126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Hallo an euch

Wollte mich mal wieder kurz melden, komme momentan zu kaum etwas, einerseits gut, andererseits zu wenig Schlaf und wenig entspannt

Ich habe mir die Tage mal 2 Tage Überstundenabbau gegönnt und war im Museum und im Musical

Leider habe ich wieder kurze Momente gehabt, in denen ich an IHN gedacht habe
Nun ja, tat kurz leicht weh und ging aber auch wieder vorbei

Verliebt bin ich immer noch, aber eher unglücklich, weil bei ihm entweder nichts ankommt oder er sich einfach nicht traut

Najaaaaaaaaa, Samstag bin ich zum Nikolausessen und abends nochmal zu einen RIESEN Thanksgivingessen (30 Leute und so richtig schön amerikanisch, die Familie ist aus Amerika) eingeladen, ich freue mich riesig!
Und aufs Weihnachtsgeschenke shoppen freue ich mich auch riesig, habe neue Lichterketten geholt die ich morgen aufhängen werde!
Plätzchen sind auch schon gebacken und ich denke ich backe nochmal!

Haha Feuer ich musste lachen Ich wurde gegen einen Quasimodo ausgetauscht, Genial!

Sonne/Winter, Feuer, Tony, Strawberry
wir schaffen das defintiv ALLE ZUSAMMEN. Ablenkung ist manchmal echt Verdrängung und es gibt immer und immer wieder Momente, in denen alles hochkommt, aber die werden immer weniger und das Herz tut dann nach und nach immer weniger weh.

Alles Liebe

05.12.2014 10:26 • #1951

T
Hey Pflaster,

cool Musical, in welchem warst du?

Mir geht es ähnlich. Außer das ich nicht an einem unfassbar coolen Thanksgiving bin und Weihnachten mal richtig verdränge. Ansonsten tut es manchmal weh, aber man gewöhnt sich dran.

Mit deiner Liebe... lass dir Zeit und warte und zweifle nicht ob es an dir liegen könnte. Es kommt schon so, wie man es möchte!

Finde ich toll was du geschrieben hast - vor allem das wir das alle zusammen schaffen.... Das denke ich auch!

Viel Spaß wünsche ich dir... und den anderen ein schönes We und Kopf klar behalten....

P.S Pflaster, schmeiß mal ne Runde Plätzchen

05.12.2014 14:58 • #1952

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

W
Hey ihr Lieben!

Ich starte gleich in eine riesige Weihnachtsfeier mit 2.000 Gästen, mal sehen wie das wird.
Ansonstn denke ich tagsüber kaum an ihn mehr, nur letzte Nacht bin ich wach geworden und war traurig, Kopfkino war im vollen im Gange. Ansonsten habe ich glaube ich ein Techtelmechtel mit meinem Arbeitskollegen. Das tut zur Zeit echt gut, mag sein dass es Mittel zum Zweck ist, aber bei ihm ist es genauso, demnach brauche ich kein schlechtes Gewissen haben dass ich ihn ausnutzt oder benutze. Es tut enfach gut mal wieder in den Arm genommen zu werden und so...
Naja ich bin froh wenn ich Silvester das schei. Jahr verabschiede.
Ansonsten kam noch die Info dass er mega Stress mit seinem ach so tollen Fussballverein hat, ich hoffe er bekommt noch seine Quittung. ich weiß nur dass alle anderen die Beziehung sehr kritisch gegenüber stehen und ich zu einer Silvesterfeier eingeladen wurde und er ausgeladen
ich hoffe wir fallen am WE nicht alle wieder in ein Loch!

05.12.2014 16:26 • #1953

F
Hey,

das hört sich bei Euch allen echt toll an.
Ich kann bei mir die Lage gar nicht einschätzen. Gestern war ich mit Freunden essen und anschliessend im Kino und ich konnte den Film schauen mich einigermaßen ablenken.

Das Gefühl ist irgendwie komisch, momente zu haben die sich nicht um sie drehen.
ich renne auch nicht mehr sooft zut Tür wie vorher. Mal sehen wie ich mit der Situation am WE klar komme, wenn Sie wieder zu ihm geht. Ich schätze diesmal wird Sie das ganze WE hingehen.

Na ja heute gehe ich mit Freunden Glühwein trinken, auch wieder etwas Ablenkung.
Schlechte Nachrichten bei mir sind, dass ich wieder Rückenschmerzen habe, nachdem ich mich beim einkaufen verhoben habe. Hatte das Gefühl der Bandscheibenvorfall wäre besser geworden durch die Krankengymnastik aber jetzt wieder der Rückschlag.

Für mich ist es ein komisches Gefühl dueses Jahr keine Weihnachtsgeschenke zu brauchen, da ich es bei mir azsfallen lasse. Ich hasse diese Pärchen in der Stsdt bei Ihren Besorgungen.
Na ja immerhin ist bei uns allen ein Teil vom WE durchgetaktet. Ich hoffe auch keine schweren Rückanfälle wueder erleiden zu müssen oder einer von Euch am WE. Langsam möchte ich mich auch wieder verlieben oder hemanden um mich rum haben. Beneide Euch glatt ein bisschen dafür.

Dann starten wur mal alle ins WE! Und ich hoffe auch dass wir es zusammen schaffen.

@Pflaster: Er schaut aber auch echtvaus wie ein quasimodo das Ar....

05.12.2014 16:59 • #1954

T
Ich bin auch froh wenn das Weihnachten und Silvester vorbei ist... aber bis dahin kann noch viel passieren.
Feuer, auch du wirst dich wieder verlieben. Lass erstmal etwas Zeit ins Land verstreichen!

05.12.2014 17:58 • #1955

F
Sorry, das ich Euch jetzt wieder belästige. Aber dieses schei. blöde Miststück ist mir beim rausgehen mit Quasimodo eben über den Weg gelaufen.
Das hat so viel Wut wieder hoch gebracht. Hab ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen. Ja, ja nie würde Sie ihn je mit Heim nehmen. So ein verlogenes, hinterhältiges schei. verschissenes Weibsbild!

05.12.2014 19:20 • #1956

T
Feuer, glaubst du wirklich die nehmen Rücksicht auf uns? Erwarte einfach nichts in der Sache. Dann wirst du auch nicht gebashed....

05.12.2014 23:09 • #1957

F
Hey Tony,

eigentlich erwarte ich nichts, mittlerweile weiss ich ja das alles was aus Ihrem Mund mir gegenüber kommt Lügen ist. Und trotzdem tut es weh das zu sehen und er mich auch noch dreckig angrinst als er die Treppen runter kam. Ich konnte es dann leider gestern nicht lassen ihr zu schreiben, um mir Luft zu verschaffen. Ich habe einfach geschrieben was ich von Ihr halte und wie verlogen Sie ist.

Man das warcwieder ein Rückfall obwohl es mir langsam besser ging. Aber jedes WE muss ewas anderes passieren. Ich hasse die Beiden langsam immer mehr und ich hasse es so verletzbar zu sein. Ich frage mich wann das alles endlich aufhört. Was mir bleibt ist wieder mal aufstehen und weiter machen auch wenn ich wieder gestern zwei Schritte zurück gegangen bin.

Mal sehen was heute passiert, vielleicht zur Abwechslung mal was positives, so Gott will...

06.12.2014 16:32 • #1958

T
Hey Feuer,

Rückfälle sind wirklich normal und du solltest dich nicht davon runterziehen lassen. Du wirst lernen immer besser mit den Rückfällen umzugehen.

Ich hoffe dein We wird trotzdem positiv verlaufen!

06.12.2014 16:59 • #1959

Trauriger Stern
Hallo ihr lieben,
wollt mich mal melden und schauen, wie es euch so geht...
Bin jetzt wieder raus aus der Klinik und hab für mich so einiges mitnehmen können...
Es tut mir leid, dass ihr immer so so leidet

ich bin wieder mit meinem Ex zusammen, aber musste dafür auch so einiges in kauf nehmen.
In der Trennungszeit hatte er nämlich, ich nenn es mal Affaire. Naja, hab das erst erfahren, als ich den letzten Tag in der Klinik war. Fand das schon ein schwerer Tobak.
Musste echt mit mir ringen, ob ich einen Cut unter alles ziehe, danach nen Neuanfang starte oder eine endgültige Trennung.
Habe mich dann für das erste entschieden, aus dem Grund, weil wir getrennt waren und er die Sache beendete, als es wieder mit uns anfing.
Der Start ist gut verlaufen. Durch den Cut habe ich echt geschafft, nach vorn zu blicken. Glaube aber, wenn ich nicht in Therapie gewesen wäre, hätte ich es nicht gepackt.

Das hilfreichste, was mir immer geholfen hat, war die Schublade. Alles was ich denke kommt dort rein ( stell es mir im Kopf so vor) außerdem kommt davor dann noch das Stoppschild. Es hilft ungemein, wenn man merkt, dass man zuviel grübelt. Alles eine Übungssache... liebe Grüße

08.12.2014 08:05 • #1960

M
Hey stern,

Das freut mich zu hören. und der tipp mit der schublade im kopf ist gold wert! Ich werde mir das zu nutze machen
Wünsche dir und deinem mann alles gute

08.12.2014 19:22 • #1961

Trauriger Stern
Danke Mrs. todd...
Wollte euch den Tipp schon vor 2 Wochen geben, aber hatte in der Klinik kaum Internet. War ganz schlimm
Ich werd trotzdem bei euch bleiben, vll kann ich den einem oder anderem ja doch noch nen Tipp geben. Ausserdem weiß man nie, was die Zeit bringt, möglich, dass ich vll auch wieder eure Hilfe brauche. Ihr habt mir hier echt gut getan.

09.12.2014 07:34 • #1962

S
Tony und Feuer, wie geht's euch?

09.12.2014 18:15 • #1963

F
Hallo Zusammen,

erstmal Stern freut mich für Dich ujd ich wünsche Euch auch alles gute.
Das Du noch hier bleibst finde ich toll, denn viele verschwinden wenn Sienwieder Ihren Partner habe und ich denke eben bei denen, welchen es besser geht sind diejenigen die anderen Kraft geben könnte. Hört sich zwsr irgendwie nach dem Weihnachtsgedanken an, aber eigentlich sollte es ja so im Leben sein. Also Nochmal toll von Dir.

Ja Sonne, wie geht es mir. Eigentlich total schlecht, aberbich wehre mich dagegen.
Ich habe ja jetzt Urlaub bis Ende des Jahres und versuche meine Tage durch zu planen, soweit es geht und Freunde Zeit haben. Ebenso habe ich die Wohnungssuche intensiviert, war heute nochmal bei allen Wohngesellschaften hier, aber momentan ist nirgends etwss. Selbst die Zeitungen und Immobilien scout ist leider leer.

Meiner Ex gehe ich aus dem Weg und versuche sitzen zu bleiben wenn ich höre Sie läuft die Treppen runter. Mittlerweile schimpfe ich immer über Sie, wenn ich Ihr Auto oder sonst etwas sehe. Ich werde glatt ein bisschen gehässig, weil ich kein Verständnis mehr zeigen will.
Na ja am meisten passiert ja am WE oder wenn er kommt bzw. Sie zu ihm fährt.
Deshalb wrde ich am WE wieder Freunde besuchen in der Schweiz und Freiburg.

Ansonsten habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich gerne neue Menschen und Mädels kennenlernen möchte. Ja nur leider kann ich es nicht erzwingen und die Pärchen beim Wiehnachtsshoppijg gehen mir echt auf den Keks und es zieht mich runter. Eigentlich alles was mit Weihnachten zu tun hat, deshalb versuche ich alles mit Weihnachten zu ignorieren.

Ich kann Euch leider nicht sagen, ob es aufwärts geht bei mir, da diw Gefühle sehr gemischt sind und ich zwar denke ein bisschen gefestigter zu sein, abee am WE hatte ich ja erst einen Rückfall...Ich versuche einfach alles was Emotionen weckt zu unterdrücken, wenn ew hoch kommt.

Wie geht es Dir Sonne, wie läuft Deine Affäre? Tony wie läuft es bei Dir und beim Rest von Euch allen hier?

Wünsche Euch erstmql noch einen schönen Abend!

09.12.2014 19:26 • #1964

T
Hey ihr Lieben,

Stern, das ist ein schönes Beispiel wie stark Liebe sein kann! Ich hoffe für dich das du gestärkt in die Liebe gehst!
Hatte ein nettes We ohne iwie nen Kopf. Habe sehr viel gemacht am Samstag, all das was liegen geblieben ist. Sonntag habe ich einen halben Eltern und einen halben Sporttag eingelegt. Abends habe ich TV geschaut. Bin zufrieden damit, dass ich nicht einfach nur blöd auf der Couch lag.
Ansonsten geht es mir erstaunlicherweise ok, blühe voll auf der Arbeit auf und mache wieder viel Sport oder andere sinnvolle Sachen - immer im Hintergedanken das es jederzeit wieder im Kopf abgehen kann.
Feuer, das ist normal das du Hass empfindest und du einfach mal Genugtuung empfinden möchtest. Aber arbeite dahin, dass du auf den Punkt kommst das du für dich leben kannst.
Wie geht es dir Sonne?

Ich muss euch mal was sagen:
Ich hatte letzte Woche Seminar. Da kam eine Mutter rein und holte ihre Tochter raus. Die Tochter kam heulend rein und hat ihre Sachen geholt - der Vater ist über Nacht gestorben - sie war 21 Jahre alt.
Eine Woche vorher ist vom Seminar in einem anderen Block, weshalb die Weihnachtsansprache agbesagt wurde, im Alter von 26 Jahre beim Autounfall gestorben.
Wir sollten uns nicht beschweren, dass wir Weihnachten alleine sind es uns schlecht geht. Ich weiß das es hart schmerzt und unerträglich ist - aber wie fühlen sich die anderen die jmd. für immer verloren haben über Weihnachten?!

09.12.2014 20:05 • #1965

A

x 4