Hi,
Nicht wirklich. Heilig Abend musste ich dann als ich im Friedhof war weinen als dann die Weihnachtslieder gespielt wurden. Um mich zu beruhigen bin dann 3mal durch die Stadt gefahren. Anschließend zu meinen Eltern und dann noch um 0.30 Uhr zu meinem Kumpel gefahren der aus Freiburg zu Besuch war.
Nun ja gestern ging es dann erst war bei meiner Tante zum essen und Abends dann mit Freunden weg. Und dann Nachts passierte es Rückanfall, Wutanfall und dann konnte ich es nicht lassen Ihr zu schreiben. Ich schrieb Ihr ¨Na hoffe es ist ein gutes Gefühl dieses Jahr an Weihnachten in einem anderen Bett zu liegen? Frohe Weihnachten¨
Es ist so als hätte sich alles was sich an Heilig Abend und gestern angestaut hat, explodiert ist in einer SMS. So und heute ist der erste Weihnachtstag an dem niemand Zeit hat.
Ich muss sehen wie ich damit zurecht komme. Vielleicht ziehe ich heute alleine los, denn nach einem ruhigen Abend ist mir wirklich nicht. Brauche dringend Ablenkung heute.
Es ist schon krass da schafft man den schlimmsten Tag mit Heilig Abend und dann bumm explodiert es wieder. Es staut sich so viel Schmerz und Wut wieder an und ich hoffe dass ich irgendwie runter komme. Nicht nur wegen meiner Ex. Ich fange auch an über meine Freunde zu zweifeln, gerade nachdem ich gehört habe, dass damals was gelaufen sein soll mit meinem Kumpel aus Bremen.
Und wenn Sie alle so hinter mir stehen würden, warum bleiben Sie alle mit Ihr in FB befreundet?
Könnten die nicht mal ein Zeichen setzen, dass Sie hinter mir stehen?
Ich weiss auch langsam nicht mehr wenn man noch trauen kann.
Am liebsten würde ich mir einfach neue Freunde suchen, aber leider funktioniert so etwas genauso gut wie eine neue Beziehung einzugehen...
Schade das ich an diesem tollen Fest solche Gedanken habe....
Am besten wäre es einen Reset Knopf zu finden, um von vorne anzufangen.
Andere Stadt, andere Freunde, die Vergangenheit auslöschen und von vorne anzufangen.
Na ja, es tut mir gut zumindest mit Euch meine Gedanken zu teilen, sonst wird man noch blöd im Kopf.
Wie habt Ihr die Tage überstanden?
26.12.2014 16:29 •