Hallo Zusammen,
Auch von mir herzlich Willkommen Wildkatze. ICh kann mittlerweile nicht mehr verstehen, warum manche Leute so herzlos sind gerade in diesen Tagen.
Ich hatte vorhin erst ein Gespräch mit meiner besten Freundin zwecks einer Beziehung von einer gemeinsamen Freundin die so ähnlich ist wie Deine Wildkatze.
Ein hin und her mal Schluss, wieder zusammen, wieder Schluss usw.
Soetwas ist schwer, aber irgendwie finde ich hat so etwas keine Zukunft.
Ja und Du solltest Dich erstmal nicht melden, wobei ich sagen muss bei mir machte es die KS auch nicht besser.
@Sonne und Tony:
Mensch ich dacvhte mir geht es auch besser, aber das ist gerade ein mega Rückschlag das ich wieder heulend in der Wohnung sitze. Und jetzt ist es schon Tag 5 bei dem Sie bei ihm übernachtet. Das macht mich echt zusätzlich fertig.
Deren Beziehung ist mittlerweile so gefestigt das macht mich platt und ich fange schon an von Beiden zu träumen über den Punkt war ich längst hinaus.
ICh habe das Gefühl der Alptraum hört nie mehr auf und dazu kommt das Gefühl, dass ich irgendwas verbrochen haben muss das ich nicht glücklich werden darf.
Keine Ahnung aber irgendwie ist das gerade die Höchststrafe die mir auferlegen wurde.
Irgendwie versuche ich das alles zu ertragen, aber diesmal hört es nicht auf der Schmerz und die Trauer. So stark habe ich das nicht mal an Heiligabend gespürt.
28.12.2014 20:54 •