126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

S
Ja einfach mal was essen/trinken gehen, Kino etc. jetzt ist er aber zurück zu seiner Ex und hat mich quasi 'verlassen' das Gefühl wiederholt sich ständig. Ich nehme es ihm an sich auch nicht böse, aber das wieder eine 'besser' war als ich.. Das knickt mich total..
Ja ich werde ihm eine SMS schicken, mehr nicht.
Ach echt schei. wieder alles..

11.12.2014 18:55 • #1981

F
Hey Sonne,

Seinem Vater kannst Du ruhig schreiben, ich finde da nichts schlimmes daran.
Ich hatte gestern selbst meiner Ex-Ex zum Geburtstag gratuliert auch wenn wir nicht gerade im guten auseinander gingen.

Und Sonne ja es ist bestimmt ein schei. Gefühl, aber wie Tony sagte es war ja nichts festes von Euch beiden aus. Und Du wirst sicher noch den Mann finden mit dem Du eine Familie gründen kannst. Du bist doch noch jung und hast richtige Werte und denke auch einen guten Charakter. Da wird es zwansgweise passieren. Du musst Geduld haben (etwas was ich auch nicht habe )mit Dir und bei dem drumherum.

Bei mir ist es auch so, dass ich mit der Frau schreibe, welche mich angeschrieben hatte im Social Media und ich würde Sie am liebsten bald treffen, mich verknallen, aber auch da muss ich Geduld haben. Im Prinzip habe ich Sie noch nicht mal live getroffen und habe jetzt schon die Gedanken könnte es was sein...Kann ich das überhaupt noch nach der Trennung. Soll ich Ihr etwas darüber sagen...

Alles *beep* ich muss mich wieder auf mich besinnen und es einfach passieren lassen, ob gut oder negativ der Ausgang sein wird. Ich darf nur mich nicht mehr verlieren.
Und heute ist schon der zweite Abend hintereinander an dem niemand Zeit hat, mein HErz klopft da ich alleine bin und mit so vielen Gedanken kämpfe.

Also Sonne Kopf hoch. Du bist toll, intelligent und hübsch. Bei Dir werden die Männer noch Schlange stehen und der richtige wird dabei sein. Versuche erstmal weiter an Dir zu arbeiten, damit Du in den Spiegel schaust und sagst ¨MAn bin ich gut, super gut¨
Und mit dem Bewusstsein brauchst Du niemanden an Deiner Seite. Es wird ein Bonus sein Dich ergänzen, aber wir können nur uns selbst erfüllen. Wir müssen mit uns Tag und Nacht zurecht kommen, kein anderer, wir mit uns selbst ein Leben lang.

Deshalb finde wieter Dich selbst und der Rest wird schon. Weihnachten wird für uns alle hart und bislang schaffe ich es ganz gut Weihnachten und diese GEfühler einigermaßen weg zu schieben.
Dieses JAhr bin ich Grunch

Also Dir erstmal gute BEsserung und Sonne Du bist echt toll, denk dran!

11.12.2014 19:12 • #1982

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

S
Ihr seid ja so lieb!
Danke! Sollten wir irgendwann mal heiraten dann sollten wir uns alle einladen!

11.12.2014 19:21 • #1983

T
Sonne, denke am besten mal nicht über andere Jungs nach, wie Feuer schon sagte sortiere dich erstmal.

Feuer, haha das ist gut mit dem Grunch... Hoffen wir es mal, denn der Grunch hatte ein gutes Ende...
Und mit dem Mädel... lass es einfach auf dich zu kommen. Spiele nur mit offenen Karten!

11.12.2014 19:23 • #1984

T
Zitat von Sonne3:
Ihr seid ja so lieb!
Danke! Sollten wir irgendwann mal heiraten dann sollten wir uns alle einladen!

Heiraten? Der Drops ist gelutscht

11.12.2014 19:30 • #1985

M
Servus ihr lieben,

Hab ma wieder ein Problem. Wollt ma eure Meinung hören.
War mit meinem Freund heute im Garten bei Freunden, er hat über handy musik angehabt auf so ne box übertragen. Das Lied war zu ende und das nächste war ein Frauengekicher. Und das war nicht ich. Ich fragte aus Spaß was er da wieder für p*rnos hat. Tja. Ist dann ernst aus der Sache geworden weil ich letzten Endes doch wissen wollte wer das war. Weil er es ja auch ganz schnell ausgemacht hat und gesagt hat das wäre eine sprachnotiz. Ich fragte dann wer es war. Da kam dann nur ein kennste eh ned und ja, ich kenne auch seine Freunde nicht. Auch die weiblichen nicht. Mich hat das wieder total getroffen. Der Tag war so schön, er war so anhänglich und gut gelaunt der kleine muffel. Und dann das.
Habe einfach das Gefühl er versteckt doch was.
Übertreibe ich da? Soll ich einfach drüber weg sehen und es vergessen?
Ich hab einfach tierisch angst dass er mich doch hintergeht. Allerdings wieder eine Szene machen will ich auch nicht.
Aber mit so Aktionen wird es mit meinem vertrauen auch nicht besser

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Das aufschreiben hat mir schon mal echt gut getan.

14.12.2014 21:03 • #1986

T
Hey Mrs,

das ist ne schwere Sache. Hmm.

Also wenn du seine Freunde und Freundinnen nicht kennst, dann kann es doch gut sein das es eine Freundin war. Also ich würde vlt. mal versuchen seine Freunde kennenzulernen dann weißt du ja auch was da so los ist.
Vlt. kannst du auch mit ihm ohne Theater zu machen mit ihm reden und sagen das du das Gefühl hast das etwas nicht passen könnte. Und ob du dir Sorgen machen musst. Warte dann ab was er sagt.

14.12.2014 21:31 • x 1 #1987

M
Danke für die rasche Antwort.

Das Problem ist ja dass er sie mir nicht vorstellt. 2 jungs kenne ich.
Eine Gruppe ist wohl kein Umgang für mich weswegen er nicht will dass ich mit dene abhänge. Das akzeptiere ich und versteh ich auch. Aber weibliche gar nicht. Und er hat welche.
Und was noch wichtig ist er mag bohrende fragen nicht. Also wenn ich ihn bomnadiere erzählt ers erst recht nicht. Ich hab leider noch keine Einleitung wie ich dieses Gespräch angehen soll ohne dass er gleich wieder zu macht.

14.12.2014 21:42 • #1988

F
Hallo Mrs.todd,

Also ich würde wie von Tony empfohlen erstmal ruhig bleiben.
Auf gar keinen Fall einen Aufstand machen und ständig nachbohren, denn das vertreibt ihn wieder. Das er Freundinen hat musst Du akzeptieren, denn wenn ich jetzt mich nehme, habe ich auch sehr viele Freundinnen.

Gut ich meine ich hatte Sie meiner Ex vorgestellt und die hatten sich alles gut verstanden. Was im Nachgang jetzt wiederum schlecht war, denn hätte ich Sie nicht in meinen Freundeskreis aufgenommen und vorgestellt, dann hätte ich mir viel Ärger erspart muss ich sagen.

Dennoch solltest Du in einer ruhigen Minute, beim Kaffee oder beim kuscheln abends in der Couch, ihn ruhig mal fragen und sagen dass Du seine Freunde bzw. Freundinnen schon mal gerne kennenlernen würdest und Du sonst einfach ein mulmiges Gefühl Hast. Dafür sollte er aus meiner Socht auch Verständnis haben. Aber bohre nicht penetrant nach, sondern mach es vertrauenswürdig und lieb, sag ihm auch dass Du einfach Angst hast ihn zu verlieren und was er Dir bedeutet.

Und ich finde auch wenn es bei mir ein Fehler war, vielleicht hat er auch deswegen ein bisschen Angst. Aber wenn es eine sehr intensive Beziehung ist, stellt man dem anderen schon die wichtigsten Freunde vor.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen...

@Rest: wie war Euer WE, wie geht es Euch?
Ich war bzw. Bin noch in der Schweiz bei meinen Freunden und würde am WE gut abgelenkt. Morgen geht es zurück und da kommt dann wieder die Angst hoch. Am Freitag habe ich eine Trance Übung mit meiner Therapeuton zum loslassen gemacht und ansonsten schreibe ich mit paar Mädels, aber alles noch nichts ernstes. Es tut einfach gut mit ein paar Mädels zu schreiben als Ablenkung.

14.12.2014 22:28 • x 1 #1989

T
Hey,

es ist ne komplizierte Sache. Du musst schauen womit du besser leben kannst. Ob du ihn in einer guten Minute fragst... Oder du das für dich behältst und es nicht kracht bei euch. Ich würde nur aufpassen das es dann nicht iwann soweit kommt, dass es richtig knallt.

Ansonsten kann ich Feuer vollkommen zustimmen. Genau so würde ich es persönlich machen.

14.12.2014 22:30 • x 1 #1990

Trauriger Stern
Hallo Mrs.todd...
Ich geb den Beiden recht, in einer ruhigen Minute mal versuchen, es vorsichtig anzusprechen.
Ich hatte das Problem auch mal, hatte auch ein mulmiges Gefühl dabei, nur leider behielt mein Gefühl leider recht. Konnte mich bisher immer ganz gut auf mein Gefühl verlassen. Muss bei dir allerdings nichts heißen. Wenn eure Beziehung stabil und innig ist, dann sollte er mit dir auch kein Problem haben, mit dir darüber zu reden.

15.12.2014 07:37 • x 1 #1991

P
Hallo Ihr Lieben

Ich war leider länger nicht mehr online und es ist schwer da wieder voll einzusteigen und ins Thema zu finden

Sonne 3
Das mit deinem Hörsturz tut mir mega leid und dass dein Kollege zurück zur Ex ist, war wohl auch nicht das, was du dir bei dieser Sache erhofft hattest
Ich kann nur sagen, dass es sowieso zu früh war und dass auch garantiert nicht DU der Grund warst warum er dann wieder zurück ist.
Ich denke du solltest erstmal weiterhin deine Wunden *beep* und dich auf dich konzentrieren und auf deine Stärken besinnen!
Wenn du selbstbewusst und positiv bist, strahlst du genau das aus und das wirkt auf deine Umwelt glaube mir (the secret, das Buch macht das einem wirklich deutlich)!

Mrs Todd
Ich war bei solchen Sachen damals (also während der Beziehung mit Ex weshalb ich mich letztendlich hier angemeldet habe) auch ziemlich unentspannt.
Mittlerweile gibt es bei mir zwar eine klare Grenze, aber wenn ER dich betrügen möchte, dann tut er es. Und tut er es, kannst du das eh nicht verhindern, und Schuld bist du sowieso nicht! NIEMALS!
Wenn du da so ein schlechtes Gefühl hast, und er aber sagt es ist nur eine Freundin, dann bleibt dir ja entweder nur

Ja, ich glaube es oder
Nein, du belügst mich

wenn es dir echt keine Ruhe lässt, dann frag nochmal ganz lieb nach und wenn er da gleich wieder so abwinkt, kannst nur du entscheiden ob du ihm da vertraust oder nicht.

Hey Tony das klingt aber schonmal gut, dass du so etwas zulässt! Ich denke du bist auf einem super Weg!

Sooo nun noch mal ein wenig Neues von mir

Ich habe mich mit ihm getroffen und jetzt am WE ist ein weiteres Treffen geplant.
Ich versuche mich da ein wenig zurückzunehmen und nichts zu überstürzen, aber es tut soooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig gut!
Ich grinse wenn ich an ihn denke und manchmal setzt mein Herz auch kurz aus

GLG aus dem verregneten Düsseldorf

15.12.2014 10:24 • x 1 #1992

M
Hallo ihr lieben,

Danke für eure Meinung. Klingt alles sehr vernünftig und ihr seid euch einig.
Ich entscheide mich das erstmal stehen zu lassen und zu sehen. Pflaster hat da auch recht. Letztendlich muss ich selbst entscheiden ob ich ihm glaube oder nicht.

Feuer. Daran dachte ich auch schon dass er mich absichtlich nicht vorstellt vor Angst. Vielleicht ist ja ma was passiert mit ner ex.

Pflaster. Das klingt ja toll. Hab gar nicht mitbekommen dass du dich wieder an einen Mann annäherst. Freut mich

Stern. Mein Gefühl trügt mich eigentlich auch nicht. Aber an sich benimmt er sich mir gegenüber ja sehr liebevoll. und ich merk dass ich ihm was bedeute.

Menschen sind verschieden. Nur weil ich bis jetzt immer Männer hatte die mich direkt vorgestellt haben muss es nicht gleich jeder tun.
Warum frag ich eigentlich noch, geb mir ja die Antworten schon selbst

Alles liebe wünsche ich euch

15.12.2014 14:33 • #1993

F
Hallo Leute,

Bin aus der Schweiz gekommen und leider hat es mich voll zerissen eben wieder.
Das Drecksstück hat ihren Beziehungsstatus in FB geändert mit dem Ar. zusammen. Ich dachte nicht das es mich so umhaut und ich jetzt wieder heulen muss.

Man ey da raffe ich mich auf, bin auf dem Weg der Besserung und dann sowas wieder. Hat irgendwer ein paar aufbauende Worte?

15.12.2014 15:35 • #1994

P
Hey Feuer

Warum schaust du bei FB nach ihr?
Das ist doch nicht gut für dich wie du siehst!

Bitte lass das für die Zukunft, es wirft dich noch viel zu sehr zurück!

Dass sie zusammen sind, wusstest du ja schon eh und daran ändert ja ein doofer FB-Status nichts!
Kopf hoch

15.12.2014 15:46 • #1995

A

x 4