126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

M
Er hat sein WhatsApp bild geändert. Hat jetz ein bild von family guy drin. Ich mag family guy. Kann man sich allerdings jetzt auch wieder was drauf einbilden

10.08.2014 14:34 • #196

P
Ich glaube ich bin noch zwischen Hoffnung und ich hasse dich für das was du mir angetan hast stecke. Aber ich kann ja eh nichts mehr dran ändern
Meinst du er hat dasBild für dich reingestellt?
Kann ich mir eig. gut vorstellen, würde ich genauso machen bzw habe ich auch so gemacht
Schlimm wie abhängig ich schon vom Medium Handy bin, aber momentan komme ch aus diesem Teufelskreis einfach nicht raus und bewundere alle die das können
Ich will auch

10.08.2014 15:32 • #197

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Ic habe jetzt beschlossen die Nummer aus meinem Handy zu löschen, anders schaffe ich das nicht, ich fühle mich echt schon wie so ne Abhängige und bin erstaunt wie schlimm so Kummer sein kann und sich auf alles auswirkt

10.08.2014 15:46 • #198

P
Zum loeschen habe ich die nr nun blockiert sowie email auch..falls ich irgendwann mal dienstl. Eine mail erhalten werde ist zumindest der plan diese ungelesen zu loeschen!

was auch immer noch auf mich wartet bin ich besser ohne ihn dran.er haette mir nie die stuetze sein koennen habe das beim umzug beim tod meiner großeltern meiner op meiner krankheit und der s.uellen belaestigung erfahren.in diesen situationen war er nie die starke stuetze die ich gebraucht haette.ich habe im laufe der beziehung aus trotz und weil ich so verletzt und enttaeuscht war falsch gemacht.aber ich war immer da und bin der liebste und harmloseste mensch.
Wollte nur das beste! Und habe mich aufgegeben.
Umso schwerer ist die zeit gerade fuer mich
Fehler und fehlentscheidungen tun mir leid.aber ich sehe licht am tunnel.der weg ist weit und ich ziehe den hut vor allen die sich kritisch mit sich und seiner umwelt auseinandersetzen das braucht staerke!
Es ist super viel harte arbeit aber ich muss aufhoeren mich so klein zu machen denn ich bin gut so wie ich bin und ihr alle genauso

10.08.2014 16:42 • #199

M
Pflaster, grade bist du stark genug um alles los zu werden von ihm. Find ich jetzt. Ich bin grad auf dem tiefpunkt. Mir geht's mies. Ich hab grad auf nix bock. Will einfach dass es aufhört!

Und ich glaube nicht dass er das bild für mich rein gemacht hat. Deswegen sag ich ja, ich bilde mir das ein. Und das ist schrecklich

10.08.2014 17:09 • #200

S
Hey Mädels:)... Finde klasse, wie sehr ihr euch gegenseitig unterstützt:).... Ein Mysterium muss ich euch aber nehmen: die frage warum sind Männer so.... Ich denke es ist eher eine frage des Charakters warum sich jemand so verhält, sagt das er einen liebt und Stunden später ist urplötzlich Schluss, denke es ist die jeweilige Persönlichkeit und nicht das Geschlecht;)... Deeeeennnn ich bin ein Mann, und warte genauso sehnsüchtig auf Nachricht oder irgendein Lebenszeichen, trotz eingeleiteter KS.... Kopfhoch mädels, fühlt euch gedrückt ihr schafft das:)

10.08.2014 17:37 • #201

H
Hey steven, dann mal willkommen im club

Ich war den ganzen tag unterwegs. Heute ist es echt richtig schlimm. Ich vermisse ihn und merke, dass ich noch so viel mit ihm vor hatte, es war so viel geplant. Ich möchte einfach das er wieder an meiner Seite ist... ich verstehe ihn nicht. In 8 tagen hat er nicht einmal eine sms geschrieben. Nichts. Vermutlich denkt er nicht mal an mich.
ich glaub ich knicke heut ein...will ihm schreiben.

10.08.2014 17:53 • #202

B
Hey Ihr Lieben, es ist nicht einfach und das hat auch keiner gesagt. Es wird immer hoch und Tiefs geben solange da noch Gefühle sind. Das ist leider normal. Ich sitze auch ab und an da und denke mir warum tut er mir das an. Und dann fällt mir ein Ach der liebt mich ja nicht mehr, achso ja von heute auf morgen. Und dann werde ich wütend. Ganz ehrlich nicht eine Träne haben die verdient, nicht eine. Aber gut wenn er es so haben will, eine wie mich oder wie ihr es seit wird und werden die nicht mehr finden. Irgendwannkommt überall der Alltag das ist leider so, aber dann muss man auch was dafür tun und nicht alles so weiterlaufen lassen. Holunder ich kenne das Gefühl aber mach es nicht. Sei stark und glaube an Dich. Würde es was bringen wenn du ihm schreibst? Würde er antworten?

10.08.2014 18:18 • #203

H
Hey brokendream...
ich will einfach alles vergessen mit ihm. Es tut weh zurück zu denken...

ja er würde 100%ig antworten...aber ich will das er MIR schreibt. Ich will ihn nicht aufgeben

10.08.2014 18:28 • #204

S
Hey holunder;)... (hoffe ich darf mich überhaupt hier einklinken) ... Meine Meinung ist, das wenn du dir sicher bist das er zurück schreibt, geht's nur noch darum wessen stolz größer ist.... Ich kenne eure Geschichte nicht, aber wenn es die Beziehung wert ist, fällt keinem einen zacken aus der krone sich zu melden wer will schon eine Beziehung opfern um hinterher sagen zu können, ich hatte den längeren atem:)..... Ich denke aber auch, wer die Beziehung in den sand gesetzt hat, sollte sich seine Fehler eingestehen und den Ar. in der hose haben um in die tasten zu hauen.... Ich denke das ist in dem fall er oder? Korrigiere mich ruhig wenn ich falsch liege:)

10.08.2014 18:39 • #205

H
Klar darfst du.

ja es kommt halt beim schreiben nichts rum...er antwortet kurz und knapp. Dann gibts ein bisschen smalltalk...er will mich nich zurück
Aber ich hoffe trotzdem das ich noch irgendeine chance habe... ((

ja er hat sich getrennt.

10.08.2014 18:43 • #206

B
Klasse Einstellung Steven1985, könnten sich manche Männer ne Scheibe abschneiden. Also mich würde das total verletzen. Erst Worte voller Liebe und dann so distanziert das könnte ich nicht. Ich finde es besser wenn ich nichts mehr sehe und höre von ihm. Er will mich nicht in seinem Leben also werde ich Nen Teufel tun und ihm schreiben. Holunder bleib stark du schaffst das

10.08.2014 18:52 • #207

S
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das auch ich der jenige bin der sich getrennt hat, allerdings aus guten Grund... Ob die Beziehung noch eine Zukunft hat liegt allein an ihrer einsicht, weil wer betrügt,und etwas wieder haben möchte was betrogen wurde, muss sie zeigen das es ihr ernst ist,.... In deinem Fall würde ich sagen, das dir nichts anderes übrig bleibt, und ihm die kalte Schulter zeigen;) weil niemand sollte um etwas bitten was der andere nicht bereit ist zu geben;)

10.08.2014 18:54 • #208

H
Ich weiß auch nicht was heute mit mir los ist...ich gucke raus, sehe dieses wetter und denke mir, wie schön es wäre wenn er bei mir wäre... ich vermiss ihn so. Wenn es etwas gäb, was ihn bewegt zurück zu kommen, ich würds tun

10.08.2014 18:56 • #209

B
Holunder was würde das bringen dann wärst du nicht du selbst? Oder es würde nicht gut gehen. Aber ich verstehe dich total aber es wird alles besser

10.08.2014 18:58 • #210

A

x 4