Hallo Zusammen,
erstmal Stern freut mich für Dich ujd ich wünsche Euch auch alles gute.
Das Du noch hier bleibst finde ich toll, denn viele verschwinden wenn Sienwieder Ihren Partner habe und ich denke eben bei denen, welchen es besser geht sind diejenigen die anderen Kraft geben könnte. Hört sich zwsr irgendwie nach dem Weihnachtsgedanken an, aber eigentlich sollte es ja so im Leben sein. Also Nochmal toll von Dir.
Ja Sonne, wie geht es mir. Eigentlich total schlecht, aberbich wehre mich dagegen.
Ich habe ja jetzt Urlaub bis Ende des Jahres und versuche meine Tage durch zu planen, soweit es geht und Freunde Zeit haben. Ebenso habe ich die Wohnungssuche intensiviert, war heute nochmal bei allen Wohngesellschaften hier, aber momentan ist nirgends etwss. Selbst die Zeitungen und Immobilien scout ist leider leer.
Meiner Ex gehe ich aus dem Weg und versuche sitzen zu bleiben wenn ich höre Sie läuft die Treppen runter. Mittlerweile schimpfe ich immer über Sie, wenn ich Ihr Auto oder sonst etwas sehe. Ich werde glatt ein bisschen gehässig, weil ich kein Verständnis mehr zeigen will.
Na ja am meisten passiert ja am WE oder wenn er kommt bzw. Sie zu ihm fährt.
Deshalb wrde ich am WE wieder Freunde besuchen in der Schweiz und Freiburg.
Ansonsten habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich gerne neue Menschen und Mädels kennenlernen möchte. Ja nur leider kann ich es nicht erzwingen und die Pärchen beim Wiehnachtsshoppijg gehen mir echt auf den Keks und es zieht mich runter. Eigentlich alles was mit Weihnachten zu tun hat, deshalb versuche ich alles mit Weihnachten zu ignorieren.
Ich kann Euch leider nicht sagen, ob es aufwärts geht bei mir, da diw Gefühle sehr gemischt sind und ich zwar denke ein bisschen gefestigter zu sein, abee am WE hatte ich ja erst einen Rückfall...Ich versuche einfach alles was Emotionen weckt zu unterdrücken, wenn ew hoch kommt.
Wie geht es Dir Sonne, wie läuft Deine Affäre? Tony wie läuft es bei Dir und beim Rest von Euch allen hier?
Wünsche Euch erstmql noch einen schönen Abend!