Hi du,
also ich erzähle dir jetzt mal alles, vielleicht weiss du ein Rat vielleicht tut es mir auch grade einfach gut mal alles nieder zu schreiben, ich hoffe das nervt dich nicht.
Also Angefangen hat es im Januar wegen zusammen ziehen, er hatte immer so Anspielungen gemacht und ich wollte nun wissen was ab geht, da ich aus meiner Wohnung raus will und ein Kollege diese Wohnung ab August übernehmen würde. Ich habe zu dem Zeitpunkt nur gesehen er will nicht und das tat mir weh, deshalb die Sprüche mit ich such mir was neues und dann ist vorbei usw. Ich habe die Ehe einfach ausgeblendet sie war für mich nicht relevant. Dann habe ich ihn nur noch angemacht weil ich unzufrieden hier auf Arbeit war und auch mit mir, er nahm seine Sachen am 03.02.2015 und ging weg, ich rief ihn an und bekam nur ich weiss nicht ob es noch Sinn macht und wenn er mir nicht soviel bedeuten würde wäre es einfacher und nur so sachen. Dann ließ ich ihn in Ruhe bis wir uns Sonntag trafen, (er sah sehr fertig aus und sagte auch das es eine beschissenen woche für ihn gewesen wäre)er sagte mir, das es im Januar bei ihm ein Knack gegeben hat , ich habe ihm versucht zu erklären das es mir leid tut und das ich will das er glücklich ist, er solle es mir sagen und ich gehe, daraufhin meinte er nein ich dachte er umgekehrt nicht jetzt aber in Zukunft ich so hast du ein weg jetzt lass uns den Knick zusammen ausbügeln, er sagte okay lass uns bügeln bei ihm angekommen fühlte sich das falsch an und ich war noch unsicherer er meinte auch das sich das grade nicht richtig anfühlt. Wir lagen dann auf der couch und als er mich im Arm nahm war, fing es langsam an sich wieder richtig anzufühlen das bestätigte er mir in dem Moment. Wir ging ins Bett und dann nahm wir uns so fest in den Arm das hat sich so gut angefühlt und es ergab sich das wir miteinander schliefen. Am Montag war alles so distanziert so angespannt er hat mich angemeckert obwohl ich ihn früher auch geärgert habe ich ging ins bett verletzt und irritiert, er kam mit, dann fuhr er nach Ulm wir telefonierten auch aber ich merkte das irgendwas nicht stimmt und musste fast immer weinen am Telefon er merkte das ich tränen in den Augen habe habe aber gesagt es ist nix. Donnerstag kam er nach Hause wollte mich nicht sehen okay habe ich auch verstanden weil er erst spät da war und ich eine Frühschicht hatte. Freitag freute ich mich so sehr auf ihn und dachte yeah jetzt können wir von vorne Anfangen und alles wird gut, dann fragte ich ihn per Nachricht was steht heute abend an, ich erhielt wollte heute abend mit Stephan ein B. trinken in der Kneipe oder so, ich habe ihn 5 Nachrichten geschickt mit ich vermiss dich und will dich sehen usw. darauf kam ist ja gut, ich habe es verstanden ich was hast du verstanden er ja das du mich gern gesehen hättest und das ich dir fehle tut mir ja auch leid aber stephan fragte ich sagte zu. Darauf kam nix mehr. Und dann bekam ich Samstag den Anruf ob wir nicht mehr zusammen wären da er mit einer anderen rumgemacht habe. Ich furh hin mit seinen Sachen nahm meine da stand er auf und meine es tut mir leid aber ich was tutu dir leid das ich Ar. geglaubt habe, wir schaffen das zusammen das du mich betrogen hast was? Ich fragte hat es sich gelohnt, war es das was du wolltest, da kam nein meinste ich bin nicht angepisst auf mich selbst. Ich fragte waren die 1,5 Monate für dich nur noch schei. da kam auch nein. Als ich fragte wann hast du aufgehört mich zu lieben bekam ich nur ein
Seid Januar ist ein Knacks drin und ich habe mich meiner Gefühle hinterfragt und konnte es nicht mit Jaa beantworten. Er war so eiskalt so richtig abweisend. Ich bin gegangen das war das letzte was ich gehört habe
02.03.2015 20:20 •