126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

T
Feuer, schön von dir zu hören und Danke der Nachfrage! Naja es geht so...Wir schreiben aber ich denke garnicht an sie. Iwie könnte ich mich mehr anstrengen aber habe auch wie Sonne so ein Schutzschild aufgebaut. Ich kann wenigen vertrauen und bin sehr mistrauisch, das möchte ich keiner Frau antun im Moment.

Pep, diese Erkenntnis bringt dich erstmal weiter. Das hat mir auch sehr geholfen! Halt daran fest.

Sonne, das ist doch vollkommen normal das man so ein Schild hat, habe ich auch! Ich hoffe nur das wir es bald nach und nach lösen können und von vorne anfangen!

09.01.2015 19:39 • #2101

M
Hey,

Feuer. Schön von dir zu hören. ja das mit dem Umzug wird noch mal was. Aber vielleicht ist das für dich jetzt auch das endgultige. Unterbewusst natürlich. Zumindest bist du die dann in deinem Umfeld los oder zieht er bei ihr ein?

Pep. Gute einstellung. Menschen die einen belügen und betrügen will keiner haben.

sonne. Freut mich dass es deiner mom besser geht.

09.01.2015 20:35 • x 1 #2102

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

S
Ich weiß auch überhaupt nicht wie ich das anfangen soll oder es ist auch hier wieder die Zeit.... Immer diese schei. Zeit, ich hab keine Geduld. Auch vielleicht ein Problem. Ich fliege übernächstes WE erstmal nach Madrid, mal sehen wie mir das bekommt. Aber immerhin freue ich mich über kleine Dinge wie Sonnenschein oder so. Überlege auch meine Wohnung neu zu gestalten. Am 24. hab ich Geburtstag und hab da aber eine Gruppentherapie, super oder? geht den ganzen Tag, so kann mir gleich geholfen werden wenn ich Depri werde. Wobei der Termin aber Zufall war. Ja und dann ist bald der Januar schon wieder um. Wahnsinn ich finde die Zeit rast so.
@feuer ist die Valentinstag so wichtig? War er mir Gott sei Dank noch nie wirklich..
@tony scheint bei dann wohl auch nicht die richtige zu sein. Witzigerweise denke ich genauso mit dem '...den anderen nicht zumuten!' Aber vll ist das auch eine falsche Denkweise, wir sind doch keine schlechten Menschen. Im Gegenteil, wir zeigen -so gut es geht- Emotionen. Das ist doch auh positiv...
Aber ich weiß schon was du meinst. Ich kann mich auch nicht öffnen. :-/

09.01.2015 20:59 • #2103

T
Sonne, cool in Madrid hast du viel Sonne und gut gelaunte Menschen .

Ich weiß auch nicht ob sie die richtige ist. Sie ist iwie etwas ruhiger und nicht so durchgeknallt wie ich. Dann fängt das an mit passt man zusammen usw. Ich glaube aber das liegt eher daran das es nur ein Vorwand ist damit ich nicht verletzt werde oder so. Aber wie du schon sagst, iwann muss man mal von dem Mist runter. Das ist auch gerade Thema in meiner Therapie... Meine Therapeutin fragte mich ob ich gerade jmd. möchte der mich genau versteht... oder jmd. der von außen kommt und ne normale Seele hat.

09.01.2015 22:24 • #2104

M
Hallo an alle,

Sonne. Toll dass du nach Madrid machst. Das wird dir sicher gut tun, bisschen abschalten und Energie tanken. dein Plan mit Wohnung neu gestalten ist auch eine gute idee. Das lenkt auch gut ab.

tony. Also ich kann dir sagen dass mein freund und ich eigentlich total gegensätzlich sind. da ist ständig Spannung und das macht uns aus. Das war aber bei mir schon immer so. Mir wird sonst schnell langweilig wenn ich mir überlege einen zu haben der genau wie ich ist. Und immer die selben Ansichten hat. Früher wollt ich das immer, einer der genau so denkt, fühlt wie ich. den berühmten seelenverwandten. aber nee, ich mag mein parolimann.

10.01.2015 12:50 • #2105

T
Hey Mrs,

klar Parolifrau ist auch viel kuhler . Aber was Emotionen und Gefühle angeht brauche ich eher was wie wie mich. So etwas kaltes ist nicht mein Ding - das meinte ich mit ähnlich wie ich

10.01.2015 14:32 • #2106

S
Moin!
Man ist das normal dass mich das nun wieder irgendwie mitnimmt weil sich der Typ nicht mehr meldet? Das kratzt irgendwie schon wieder an meinem Selbstbewusstsein. Bin echt enttäuscht... Toll. :-/
Was macht ihr so?

10.01.2015 17:20 • #2107

M
Hey

sonne. Ich denke das ist normal. Man hat jetzt Lust auf bestätigung. Also so stell ich mir das vor. ich hab zwar nach der trennung nicht intensiv nach was neuem gesucht (weil ich ja immer noch so voller hoffnung war) aber hab mich trotzdem geärgert weil sich irgenwie keiner mehr für mich interessiert hat, wo ich vorher oft mal ein Kaffee angeboten bekam. Ich glaub da können sich viele mit identifizieren.

10.01.2015 17:51 • #2108

S
Ja Mrs Todd so wird's wohl sein. Leider ärgere ich mich schon wieder so über mich, wieso enttäuscht mich das jetzt so? Und wieso hat auch der schon wieder nicht den Mumm zu sagen 'okay pass auf, aber mehr geht irgendwie nicht!' Oder ist das unrealistisch dass er das schreiben müsste?! Ach ich weiß auch nicht, bin in allem Mega unsicher. Trotzdem warte ich noch immer auf eine Nachricht. Glaube ich lösch einfach die Nummer.

10.01.2015 17:54 • #2109

M
Hallo

manche sind so. Die können einem nicht ehrlich sagen was sache ist. Von der anderen Seite betrachtet ist er vielleicht selbst unsicher?

Hab Grade den Fall mit ner fFreundin von mir. Sie hat sich bereits 10 mal mit einem getroffen. Sie hat iInteresse, er hat Interesse. Sie sagt er macht keinerlei Anstalten sie mal zu küssen oder so. Er redet mit seinen Leuten wahrscheinlich das gleiche.

11.01.2015 12:35 • #2110

T
Leute, wie geht es euch?

14.01.2015 17:36 • #2111

P
Hallo
So langsam erhole ich mich von meiner Nervenentzuendung.
Ich versuche gerade verzweifelt meine Motivation wiederzufinden und sie zu beleben!
Komme nicht wirklich in Gang.
Ich habe die Tage von Ex getraeumt und denke oft an ihn, viele sprechen mich auch auf ihn an von wegen was macht eig x., habt ihr noch Kontakt. Lange nichts mehr von ihm gehoert!
Was fuer ein Wunder, warum wohl? Wir sind getrennt? Er hat mein Herz zerstoert?
Ich hoffe ihr seid motivierter!

15.01.2015 10:21 • #2112

S
Hey Pflaster!
Wahnsinn mir geht's genauso. Muss zur Zeit auch immer häufiger an ihn denken und vor allem was er macht! Ich kriege zu viel echt! Wie kommt das?
Und witzigerweise Fragen mich auch alle ob wir noch Kontakt haben! NEIN! Was soll ich mir bitte mit dem noch schreiben? Wie glücklich er mit seiner Zahnarzthelferin Schnalle ist? Ganz bestimmt nicht. Er bekommt es nicht mal hin mir mein Ladekabel für meine Kamera zu schicken. Ich hab letzte Nacht auch von ihm geträumt. Weiß aber nicht mehr genau was. Ich war auf jeden Fall in seiner/unser Wohnung, habe mich dort aber unwohl gefühlt.
Ach man es ist doch schei....

15.01.2015 18:28 • #2113

T
Hey Pflaster,

ich bin auch mega unmotiviert. Bekomme nichts hin außer Netflix anzumachen und Breakin´ zu schauen. Arbeit bzw. Seminar fließt einfach an mir vorbei. Kann mich nicht konzentrieren und bin dauermüde. Das stört mich übertrieben doll. Aber anscheinend liegt es einfach am Wetter... Hoffe ich.

15.01.2015 18:40 • #2114

T
Feuer? Wie ist es bei dir?

15.01.2015 18:58 • #2115

A

x 4