wir uns letzten Dienstag gesehen haben, hatte ich eine heulphase und konnte nicht mehr aufhören und ich habe die ganze Zeit mit mir gekämpft das ich ihn nicht umarme aber ich war schwach und es fühlte sich so gut an...seine nähe..er wollte es erst nicht aber dann haben wir uns noch zwei mal in den Arm genommen...ich weiß sowas zieht mich nur noch mehr runter...aber wenn er einem trotz allem so fehlt..

Ich hab angst in die neue Wohnung zu ziehen, bin ein Mensch der nicht gerne alleine ist..

10.08.2014 21:40 • #250

B
Ach polly das glaube ich dir gern. Aber du brauchst Abstand denn in dem Haus sind all die Erinnerungen und die tun weh. Ist ja traurig aber vielleicht kann er es wirklich nicht weil er weiß was er dir angetan hat. Da ist das schlechte Gewissen. Wenn du weinen musst dann weine, wenn du schreiben möchtest dann Tu das. Es geht dir danach besser. Du hast doch bestimmt Freunde die dir den halt geben können. Erstmal zumindest.

10.08.2014 21:45 • #251

P
Ich denke jeder traegt was zum haufen schuld bei aber mal ehrlich,wer frei von schuld ist der werfe den1.stein.aber ich fuer mich weiß dass ich eher reagiert als agiert habe!
Polly wie genau gehts jetzt weiter?was hast noch alles vor der brust?

10.08.2014 21:48 • #252

P
Ich hab ne wohnung das ist ein erster Schritt nach vorn..auch wenn es sich irgendwie falsch anfühlt..
Ich muss versuchen ihn emotional loszulassen...was aber sicher sehr schwer und lange dauern kann...
Waren ja auch viele viele Jahre...
Es haben immer beide Fehler gemacht...nur einer begeht einen großen und verletzt den anderen!
Ich hab freunde die für mich da sind und versuchen mich abzulenken und meine Eltern und Verwandten...ich bin nicht alleine,auch wenn ich mich so fühle!
Aber ich möchte nicht immer nur über diese Thema mit ihnen reden..weil es leider auch nichts an dieser Situation ändert...
Ich schreibe hier das hilft...weil es hier Menschen wie euch gibt die im Moment den selben schei. durchmachen müssen wie ich und die ganz genau wissen wie sich dieser Schmerz anfühlt...wenn man innerlich droht zu zerbrechen...

10.08.2014 21:57 • #253

B
Das hast du schön geschrieben. Wir sind für dich da. Zusammen schaffen wir das da bin ich mir sicher.Manchmal ist es ich besser mit Leuten zu schreiben die nicht in direkter Nähe sind. Da sie unbefangen sind. Nimm dir die Zeit die du brauchst das ist sehr wichtig da sonst alles wieder und wieder hoch kommt. Es wird seine Zeit dauern aber danach wirst du stark sein. Hört sich momentan komisch an aber es wird so sein. Ja wir sitzen im selben Boot. Und ich bin echt froh das ich euch hier habe. Mit euch zu schreiben gibt mit das Gefühl das es wirklich Menschen gibt die es schaffen auch wenn man sich nicht kennt für einen da zu sein. Ich danke euch dafür. Ich werde jetzt schlafen gehen muss morgen wieder arbeiten. Schlaft gut und immer schön dran denken ihr seit nicht allein.

10.08.2014 22:07 • #254

P
Ich denke auch das forum hier kann nicht verkehrt sein.fuehlt sich nicht so an!
Machst du irgendwann wenn alles geklaert ist ks

10.08.2014 22:09 • #255

A

x 4