Eure Beiträge haben mir extrem gut getan!
Ich liebe ihn sehr und war bereit alles für ihn aufzugeben. Er zog sich nach einem halben Jahr nach beruflichen Debakel zurück, das er schon mehrmals in seinem Leben durch verdrängen un d alles neu plus neuer frau die nichts von ihm weiß, gelöst hatte. Nachdem er mir dies anvertraut hatte war ich erschüttert dass er es dann bei mir genau so machte.
Obwohl ich noch täglich weine und unsinnig hoffe, pflege ich meine hobbys und Freundschaften. Er tanzt auch und nach der Zeit mit ihm habe ich begonnen Tanzkurse zu machen und Freundschaften gewonnen. Mit mir Tanzkurse zu machen hatte er gar nicht die Idee. Ich habe ihm geschrieben dass ich da wo er ist nicht hingehen werde und bisher hat er meine Wege nicht gekreuzt. Er ist fortgeschrittener als ich und steht sich mit seinen zu hohen Ansprüchen selbst im Weg. Ich hatte schon währebd unserer gemeinsamen Zeit mit Tanzenlernen angefangen und mir war klar geworden dass ich mich in meiner Ehe viel zu sehr angepasst hatte was im Grunde keinen zufriedenstellt. Dann kam oben beschriebenes Ende.
Einerseits hoffe ich ihm in der Tanzszene mal zu begegnen, andererseits würde ich nicht auf ihn zugehen und ob er zu mir hergehen würde ist die Frage. Wir hatten uns sehr gut verstanden, gemeinsame Interessen, dass er mich als frau begehrt und geschätzt hat, hat mir sehr gut getan ! Doch dann hat ee mich einfach ausgetauscht, was ich heute noch schwer begreife. Sein Vater ist ein hohes Tier, diesen mit beruflichem Erfolg und neuer Frau beeindrucke z wollen spielt wohl eine Rolle. Er ist nicht hart genug um selbständig zu sein. Aus Gesundheitsgründen sagte er mir eine Ansrellung zu suchen , was für ihn besser wäre. Doch mit dem neue Frau die nichts von ihm weiß zu beginnen sieht nach dem alten Muster aus. Ich muss mir immer wieder klar machen dass er nicht immer so ist wie in dem halben jahr mit mir. Sondern dass er wankelmütig ist und mich knallauffall ausgetauscht hat.
Nu , ich mache mein Eigenes und werde mich nie mehr so stark anpassen wie in meiner Ehe, zumindest das hab ich gelernt, denn das hatte die Ehe in keiner Weise verbessert.
Selber leben und Freundschqften pflegen hat für mich oberste Priorität, nicht ein e Beziehung .
25.01.2015 08:37 •
#2124