126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

T
Hallo,

mir geht es auch seit dem 24. mies. Ich hatte mir so viel vorgenommen aber nichts gemacht. Ich hänge nur auf der Couch und bin dauermüde. Komme da garnicht richtig hoch! Ich bin auch völlig ausgelaugt und kann kaum gerade aus denken! Es ist iwie gerade so als wäre ich der einzige Mensch auf dieser Welt. Ich dachte ich hätte einen riesen Schritt gemacht aber es sind 5 Schritte nach hinten. Dabei denke ich noch nichtmal an meine Ex.

Sonne, so einen Zeitstrahl habe ich auch schon hinter mir. Da ist wohl auch direkt einiges ans Licht gekommen. Ich bin auch sehr gespannt was sie da raus zieht.

Ich hoffe wir schaffen alle die doofen Tage zu überstehen!

28.12.2014 17:13 • #2041

M
Hallo zusammen,

Danke für eure lieben Worte.

Sonne. Ja er War auch krank. Und hat es jetzt besser. Trotzdem war es überraschend. er war ja bereits im pflegeheim und hat noch gefrühstückt und alles. kurz danach ist es passiert.

Feuer. Ich kann mir vorstellen dass die dunkle Jahreszeit deine Stimmung noch verstärkt. Warte mal den Frühling ab dann hast du bestimmt wieder ne andere Stimmung. Und weil es jetzt bei dem date nicht geklappt hat muss das nicht heissen dass es gar nichts mehr wird. Gib dir zeit.

28.12.2014 17:19 • #2042

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

S
Tony, dann können wir uns die Hand geben, genauso ist es bei mir auch. Ich kann auch nicht sagen dass ich ihn vermisse, es ist einfach die Gesamtsituation.
Ich weiß auch nicht.
Ja und diese Jahreszeit gibt einem dann nochmal den richtigen Kick. Kann man nicht vorspulen und auf Frühling zusteuern, das dauert ja ewig.
@Feuer ich hab auch immer gedacht bei mir würde niemals die Stimmung wechseln, aber es ist wirklich so. Klar sprühe ich nicht vor Elan und ich will auch keine neue Beziehung. Aber es wird auch bei dir Schritt für Schritt besser werden ganz bestimmt.

28.12.2014 17:38 • #2043

Wildkatze
Hallo zusammen,

ich habe nicht alle Seiten gelesen, aber den Anfang und die letzten...
Obwohl ich erst seit gestern getrennt bin, sass ich Heiligabend auch ohne ihn da, er war bei Mutter und Schwester, und schlug erst kurz vor Mitternacht bei mir auf...Am ersten haben wir uns ganze 10 Minuten gesehen und am zweiten Weihnachtstag hatte er immerhin 1,5 Stunden abends um elf für mich über...
Und Silvester ist er wieder nicht da, genau wie im letzten Jahr, ich mag gar nicht daran denken

28.12.2014 18:10 • #2044

T
Willkommen Wildkatze,

seid ihr denn noch zusammen?

Sonne, die Jahreszeit ist gerade echt mies. Ich weiß auch nicht weiter!

28.12.2014 18:57 • #2045

Wildkatze
Hallo Tony,

nein, seid gestern bin ich wieder einmal Single ....

28.12.2014 19:14 • #2046

T
Oh, das tut mir leid...willkommen im Club hier :/

28.12.2014 19:16 • #2047

S
Hallo Wildkatze, und wieso?

28.12.2014 19:24 • #2048

Wildkatze
Hallo Sonne,

eine lange Geschichte, ich habe versucht sie aufzuschreiben....

In kurzen Worten er wurde von seiner Mutter emotional missbraucht und hat es nicht geschafft, sich zu lösen... Das es eine Fernbeziehung war, machte alles nur noch schwieriger...
Und als ich noch krank wurde, wurde ihm alles zu viel, zu emotional, also wurde ich entsorgt...Wieder einmal...

LG
Wildkatze

28.12.2014 19:31 • #2049

T
Gedankengänge mancher Menschen verstehe ich nicht - gerade wenn es einem schlecht geht muss man doch da sein :/.

28.12.2014 19:58 • #2050

Wildkatze
Ihm ist alles zuviel...Er wird so von Mutter und Schwester eingebunden, er hat kaum noch Luft zum atmen...
Er arbeitet nicht umsonst unter der Woche 300 km von Ihnen entfernt..Wie sagte er mir noch vor wenigen Tagen? Er habe ein eigenes Leben von Montag bis Freitag, schade nur, dass ich ihn diesem Leben nicht sei....

28.12.2014 20:02 • #2051

S
Oh ja das hört sich schwierig an.
Wie lange wart ihr zusammen? Und hat er sich jetzt getrennt? Willst du ihn zurück?
Gott was für ein Fragekatalog von mir
Naja solltest du ihn zurück haben wollen, ein Tipp: melde dich nicht bei ihm. Könnte mir immer noch in Hintern beißen dass ich das erst zu spät gemerkt habe.naja hinterher ist man immer schlauer :-/

28.12.2014 20:19 • #2052

Wildkatze
Hallo Sonne,

wir waren insgeamt über zwei Jahre zusammen... Er hat sich gestern wieder einmal getrennt, kA, die wievielte Trennung es nun ist.

Ich weiß momentan nicht, ob ich ihn zurück möchte, bin einfach zu durcheinander und aufgewühlt...

Mein Kopf sagt ganz klar nein, mein Herz spricht eine andere Sprache...

LG
Wildkatze

28.12.2014 20:34 • #2053

F
Hallo Zusammen,

Auch von mir herzlich Willkommen Wildkatze. ICh kann mittlerweile nicht mehr verstehen, warum manche Leute so herzlos sind gerade in diesen Tagen.
Ich hatte vorhin erst ein Gespräch mit meiner besten Freundin zwecks einer Beziehung von einer gemeinsamen Freundin die so ähnlich ist wie Deine Wildkatze.

Ein hin und her mal Schluss, wieder zusammen, wieder Schluss usw.
Soetwas ist schwer, aber irgendwie finde ich hat so etwas keine Zukunft.
Ja und Du solltest Dich erstmal nicht melden, wobei ich sagen muss bei mir machte es die KS auch nicht besser.

@Sonne und Tony:
Mensch ich dacvhte mir geht es auch besser, aber das ist gerade ein mega Rückschlag das ich wieder heulend in der Wohnung sitze. Und jetzt ist es schon Tag 5 bei dem Sie bei ihm übernachtet. Das macht mich echt zusätzlich fertig.
Deren Beziehung ist mittlerweile so gefestigt das macht mich platt und ich fange schon an von Beiden zu träumen über den Punkt war ich längst hinaus.

ICh habe das Gefühl der Alptraum hört nie mehr auf und dazu kommt das Gefühl, dass ich irgendwas verbrochen haben muss das ich nicht glücklich werden darf.
Keine Ahnung aber irgendwie ist das gerade die Höchststrafe die mir auferlegen wurde.
Irgendwie versuche ich das alles zu ertragen, aber diesmal hört es nicht auf der Schmerz und die Trauer. So stark habe ich das nicht mal an Heiligabend gespürt.

28.12.2014 20:54 • #2054

P
Guten Morgen

Mrs. Todd
Ich drück dich ganz ganz doll und wünsche dir Kraft, Gesundheit und liebe Menschen die jetzt für dich da sind!
Ich habe noch meine Eltern und kann mir kaum vorstellen einen von ihnen zu verlieren

Sonne, Feuer, Tony

Gehts euch mittlerweile wieder besser?
Gegen Kälte, Dunkelheit und diesen matschigen Schnee hilft vllt ein Besuch in der Sauna, dann schön in ein warmes Sprudelbad und anschließend noch auf die Sonnenbank..?
Ich hätte da momentan echt Lust drauf und ich denke in den nächsten Wochen werde ich mir das auf jeden Fall einmal gönnen.

Ich muss gleich mal für Freitag Urlaub einreichen, da fahre ich nach Wolfsburg zu einer Freundin.
Ich war leider krank über die Feiertage, habe mich aber öfters mit ihm getroffen (also den ich gut finde) und ich glaube, dass wir uns ganz gut verstehen

Wir frühstücken heute auf Arbeit

Kommt gut durch den Schnee und tut euch was gutes

29.12.2014 07:57 • x 1 #2055

A

x 4