126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

W
Hey ihr Lieben! Sorry dass ichmich jetzt erst wieder melde. Bei mir siehts nicht gut aus, meine Mama ist letzten Freitag gestürzt und so doll auf den Kopf gefallen dass sie nun auf Intensiv liegt mit Schädelhirntrauma etc.
Wieso kann nicht mal alles gut sein? Ich hab das Gefühl mir hängt die Pechsträhne dermaßen an den Hacken, ich kann noch so schnell laufen wie ich will, es kommt immer wieder was dazwischen. Ich hab so langsam auch einfach keine Kraft mehr.
Gestern Abend habe ich mich noch mit einem getroffen den ich vor vier Wochen kennengelernt habe, der der ja eine Freundin hat. Wir hatten die ganzen zeit über per SMS Kontakt und haben dann beschlossen uns auf ein Bierchen zu treffen. Es war so toll, wirklich. Wir haben uns super verstanden, haben uns über Gott und die Welt unterhalten. er hat mir auch erzählt warum es bei denen nicht mehr läuft etc. und er denkt über eine Trennung nach, aber das wohl schon seit über einen Jahr. Nur kann er auch nicht versprechen, wenn er sich wirklich trennt, dass er dann sofort für eine neue Bezihung bereit ist. Ich muss sagen, dass es bei mir wirklich im Bauch gekribbelt hat und ich war, als ich zuhasue war, echt auf Wolke 7. Nur ob das wirklich eine Zukunft hat?! er hat sich jetzt auch noch nicht wieder bei mir gemeldet! Ist das ein schlechtes Zeichen? ich würde ihn schon gern nochmal sehen. Oh man, ich steuer doch schon wieder auf die nächste Katastrophe zu. Dabei wäre das echt mein Typ!
Ich finds auch doof dass ich nun in eine Beziehung reingrätsche, aber letztendlich ist es seine Entscheidung, ihm ging es auch nicht sonderlich gut dass wir uns getroffen haben, aber er sagt auch dass ich ihm ständig im Kopf rumspucke. Tja jetzt kommt aber nichts mehr... Demnach weiß ich ja Bescheid. Oder was meint ihr?

06.01.2015 15:44 • #2086

W
Ach und ich habe meinen Ex neulich gesehen UND es war mir sowas von egal! Wirklich!
Also Feuer das wird auf jeden Fall besser, bei dem einem gehts schneller bei dem anderen langsamer.
Ich hab ihn nur angeguckt und mich weggeschmissen weil mir da klar geworden ist, dass alles so wie es ist perfekt ist! Und er ist nicht glücklich das sehe ich ihm an. Ich freu mich darüber nicht, aber es tut mir wahrlich auch nicht leid.
Jeder bekommt das was er verdient hat. Und ich hoffe so sehr dass es bei mir bald mal Bergauf geht.
und bei euch natürlich auch!

06.01.2015 15:47 • #2087

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

T
Hey Sonne,

oh man das tut mir leid mit deiner Ma .

Ich kann dir nur raten, abzuwarten ob und wann er sich trennt. Und wenn er sich trennt würde ich trotzdem erstmal warten. So lange bis du weißt das er absolut keine Gefühle mehr für sie hat. Auch wenn er bei dir im Kopf rum spuckt, sei dir im Klaren was du willst und ob sowas verzwicktest Sinn macht! Glaube mir da!

06.01.2015 18:51 • x 1 #2088

M
Hey sonne,

Wünsche dir alles gute mit deiner mMutter und dass sie schnell auf die Beine kommt.

06.01.2015 19:40 • x 1 #2089

S
Ihr seid lieb, danke. Ich hoffe ihr geht es bald besser, meinen Papa hab ich ja auch schon nicht mehr.
Ja Tony ich weiß auch nicht. Du hast natürlich Recht. Es war einfach von Anfang an so vertraut. Aber da er sich eh nicht mehr meldet gehe ich davon aus, dass es sich erledigt hat. Mal wieder. Das ist aber auch nicht mehr normal. Oder das zeigt mir, dass ich noch alleine sein soll. Vielleicht auch nicht schlecht. Aber das Kribbeln im Bauch war schon ganz schön. Fand auch dass wir gut zusammenpassen würden. Aber mit Freundin und gemeinsamer Wohnung ist alles kompliziert. Wobei er sagte, es ginge jetzt schon ein Jahr so und er zweifelt dass er wirklich für immer mit ihr glücklich sein könnte weil sie auf anderen Level Funken. So sein O Ton. Und er hat null Anstalten gemacht mich irgendwie 'rumzukriegen' könnte man ja auch schnell mal denken. Naja ich mach mir da keine Hoffnung.

06.01.2015 20:21 • #2090

L
Oh ich hab gerade was ähnliches.. Mit mir wurde auch Schluss gemacht engen einer anderen.. Aber von heute auf morgen. Ist jetzt 4 Wochen her und ich hatte auch öfter das Gefühl in nochmal zurück zu wollen.. Heute ist meine Wende habe ich beschlossen. Er hat sie jetzt jedem als seine neue vorgestellt.. Meine Hoffnung ist damit Weg.. Ist wahrscheinlich auch besser so. Wünsche allen einfach ein positives neues Jahr !

06.01.2015 20:33 • x 1 #2091

T
Sonne,

so schön dieses Kribbeln auch ist. Glaube mir du wirst es nochmal haben. Und dann ist da vlt. nicht mehr ein komisches Gefühl dabei. Es ist nur, dass die Sache nach hin und her aussieht. Nach es kann klappen aber es kann auch blöd laufen. Ich würde mir für dich wünschen das es klappt, aber so ein rumgeiere kannst du nicht gebrauchen. Dann komm erstmal mit dir selber klar und sei dir bewusst was genau du willst!

Lost, hi... Willkommen im Club hier
Ich hoffe du kommst schnell aus der Phase raus!

06.01.2015 20:44 • #2092

L
Hallo! Find es schön so oft so positive Ratschläge und Kommentare zu hören baut mich echt auf !

06.01.2015 20:54 • #2093

T
Zitat von Lostnotfound:
Hallo! Find es schön so oft so positive Ratschläge und Kommentare zu hören baut mich echt auf !

Das hat mir auch in der heftigen Zeit meinen Hintern gerettet

06.01.2015 20:56 • #2094

M
Hallo an alle,

Wie geht's euch? Ich finde ihr hört euch positiv an. Weiter so.

hat jemand was von feuer gehört? Ich mach mir irgendwie sorgen. Er hat lange nichts geschrieben.

Alles Gute.

09.01.2015 15:56 • #2095

P
mir grad nicht so gut hab erfahren das meine Ex einen neuen hat, mit dem schon was war bzw anlief als wir zusammen waren..ich bekam nur Ausreden als Grund genannt..das tut weh

09.01.2015 16:05 • #2096

T
Hey,

ne habe ich mich auch gefragt die Tage, Mrs. Ich hoffe es ist alles ok.

Pep, das tut weh, das haben wir hier fast alle erlebt. Ich hoffe du kannst damit schnell abschließen. Es wird ein schwerer steiniger Weg, aber hier bist du richtig!

09.01.2015 17:37 • #2097

F
Hi Zusammen,

@Mrs.Todd: Danke das Du an mich gedacht hast und Dir Sorgen machst, finde ich total lieb von Dir

@Sonne: das tut mir auch leid mit Deiner Mom, hoffe es geht Ihr bald wieder besser. Und zwecks Deiner Bekannschaft: ich glaube würde erstmal Abstand nehmen, wenn er seit einen Jahr noch wegen seiner Freundin überlegt.
Du bist so ein toller Mensch, Du findest bestimmt jemanden der Dich mit Haut und Haaren will. das Dich Dein Ex nicht mehr berührt, finde ich echt gut.
Wünschte bei mir wäre das auch so.

@Tony: wie geht es Dir? Wie läuft es mit der Schwester von Deinem Kumpel?

@Lostandnotfound und Pep: auch von mir ein herzliches Willkommen!
Es wird hoffentlich schon werden bei Euch. Pep ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen , mir geht es immer noch so. Das einzige was hilft ist Ablenkung und irgendwie weiter machen.

@All: mir geht es immer noch nicht so gut und hab mich auch etwas eingesperrt zu Hause das letzte WE und drei König. Ich bin echt wieder in ein Loch gefallen, das mit Ihrem Zusammenzug tut mir echt weh und das nach 4 Monaten

Ansonsten hat mich nach den Feiertagen die Arbeit etwas abgelenkt, da ich auch wieder reisen musste. Nächsten Mo muss ich nach Frankfurt und bin zumindest weg von dem Haus hier. Wenn ich den Kalender anschaue, bekomme ich komischerweise Panik vor Valentinstag.

Bei der Wohnungssuche bin ich noch erfolglos aber dran. Hoffe ich bekomme vor den Beiden eine Wohnung. Mitanzuschauen wie beide Zusammenziehen würde mir echt nochmal weh tuen. Vorallem würde ich im Haus ja sehen, wie beide die Möbel schleppen. Am Mittwoch hatte ich noch Therapie und meine Psychologin gab mir noch einen Tipp, weil Sie meinte ich muss meine innere Mitte finden.

Es ist zu viel was auf mich einprasselt und Dinge die ich nicht beeinflussen kann.
Wie zum Beispiek die Krankheit meines Vaters(hat Krebs und ist schon 84) wo ich auch Angst habe ihn bald zu verlieren und die damit verbundenen finanziellen Sorgen was meine Eltern betrifft. (Unterstütze meine Eltern und die haben jetzt Angst weil ich eine Wohnung suche und das ja mit Kosten verbunden ist)

Es gibt wohl einen Achtsamkeitskurs, welcher schon einigen Ihrer Patienten geholfen hat. Wer Interesse hat die heißt Uta Parisek und habe gesehen das wird deutschlandweit angeboten. Ansonsten kämpfe ich nach wie vor, auch wenn ich immer noch ohne Ziel kämpfe. Zumindest arbeiten klappt einigermaßen.

Ich wünsche Euch allen erstmal viel Kraft. Werd zur Ablenkung heute noch auf einen Pokerabend gehen bei den Nachbarn im Haus nebenan.

Und mich freut es wie immer, allen anderen denen es schon besser geht hier.
Ich hoffe ich schaff das auch mal. Also Euch allen weiterhin viel Kraft erstmal!

09.01.2015 17:53 • #2098

P
@ Tony und Feuer danke für eure Worte..ja es war ein Schock, aber dieses Verhalten ( belügen, betrügen) zeigt mit das sie kein guter Mensch war den ich in meinem Leben nicht haben will

Das hilft mir

09.01.2015 18:19 • #2099

S
Hey Leute!
Meiner Mama geht's Gott sei Dank wieder besser.
War gerade bei meiner Therapie und das war heute ganz schön heftig muss ich sagen. Sie meint ich hab mittlerweile so eine Schutzschild um mich herumgebaut dass wird noch Lange dauern bis das abgebaut ist. Ich muss mehr Emotionen zulassen...
@Tony ja du hast Recht, ich werde den Kontakt zu dem nicht mehr suchen. Ich muss erstmal für mich sein. Auch wenn es schwer fällt, weil die Verbindung zu ihm echt verrückt war. Naja aber sie sagt auch ich soll erst einmal für mich sein und mich wirklich kennenlernen und vor allem lieben lernen. War schon heftig heute.

09.01.2015 18:27 • #2100

A

x 4