126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

S
Ich vermute, ihr seid alle gut durch die Letzten zwei Tage gekommen?

26.12.2014 10:38 • #2026


F
Hi,

Nicht wirklich. Heilig Abend musste ich dann als ich im Friedhof war weinen als dann die Weihnachtslieder gespielt wurden. Um mich zu beruhigen bin dann 3mal durch die Stadt gefahren. Anschließend zu meinen Eltern und dann noch um 0.30 Uhr zu meinem Kumpel gefahren der aus Freiburg zu Besuch war.

Nun ja gestern ging es dann erst war bei meiner Tante zum essen und Abends dann mit Freunden weg. Und dann Nachts passierte es Rückanfall, Wutanfall und dann konnte ich es nicht lassen Ihr zu schreiben. Ich schrieb Ihr ¨Na hoffe es ist ein gutes Gefühl dieses Jahr an Weihnachten in einem anderen Bett zu liegen? Frohe Weihnachten¨

Es ist so als hätte sich alles was sich an Heilig Abend und gestern angestaut hat, explodiert ist in einer SMS. So und heute ist der erste Weihnachtstag an dem niemand Zeit hat.
Ich muss sehen wie ich damit zurecht komme. Vielleicht ziehe ich heute alleine los, denn nach einem ruhigen Abend ist mir wirklich nicht. Brauche dringend Ablenkung heute.

Es ist schon krass da schafft man den schlimmsten Tag mit Heilig Abend und dann bumm explodiert es wieder. Es staut sich so viel Schmerz und Wut wieder an und ich hoffe dass ich irgendwie runter komme. Nicht nur wegen meiner Ex. Ich fange auch an über meine Freunde zu zweifeln, gerade nachdem ich gehört habe, dass damals was gelaufen sein soll mit meinem Kumpel aus Bremen.

Und wenn Sie alle so hinter mir stehen würden, warum bleiben Sie alle mit Ihr in FB befreundet?
Könnten die nicht mal ein Zeichen setzen, dass Sie hinter mir stehen?
Ich weiss auch langsam nicht mehr wenn man noch trauen kann.
Am liebsten würde ich mir einfach neue Freunde suchen, aber leider funktioniert so etwas genauso gut wie eine neue Beziehung einzugehen...

Schade das ich an diesem tollen Fest solche Gedanken habe....
Am besten wäre es einen Reset Knopf zu finden, um von vorne anzufangen.
Andere Stadt, andere Freunde, die Vergangenheit auslöschen und von vorne anzufangen.

Na ja, es tut mir gut zumindest mit Euch meine Gedanken zu teilen, sonst wird man noch blöd im Kopf.

Wie habt Ihr die Tage überstanden?

26.12.2014 16:29 • #2027


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


T
Hey Feuer,

mir geht es auch nicht viel besser. Es ist zwar kein Gedanke an meine Ex sondern vielmehr dieses alleine sein über Weihnachten. Wo die meisten ja alle mit ihren Lieben was machen.
Hab Freitag auch auf Scheinheilige Nacht jmd. kennengelernt, die Schwester von einem Kumpel von meinem Bruder. Sie ist echt süß und iwie ist sie nicht von meiner Seite gewichen. Aber ich merke einfach das ich mich auf nicht viel einlassen kann. Und so steigt die Angst alleine zu bleiben.
Ich habe gestern den ganzen Tag auf der Couch gelegen. Heute fing es auch so an aber dann bin ich einfach mal joggen gegangen. Also bei mir ist es nicht anders. Derbe Rückfall.

26.12.2014 17:32 • #2028


Trauriger Stern
@Feuer, deine Freunde sind auch ihre Freunde, sie werden sich auf keine Seite von euch schlagen. Sie bleiben neutral, heißt , du kannst dich bei ihnen melden und sie kann sich ebenso bei ihnen melden. War bei meiner Trennung nicht anders. Ich habe meine Freunde auch nie vor der Wahl gestellt oder ähnliches .
Als Depressiver Mensch sieht man es jedoch leider manchmal etwas anders, bei dir scheint es auch so zu sein. Projeziere es nicht auf dich. Liebe Grüße

26.12.2014 19:24 • #2029


F
Hey Stern,

Stern:Nein ganz so ist es nicht. Die anderen haben bei der Trennung klar zu Ihr gesagt, dass Sie in erster Linie meine Freunde sind, da Sie ja durch mich in den Freundeskreis kam und ich schon ewig mit denen befreundet sind. Darunter sind meine besten Freunde und Freundinnen, welche gesagt haben Sie ist für die gestorben. Also dann sollen Sie es auch nach außen hin zeigen.

Tony:
Also ich würde mich mit der Schwester treffen. Ich finde es ist Ablenkung und man lernt jemanden neues kennen. Ich werde mich morgen auch mit jemanden treffen obwohl Sie nicht wirklich mein Typ ist. Aber ich glaube es tut einfach gut sich mit jemanden zu treffen.
Deswegen traue Dich und wenn am Ende nur eine Freundschaft daraus entsteht, dann hat sich schon rentiert.

26.12.2014 20:26 • #2030


Trauriger Stern
@Feuer, dann ist es natürlich was anderes. Vll lädst deine Leute mal zum DVD abend ein, nebenbei kannst das mal ansprechen und Ablenkung hast dazu auch noch. Fällt mir ein, könnte ich auch mal wieder machen. Und genau, trefft euch ruhig mit anderen, dass tut der Seele gut, man kommt auf andere Gedanken und man weiß nie, was die Zeit so mit sich bringt. Vll wird was draus iwann oder man hat vll ne neue Freundschaft geschlossen. Lg

26.12.2014 20:33 • #2031


T
Hey ihr beiden,

ich texte gerade mit ihr. Ist echt süß. Allerdings fährt sie heute Nacht in den Ski-Urlaub . Aber danach haben wir uns schon verabredet, also bei Ihrem Bruder zugucken wenn der nen Fusi-Spiel hat. Ich lasse es einfach auf mich zukommen, aber ich will auch nicht so ein unschuldiges Mädel in meine Welt mit Misstrauen reinziehen.

Das ist ne gute Idee, das würde ich auch mal machen. Einfach alle mal einladen und mal ruhig ansprechen. Das du dir das wünscht weil es dir weh tut, dass sie es ihr nicht zeigen.

26.12.2014 21:32 • #2032


Trauriger Stern
Ach Tony, mach dir darüber mal kein Kopf, gegen kennenlernen spricht absolut nichts Gönne es dir ruhig.

26.12.2014 22:01 • #2033


M
Hallo ihr lieben,

Mein Weihnachten War miserabel. mein Vater ist am 25ten verstorben. Er War krank und ist jetzt frei. Es ist besser für ihn. Ich habe es eigentlich noch gar nicht richtig realisiert. Es ist einfach so unwirklich. Nie dachte ich dass mir sowas passiert.
Wieder ein geliebten Menschen verloren.

feuer. Das tut mir leid mit dem Unfall. Warum ist das Schicksal manchmal so grausam?
Frage mich manchmal ob wir testobjekte sind wie viel wir aushalten können bis wir zerbrechen.

Tony. Ich freue mich dass du jemanden kennengelernt hast. Wünsche dir viel Glück dabei.

ich hoffe alle anderen hatten ein halbwegs fröhliches fest und Schöne stunden. 2015 kann nur besser werden

27.12.2014 22:08 • #2034


T
Oh nein Mrs., das tut mir unheimlich leid. Mein herzliches Beileid .

28.12.2014 13:40 • x 1 #2035


F
Auch von mir mein herzlichstes Beileid Mrs.Todd

28.12.2014 13:45 • x 1 #2036


T
Das sollte natürlich heißen!

28.12.2014 14:01 • #2037


T
Mrs. Todd,

es ist unglaublich das du in diesen schweren Stunden noch die Kraft hast, uns aufzumuntern. Das spricht für dich!

28.12.2014 15:41 • #2038


S
Oh nein Mrs Todd, das ist ja schrecklich. Das tut mir sehr leid. Mein Papa hat ja auch schon das Zeitliche Gesegnet. Aber auch er war krank und es war so einfach besser für ihn.
Ansonsten geht's mir heute auch nicht so gut, weiß auch nicht, bin immer mal wieder kurz vorm heulen. Hatte ich jetzt auch schon länger nicht mehr.
Wir haben uns noch schöne Weihnachten gewünscht und er mir eine schöne Zeit. Er ist glücklich. Und ich? Ich kann nicht sagen dass ich unglücklich bin, aber auch nicht froh. Fühle mich körperlich auch so dermaßen ausgelaugt, arbeite nun ja noch jedes WE bei einem Klamotten Geschäft, das ist anstrengender als gedacht. Weiß auch nicht, einfach alles schei. irgendwie. Am 24.1. mache ich eine Familienaufstellung bei meiner Psychologin, sie meint danach kann ich und werde ich einiges klarer sehen, bin gespannt.
Was macht ihr so?

28.12.2014 16:42 • x 1 #2039


F
Hi Zusammen,

Mir geht es sowas von schlecht und ich stehe auch immer kurz vor dem heulen.
Ich hatte ja gestern ein Date und was soll ich sagen dadurch habe ich erst wieder gemerkt wie sehr es gepasst hatte und wie sehr ich meine Ex vermisse.

Um so mehr kommt das Gefühl auf, dass ich nie mehr so einen Menschen wie meine Ex wieder finden werde. Oh man und Sie scheint das grosse Glück mit dem Ar. gefunden zu haben, ist seit Heilig Abend schon bei ihm. Mich macht das alles so fertig und die frühe Dunkelheit und das kalte Wetter trägt dazu bei.

Keine Ahnung am liebsten würde ich eine Antidepressiva zusätzlich nehmen, damit es mir besser geht. Aber keine Ahnung ob das gut ist, wohl eher nicht.
Ablenkung ist heute auch schwer, da nicht mal großartig etwas offen hat.
Es ist echt alles so schrecklich und mein HErz tut immer mehr weh, kaum zu ertragen.

Na ja nach vorne blicken fällt gerade schwer. Ich suche gerade nach nen Strohhalm an dem ich mich festhalten kann, damit ich noch irgendeine Perspektive sehe.
Ich glaube ich werde jetzt sehr lange alleine und mit diesem Schmerz zurecht kommen werden.
Jeden Tag hoffe ich auf einen Lichtblick, aber da kommt nix...

Es ist echt furchtbar in dieser Jahreszeit alleine zu sein.
Mrs.Todd vor Dir kann ich nur meinen Hut ziehen

28.12.2014 16:54 • #2040


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag