Hallo Sonne,
Ich habe dieselben Gedanken wie Du mit Heirat und Kinder und so.
Für mich ist der Gedanke daran so hässlich und furchterregend, wenn Sie dies mit dem Quasimodo macht. Aber Sie wollte ja Kinder und hatte auch schon den Druck vom Elternhaus.
Uns darf das keine Gedanken machen, was für neue Partner Sie haben. Bei Dir ne Schlägerfrau, bei mir ist es ein hässlicher Fratz der ekelhaft und ein Ar. ist, zudem charakterlos nem Kumpel die Frau ausspannen...
Wir müssen weiter auf uns schauen und ich finde das machst Du gut.
Auch wenn Deine Affäre auch noch Gedanken hat, dennoch stützt Ihr Euch beide irgendwo und es ist gut wenn man sich irgendwo anlehnen kann. Geniesse es gerade jetzt oin der Weihnachtszeit, sowas fehlt mir leider komplett, aber mal sehen wie ich mit mir selbst weiter zurecht komme. Meine Ex ist übrigens gerade wieder bei Quasimodo, wohl wieder über NAcht und das schmerzt immer noch.
Tony Du hast recht es gibt klar Menschen denen es schlechter geht, aber ich muss Stern recht geben, es ist dasselbe Gefühl als ob jemand gestorben ist. Und ich weiss wovon ich rede, als ich 18 war hatte ich meine damalige Freundin durch einen Auitounfall verloren.
Am Samstag hatte auch ein guter Freund von mir seine Affäre verloren durch Krebs und bei einem anderen Kumpel ist der KRebs bei seinem Vater wieder aufgebrochen und er wird die Tage operiert. Ich versuche auch meinen Freunden zu helfen für Sie da zu sein, aber es kommen auch Tage wie heute, wo ich alleine zu Hause sitze und mit mir und meinem Schmerz klar kommen muss. Und auch wenn ich ihn mehr und mehr verdränge oder mich an ihn gewöhne es tut noch ganz schön weh.
Ich freue mich echt für Euch, weil es bei Euch aufwärts geht, auch ich bin gefestigter und ja ich weiss Wut ist normal, aber ich muss aufpassen dass Sie nicht umschlägt. Und ich muss mir mehr und mehr bewusst machen, wie schei. Sie doch ist, damit ich verdrängen kann, sagen Sie war nicht die Richtige mit dem was mir angetan hat mit Ihrer Feigheit, Unehrlichkeit und Lügen.
Am WE fahre ich wieder in die Schweiz und Freiburg. Morgen fahre ich ne Freundin zur OP.
MAl sehen morgen Abend gehe ich vielleicht alleine ins Kino. Jedenfalls brauche ich Ablenkung. Hier wie heute alleine rumzusitzen ist schei. und Gift für mich. HAbe extra trotz Urlaub heute ein wenig gearbeitet und versuche jetzt einen Film zu schauen mit Pizza und Glühwein.
Dennoch mein Herz weint, meine Seele stirbt, aber ich kämpfe und versuche weiter zu machen. Ich will mir nicht mein Leben wegen so einem Miststück, einer *beep* mein Leben zerstören lassen. Schließlich ist Sie vom Champagner zur Dose B. gewechselt und irgendwer wird mich eines Tages zu schätzen wissen.
In diesem Sinne Euch allen nur das Beste und weiterhin viel Kraft in einer schwierigen Zeit!
10.12.2014 20:25 •
#1970