Hey Zusammen,
Ich melde mich auch mal wieder. Erstmal vielen Dank da Ihr an mich gedacht habt. Was soll ich sagen mich hat die Arbeit wieder voll zurück, was grundsätzlich wirklich gut ist, dass ich mich wieder in die Arbeit stürzen kann, dort wieder präsent bin und mein Steak wieder führen kann.
Ich hab es jetzt auch geschafft fast 2 Monate Ihr trotz Wohnsituation nicht mehr über den Weg zu laufen, auch wenn ich mich dadurch einschränke, aber besser als die Emotionen zu spüren.Wut habe ich immer noch sehr stark auf Sie und ich kann Ihr all das nicht verzeihen, werd ich wohl nie können.
Sie scheint immer noch glücklich zu sein mit dem charakterlosen Ar., zumindest bekomme ich ja noch mit wenn Sie regelmäßig zu ihm fährt oder er hier ist. Hab auch gehört an Valentinstag wollen sie etwas besonderes machen
Klar mir tut das alles noch weh, aber ich schaffe wieder meinen Alltag.
Meine Therapeutin hat jetzt eine Langzeittherapie beantragt und die Antidepressiva muss ich immer noch nehmen.
Ja von einem bin ich ins andere geschlittert. Ich habe jemanden kennengelernt, Sie hat ein Kind kommt leider auch aus der Nachbarschaft und Ihr ex ist sehr gewalttätig, was wohl auch der Trennungsgrund war. Eigentlich hat sie Angst vor Männern, da sie na ja auch misshandelt wurde von Ihrem Ex und dem vorher.
dennoch tuen wir beide uns irgendwie gut, aber Wagen beide auch nicht einen nächsten Schritt, da wir beide sehr vorsichtig sind, weil wir zu oft verletzt wurden. Wir spielen aber mit offenen Karten, sie weiß von meiner ex im Haus und ich eben von den Problemen mit Ihrem und sie hat auch Angst, dass er gewalttätig werden könnte, wenn er etwas erfährt von uns.
Ich weiß schei. Voraussetzungen, aber dennoch will ich sehen wo es hinführt, da sie mir einfach gut tut. Mal sehen wie es ausgeht.
Ansonsten weiß ich nicht mehr wer Feind oder Freund ist und erzähle meinen Freunden sehr wenig, außer meiner besten Freundin.
Ich traue ihnen einfach nicht mehr, nachdem einige ihn noch ermutigt hatten, dass er mir meine Ex ruhig ausspannen kann und viele so viel Verständnis für Sie aufbrachten. Ich denke mir was für Freunde sind das? Ob jemand noch Kontakt zu ihr hat keine Ahnung. Einer hat zumindest noch regelmäßig Kontakt zu ihm.
Also alles im allen geht es aufwärts, auch wenn mich der Schmerz noch oft einholt. Eine neue Wohnung Suche ich immer noch, weil ich sie nie mehr in meinem Leben wieder sehen möchte und jetzt im Winter geht das mit verstecken noch. Im Sommer wenn es lange hell bleibt wird das extrem schwer...
@Miss Tod: mach Dir keine Gedanken. Eine Freundin von mir ist immer online in WA, weil wenn sie einschläft oft das Handy nicht sperrt. Ich würde wirklich vorsichtig agieren und nicht zu viel rein interpretieren. Dieses WA verleitet uns immer zum spionieren, ich finde das furchtbar. Am besten ist online Status abstellen, dann sieht der andere nix von mir und Du nicht von ihm.
So war es früher mit Sms auch und jetzt wird man fast gebötigt zu stalken mit online Status und blauen Häkchen, furchtbar...
Und deswegen gibt es oft Ärger wegen nix und wieder nix. Zudem sollte jeder auch mal das Recht haben, nicht gleich zu antworten. Vielleicht ist man gerade im Stress, hat einfach keinen Bock oder denkt sich ich schau den Film zu Ende und melde mich morgen weil ich so einen harten Tag hatte. WA macht uns da echt verrückt...also nehm das nicht zu ernst Mrs.tod
Wie geht es dem Rest von Euch? Habt Ihr auch noch oft Flasbacks und wie geht es Euch sonst so? Lg
12.02.2015 19:13 •
#2135