Hallo Ihr Lieben
Ich war leider länger nicht mehr online und es ist schwer da wieder voll einzusteigen und ins Thema zu finden
Sonne 3
Das mit deinem Hörsturz tut mir mega leid und dass dein Kollege zurück zur Ex ist, war wohl auch nicht das, was du dir bei dieser Sache erhofft hattest
Ich kann nur sagen, dass es sowieso zu früh war und dass auch garantiert nicht DU der Grund warst warum er dann wieder zurück ist.
Ich denke du solltest erstmal weiterhin deine Wunden *beep* und dich auf dich konzentrieren und auf deine Stärken besinnen!
Wenn du selbstbewusst und positiv bist, strahlst du genau das aus und das wirkt auf deine Umwelt glaube mir (the secret, das Buch macht das einem wirklich deutlich)!
Mrs Todd
Ich war bei solchen Sachen damals (also während der Beziehung mit Ex weshalb ich mich letztendlich hier angemeldet habe) auch ziemlich unentspannt.
Mittlerweile gibt es bei mir zwar eine klare Grenze, aber wenn ER dich betrügen möchte, dann tut er es. Und tut er es, kannst du das eh nicht verhindern, und Schuld bist du sowieso nicht! NIEMALS!
Wenn du da so ein schlechtes Gefühl hast, und er aber sagt es ist nur eine Freundin, dann bleibt dir ja entweder nur
Ja, ich glaube es oder
Nein, du belügst mich
wenn es dir echt keine Ruhe lässt, dann frag nochmal ganz lieb nach und wenn er da gleich wieder so abwinkt, kannst nur du entscheiden ob du ihm da vertraust oder nicht.
Hey Tony das klingt aber schonmal gut, dass du so etwas zulässt! Ich denke du bist auf einem super Weg!
Sooo nun noch mal ein wenig Neues von mir
Ich habe mich mit ihm getroffen und jetzt am WE ist ein weiteres Treffen geplant.
Ich versuche mich da ein wenig zurückzunehmen und nichts zu überstürzen, aber es tut soooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig gut!
Ich grinse wenn ich an ihn denke und manchmal setzt mein Herz auch kurz aus
GLG aus dem verregneten Düsseldorf
15.12.2014 10:24 •
x 1 #1992