126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

M
Hallo an alle

Pflaster. Ne nervenentzündung? wie haste das denn geschafft?

Bin noch die woche krank geschrieben. Jetzt schon die 2te. Fuhl mich elend aber der arzt findet nix.

15.01.2015 19:10 • #2116

T
Gute Besserung euch beiden!

15.01.2015 19:18 • x 1 #2117

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

M
Danke tony.

Feuer hat hoffentlich eine schöne Zeit.

Da fällt mir gerade brokendream ein. Von ihr hab ich auch lange nichts gehört. Hast du noch Kontakt pflaster?[/b]

15.01.2015 19:25 • #2118

T
ich frage mich gerade.... wenn uns allen so elendig geht, haben wir iwie so nen Liebeskummer-Alleinsein-Virus oder so?! Ist iwie biochemisch im Kopf gerade was am laufen? Kennt sich da einer aus? Oh man

15.01.2015 21:50 • #2119

P
Ich war gestern beim boxen
Da war ein Eishockeyspiel
Natuerlich hat mich das an ihn erinnert

17.01.2015 09:54 • #2120

M
Hallo zusammen.

ganz schön ruhig geworden hier.

Wie geht es euch allen? Was gibt's neues?

Liebe grüße und sschönes Wochenende

24.01.2015 20:13 • #2121

T
Hey Mrs,

joa es geht wohl. Iwie habe ich Wohnungneueinrichten für mich entdeckt. Die Veränderungen tun gut .

Wie geht es dir und den Anderen. Mich würde mal interessieren wie es Feuer geht!

24.01.2015 20:34 • #2122

T
Ach btw - Sonne, alles Gute zum B-Day

24.01.2015 20:41 • #2123

I
Eure Beiträge haben mir extrem gut getan!
Ich liebe ihn sehr und war bereit alles für ihn aufzugeben. Er zog sich nach einem halben Jahr nach beruflichen Debakel zurück, das er schon mehrmals in seinem Leben durch verdrängen un d alles neu plus neuer frau die nichts von ihm weiß, gelöst hatte. Nachdem er mir dies anvertraut hatte war ich erschüttert dass er es dann bei mir genau so machte.
Obwohl ich noch täglich weine und unsinnig hoffe, pflege ich meine hobbys und Freundschaften. Er tanzt auch und nach der Zeit mit ihm habe ich begonnen Tanzkurse zu machen und Freundschaften gewonnen. Mit mir Tanzkurse zu machen hatte er gar nicht die Idee. Ich habe ihm geschrieben dass ich da wo er ist nicht hingehen werde und bisher hat er meine Wege nicht gekreuzt. Er ist fortgeschrittener als ich und steht sich mit seinen zu hohen Ansprüchen selbst im Weg. Ich hatte schon währebd unserer gemeinsamen Zeit mit Tanzenlernen angefangen und mir war klar geworden dass ich mich in meiner Ehe viel zu sehr angepasst hatte was im Grunde keinen zufriedenstellt. Dann kam oben beschriebenes Ende.
Einerseits hoffe ich ihm in der Tanzszene mal zu begegnen, andererseits würde ich nicht auf ihn zugehen und ob er zu mir hergehen würde ist die Frage. Wir hatten uns sehr gut verstanden, gemeinsame Interessen, dass er mich als frau begehrt und geschätzt hat, hat mir sehr gut getan ! Doch dann hat ee mich einfach ausgetauscht, was ich heute noch schwer begreife. Sein Vater ist ein hohes Tier, diesen mit beruflichem Erfolg und neuer Frau beeindrucke z wollen spielt wohl eine Rolle. Er ist nicht hart genug um selbständig zu sein. Aus Gesundheitsgründen sagte er mir eine Ansrellung zu suchen , was für ihn besser wäre. Doch mit dem neue Frau die nichts von ihm weiß zu beginnen sieht nach dem alten Muster aus. Ich muss mir immer wieder klar machen dass er nicht immer so ist wie in dem halben jahr mit mir. Sondern dass er wankelmütig ist und mich knallauffall ausgetauscht hat.
Nu , ich mache mein Eigenes und werde mich nie mehr so stark anpassen wie in meiner Ehe, zumindest das hab ich gelernt, denn das hatte die Ehe in keiner Weise verbessert.
Selber leben und Freundschqften pflegen hat für mich oberste Priorität, nicht ein e Beziehung .

25.01.2015 08:37 • #2124

M
Hey tony

freut mich zu hören.

sonne. Von mir auch Happy birthday

Kann man denn hier nicht irgendwie sehen wann man zuletzt on war? Vielleicht hat sich feuer nur aus der gruppe zuruck gezogen.

Immergrün. Freundschaften pflegen und auch mal ohne den Partner seinen hobbies nachgehen finde ich auch sehr wichtig, sonst eentsteht eine zu starke abhängigkeit zum partner.

25.01.2015 11:33 • #2125

S
Hallo an alle!
Danke für eure Glückwünsche!
Ich war letzten Freitag auf einem Konzert wo ich meinem Ex quasi in die Arme gelaufen bin. Er war da mit seiner Neuen. Und als er mich gesehen hat hat er demonstrativ sie in den Arm genommen, hat aber ständig zu uns (Kollegen und ich) rübergeschaut, bis sie irgendwann weg waren.
Seitdem hänge ich total durch, bin mega erkältet und einfach frustriert. Wie gerne hätte ich ihn in den Arm genommen, ich vermiss ihn gerade wieder so.
Ich träume fast jede Nacht von ihm... Dabei war ich schon viel weiter - zumindest hab ich das geglaubt. Weihnacht Silvester alles kein Problem und jetzt einmal ihm ins Gesicht sehen und alles ist wieder für die Katz....

Feuer war schon länger nicht mehr hier?!? Oh, oh....

28.01.2015 07:47 • #2126

P
Hallo Ihr
Sonne von mir auch nochmal alles Gute

Ich hänge auch wieder total durch
Ich denke seit ein paar Tagen nur an ihn, ich träume von ihm, ich denke an ihn, an all die guten, schönen, alten Zeiten
Dann überkommt es mich und ich frage mich
Sehe ich ihn wirklich nie wieder
Sind wir nie wieder zusammen
Warum das alles? Was habe ich falsch gemacht?

Zusätzlich würde ich ihm am liebsten schreiben, ihn treffen,..nochmal neu anfangen,..

Mrs Todd wie läufts bei euch?

28.01.2015 12:56 • #2127

S
Pflaster, Dankeschön und ich verstehe dich so gut! Ich hab auch schon wieder geheult, einmal weil es mir körperlich so schlecht geht und weil ich am liebsten in mein Bett bei 'uns' möchte, von ihm betüdelt werden.... ich weiß nicht warum es jetzt wieder so wehtut. Und er schwebt auf Wolke 7! Das ist einfach unfair!

28.01.2015 13:51 • #2128

M
Hallo

ihr armen. ich hab eigentlich immer nen rat aber momentan. Vielleicht braucht ihr einfach noch ein wenig zeit. Natürlich geht ddas nicht an einem vorbei ihr wart teil von euren exen. Und an denen geht es auch nicht spurlos vorbei. auch wenn man das glaubt. Bald ist Frühling, da wird alles besser. beschert euch kleine glücksmomente. Kauft euch was schönes, kocht euch was tolles. Alles andere geht auch vorbei.
Und sonne, es ist nicht alles Gold was glänzt. wer weiss auf was für ner Wolke er wirklich schwebt
alles gute für euch und ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein bisschen trösten

Bei uns lauft es momentan gut. scheint so als kann man doch reparieren. Oder ich bin blauäugig. Selbst wenn, ich geniesse die zeit. Und wenn ich zu meinem Glück blauäugig sein muss

28.01.2015 18:58 • x 1 #2129

S
Danke Mrs Todd!
Ich weiß auch nicht was passiert ist, dass es jetzt wieder so kacke ist! ich bin nur am heulen und könnte ihn verfluchen und möchte eigentlich dass er sich mal bei mir meldet. Neulich als es noch um meine Sachen ging hat er sich immer sofort gemeldet! Als er mir jetzt zum Geburtstag gratuliert hat habe ich ihm gedankt und ihm erzählt dass ich bei einer Familienaufstellung war, keine Antwort. Also hat sich nichts geändert. Aber eigentlich war mir da auch egal ob er antwortet oder nicht. Aber jetzt bin ich wieder enttäuscht. Weil ich weiß dass er Rücksicht nimmt wegen der! Die hat sich bei ihm eingenistet wie eine Zecke und dann noch so eine dumme! Ich versteh das alles nicht!

28.01.2015 19:32 • #2130

A

x 4