126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

H
Aber sie schreit dir steven. Besser als ignoriert zu werden....

10.08.2014 20:12 • #226

S
Ich sag ja..... Ich glaub das ist nen Charakter ding....

10.08.2014 20:15 • #227

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Steven schick mal bitte den link deiner geschichte bin gerade mit handy online. Meine freunde kuemmern sich leider nur um sich!so schei. wie mein ex war soll ich froh sein den los zu sein?!aber gefuehle denken nicht!sind nicht rational,vernuenftig.ich beneide dich.mein ex stellt sich tot

10.08.2014 20:21 • #228

B
Das sind dann aber keine netten Freunde man man

10.08.2014 20:22 • #229

P
Hallo Mädels und Steven.
Mir geht es nicht so toll..habe die Tage oft Kopfweh weil ich soviel grübeln tu...was macht er und wo ist er..ist er bei ihr...
Glaubt ihr das es ihm jetzt gut geht mit der anderen? Ich meine fällt es ihm so leicht nach 16 Jahren mich loszulassen? Ich kann es nicht...
Er fehlt mir!
Wir haben uns am Donnerstag das letzte mal gesehen und geschrieben...er möchte das ich mich auch mal melde...aber ich weiß gar nicht was ich ihm schreiben soll..er hat mich doch aus seinem Leben geworfen!

Pflaster...wie lange ist deine trennung her?

10.08.2014 20:30 • #230

S
Ja sie schreibt mir.... Nur leider kommt es immer auf den Inhalt an

10.08.2014 20:31 • #231

S
Hey polly.... Versteh ich das richtig? Er trennt sich, aber will das du schreibst? ?

10.08.2014 20:33 • #232

B
Arme Polly, ich kann dich verstehen. Vielleicht geht es ihm gut im Moment aber irgendwann ist die erste schwärmerei auch vorbei. Ihr wart so lange zusammen und wart aufeinander eingespielt. Sicher wird er das irgendwann auch merken. Das es Dir nach so einer langen Zeit einfach gehen lässt ist einfach nur unverständlich. Du tust mir so leid. Ich drück dich

10.08.2014 20:36 • #233

P
Japp..ich soll mich auch mal melden...
Keine Ahnung..vielleicht beruhigt ihn das wenn ich schreibe..weil er ja weiß wie schlecht es mir geht.

Er hat sich getrennt wegen Alltag und es hat wohl nicht mehr gepasst zwischen uns...Hmm...

Er schreibt mir so Dinge..das er immer für mich da ist und mich nie im Stich lässt...das ich ihm zu wertvoll bin als Mensch...ich trotz allem ein wichtige Mensch auch in Zukunft für ihn sein werde...

Warum schreibt er mir sowas? Für sein schlechtes Gewissen?

10.08.2014 20:38 • #234

P
Ach polly wenn ich dir nur helfen koennte.16jahre das ist ne verdammt lange zeit
Und ne neue?ich gehe ja so schon kaputt
Gekriselt seit februar richtig getrennt mit ignorieren und hey leb jetzt estmal dein leben
Ab juni..aber war wie im nebel die zeit wie momentan immer noch

10.08.2014 20:38 • #235

P
Danke broekendream...drück dich zurück..

Aber ich kenne ihn ja nun schon lange und glaube auch das es ihm weh tut...er hat auch einiges an Kilos abgenommen...
Aber ich verstehe ihn trotzdem nicht..

10.08.2014 20:40 • #236

B
Sicher wird es das, Mensch nach so einer langen Zeit. Ich verstehe seine Worte vielleicht ist es wirklich so was er schreibt aber dir tut das nur weh. Ist ganz schön viel das es dir da nicht gut geht kann ich verstehen. Ab wann kannst du denn in die Wohnung?

10.08.2014 20:42 • #237

H
16 jahre .... und ich heule rum

ich habe auch schlimme kopfweh....ich vergrab mich jetzt im bett

10.08.2014 20:42 • #238

P
Ach Pflaster das wäre toll...wenn du vielleicht nen Zauberstab hättest und ein bisschen Glitzer...

Ich muss mir jetzt Gedanken machen wie ich mir meine wohnung hübsch einrichten kann...alles schritte die verdammt schwer Fällen und weh tun...

Und ich hoffe sehr, das wenn ich hier ausgezogen bin und er zurück kommt, das er dann hier im Haus mit all den schönen Erinnerungen klar kommen muss wie ich im Moment...dann wird ihm hoffentlich bewusst was er verloren hat!

10.08.2014 20:43 • #239

P
Hm...wahrscheinlich Anfang Oktober...ist noch ne lange Zeit, aber die Wohnung wird komplett neu saniert und ich kann mir den Boden und die Fliesen aussuchen...
Da muss er sich noch ein wenig gedulden,aber er wollte es so und da muss er durch

10.08.2014 20:45 • #240

A

x 4