Tony, Du hast recht das weiss ich.
Ihre Beziehung lebt von dem Gerede im Freundeskreis oder wenn ich Ihr schreibe, damit es was zum lästern gibt.Wenn es irgendwann mal ruhig wird, gehen denen die Gesprächsthemen aus und dann wird es bestimmt langweilig
Ich weiss auch nicht es hat mich einfach erneut verletzt und die Weihnachtszeit tut einfach sein übriges dazu. Letztes JAhr war ich noch gut genug und nun Hauptsache nicht alleine.
Das ich Sie damals im Freundeskreis aufgenommen habe, erweist sich jetzt als falsch, denn es ist jetzt einfach für mich nochmal eine Demütigung, anders kann ich es nicht ausdrücken.
Das ich Ihr nochmal geschrieben habe bereue ich nicht und das ist eigenrlich gut so.
Ich verschaffe mir dadurch Luft, was ich vorher geschluckt habe und vor ein paar Monaten hatte ich einfach noch Angst, dass ich dadurch keine Chance mehr habe Sie zurückzugewinnen. Mittlerweile weiss ich es gibt eh keinen Weg zurück, also ist es im Prinzip egal was ich schreibe.
Klar ich sollte es nicht tuen, da wie Tony es sagte es Ihr Genugtuung, um genau zu sein Beiden Genugtuung gibt. Er ist charakterlich ja keinen Deut besser.
Und es bestärkt Ihr Verhältniss nochmal, aber meinen Gefühlen nicht freien Lauf zu lassen habe ich noch nicht unter Kontrolle.und komischerweise erleichtert es mich.
Mich äregert es auch so maßlos, dass ich Ihr die letzten zwei Wochen wirklich bewusst aus dem Weg gegangen bin . Das Haus nur betreten oder verlassen habe, wenn ich wusste Sie ist auf Arbeit und ich Sie nicht in den Zeiten erwische, wenn Sie auf Arbeit geht oder zur Pause nach Hause kommt.
Es kommt einfach die Angst hinzu, dass beide eine Familie Gründen, da er alles daran setzen wird, Sie zu halten und Sie unzufrieden mit Ihrer Arbeit ist und das ist Mutterschutz ja ne leichte Art. Dazu kommt der Druck bei Ihr aus dem Elternhaus und das ganze beunruhigt mich einfach noch. Ich muss einfach den Punkt erreich, dass es mir egal wird und ich nicht mehr zu Hause mit dem genzen Mist konfrontiert werde.
Mal sehe die Woche versuche ich noch ein paar Wohnungsbesichtigungen zu erreichen und ich hoffe das ich endlich dabei mal Glück habe, auch wenn es anscheinend nicht gerade zu mir kommen will in diesem JAhr. Was soll ich sagen, es tut echt nochmal so unheimlich weh und jetzt zurück aus der Schweiz wieder alles mitzubekommen.
Jedesmal denke ich, dass ich mich an den Schmerz gewöhnt habe und dennoch versetzt es mir immer noch einen Stich im Herzen, wenn er hier oder Sie dort ist.
Ich will und wünsche mir einfach, dass es endlich aufhört, will vergessen und Sie aus meinem Leben streichen. Meine Therapeutin hatte schon Trance Übungen zum loslassen mit mir gemacht, aber wenn so etwas wieder kommt wirkt das alles einfach nicht habe ich den Eindruck. Ach ich weiss auch nicht und eigentlich ist Sie keine von den Tränen wert.
Sie soll endlich aus meinem Leben verschwinden, aus dem Freundeskreis und dem Haus.
Mir dauert dieser Zustand mittlerweile zu lange und es ist echt eine einzige Katastrophe, anders kann ich es nicht beschreiben. Ich hatte schon Trennungen, habe Sie überlebt.
Aber diesmal ist es echt das schwerste was ich je mitmachen musste. Selbes Haus-Ex Kumpel und dann alles mit Lug, Betrug, Hnterlist und über den Freundeskreis auch noch alles ausgetragen. Das einuig positive: Ich habe noch nicht aufgegeben und kämpfe immer noch um mich, aber Verbesserungen kommen nur wenige, Ein Schritt vor und zwei zurück.
Ich weiss nicht was ich getan habe, weil mich das Schicksal so sehr bestraft mit dieser Situation. Ich hoffe nur ich kann irgendwann sagen, dass alles einen positiven Sinn hatte, zumindest irgedwann in meinem Leben.
Ich Danke Euch fürs zu hören und wünsche Euch eine gute Nacht!
16.12.2014 02:06 •