Hey Lasse, hey Tony,
Nein es ist leider nicht ganz zutreffend. Ich bin nicht mehr nur auf Sie fixiert, im Gegenteil ich weiss das es nie mehr was wird. Dennoch sind halt einfach die Gedanken da und gerade wenn es dunkel wird und man keine Ablenkung hat, dann muss ich wieder an Sie denken.
Viel schlimmer ich muss an Beide denken und es tut dann so unendlich weh, dass die BEiden jetzt das machen, wovon ich mit Ihr geträumt habe. Zusammenziehen, Familie gründen und die schönen Abende, welche die jetzt gemeinsam verbringen.
Dann kommt wieder die Wut auf mich wegen meinen Fehlern, dass Sie mich verlassen hat.
Die Wut auf Beide, dass Sie ohne mit der Wimper zu zucken mich einfach im Freundeskreis ersetzt hat und auf ihn wie er mir mein Leben genommen hat.
Ich stelle mir dann vor wie ich ihm eine scheuere oder Ihr begegne und Sie beschimpfe.
Dann wieder die GEdanken an das hier und jetzt. Der Gedanke ich muss weiter machen.
In der Realität angekommen, sehe ich mich um, was habe ich noch. Dann fälltz mir auf nichts...Arbeit, ein paar wenige Freunde die noch hier sind.
Als nächstes überlege ich mir was ich noch ändern kann, mit wem ich etwas unternehmen kann und dann schreibe ich die restlichen Leute die mir geblieben sind an.
Und alleine zu versuchen Ablenkung zu erhalten ist so kraftaufwendig. ICh wünschte mir dann viel mehr irgendwer würde mir schreiben, was machst Du heute, hast Du Lust...
Aber nichts von dem passiert, sondern ich bin auf der suche, der Suche nach Ablenkung damit ich nicht nachdenke und den Schmerz für einen moment verdrängen kann...
JA Tony letztendlich muss ich sagen bin ich alleine. Auch wenn das nicht ganz stimmt, mache ja noch Therapie und ein paar wenige Menschen sind geblieben.
Aber dennoch man fühlt sich sehr,sehr alleine und für die meisten Menschen ist es unverständlich wieso der Liebeskummer so lange dauert. Keiner versteht die Qualen der Wohnsituation und die Einsamkeit. Weil jeder um mich herum in einer Beziehung steckt.
ICh weiss man muss weiter machen, nur mir fehlt das Ziel wofür ich das mache.
Und es quält mich die Frage werde ich jemals wieder glücklich sein, Glück erfahren.
Wars das schon, kann das alles sein, was kommt danach, wann ist´s vorbei...
Und am Ende des Tages denke ich mir nur, wieder mal einen Tag verschenkt....
04.01.2015 14:08 •
#2079