Hallo ihr Lieben,
wie ist die Stimmung? Immerhin sind die Feiertage bald vobei und ein neues, hoffentlich besseres Jahr. Eigentlich kann es in Sachen Liebe ja nur besser werden.
Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag und muss dann zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal wieder hin, was ich bewusst so gelegt habe, so komm ich nicht so sehr ins Grübeln.
Ansonstn schlage ich mich wacker. Wie gesagt, diese düsteren Gedanken sind weg. Ein Glück. Heute Abend werde ich ihn wohl das erste Mal nach langer Zeit treffen, bzw sehen. Wie es in den kleinen Dörfern ja so ist, trifft man sich jedes Jahr an der gleichen Stelle/Kneipe und ich sehe nicht ein wegen ihm das Feld zu räumen. Ich hab keine Angst davor, im Gegenteil ich freue mich alle Leute wieder zu sehen, wie es dann ist ihn mit ihr zu sehen ist fraglich. Aber ich gebe ihm nicht mehr die Macht mein Leben zu beeinflussen. Vielleicht ist er ja auch nicht da, weil er weiß dass ich da bin. Wäre mir nur Recht.
Tja ansonsten werden die Tage denke ich schnell umgehen. Wo ich bißchen Angst vor habe ich Silvester. Dieses Gefühl das Jahr loslassen zu müssen, wo wir das halben Jahr wirklich eng zusammen waren, trotz offizieller Trennung. Aber Leute, wie oben geschrieben, es kann nur besser werden. Neues Jahr, neues Glück.
@Feuer: ich hoffe du überstehst auch die Tage wohlbehalten, letztendlich sind es auch nur Tage wo einfach jeder Frei hat, ich bin zum Beispiel auch voll nicht im Weihnachtsmodus, freue mich viel mehr auf das gute Essen von Mama
Ich bin sooo gespannt wie es mit uns allen so weitergeht. Ich werde die Tage auch öfters wieder online sein, also textet, sollte euch die Decke auf den Kopf fallen!
Toi, toi toi, wir schaffen das!
23.12.2014 15:11 •