Hey Tony, Hey Sonne,
Also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ich sage zwar selbst die Woche ist es schon so, dass ich echt Wut aufbaue und stalkingallüren habe, empfinde ich so, aber die grenze hier im eigenen Haus ist echt schwierig zu sagen.
Nur ich habe bislang nichts schädigendes gemacht, niemanden beschimpft, körperlich etwas angetan oder ähnliches. Es ist auch nicht so dass ich Ihr in den letzten 3 Monaten tausende von smsen geschickt habe oder Sie terrorisiert habe. Und von auflauern kann man ja auch nicht reden, schließlich wohnen wir im selben Haus, da läuft man sich zwangsläufig über den Weg.
Und wenn Sie so in Angst und Schrecken lebt, warum grüßt sie mich dann ständig grinst mich noch blöd an, wenn Sie von ihm kommt, obwohl ich Sie versuche zu ignorieren und beschwert sich dann auch noch bei meiner Freundin das ich Sie ignoriere. Wir haben gestern auch ganz normal geredet auf der Straße.
Ich habe sie gebeten, dass wir endlich mal reden und Sie mir die genauen Trennungsgründe oder das bescheißen erklären soll und Sie sagte am Ende dass Sie drüber nachdenkt. Ansonsten habe ich ihr nur meine Gefühlslage erklärt und Ihr ausdrücklich gesagt es ist keine Drohung!
Das ich anschließend ein bisschen provoziert habe, das gebe ich zu. (Hätte auch einen anderen Weg in die Stadt wählen können) Aber irgendwann bin ich weiter Richtung Stadt gefahren und Sie abgebogen, also ich bin da nicht hinterher.
Und wenn es für Sie belästigen ist, dann soll Sie mir das sagen oder schreiben und nicht wieder meine Freundin kontaktieren.
Das Problem ist auch, dass Sie immer den Hang hat zu übertreiben, dass war schon in unserer Zeit so. Das ich selber derzeit Probleme habe mit der Situation, das gebe ich offen zu. Und ganz ehrlich wenn Sie zur Polizei will, soll Sie das tuen. Weil was Sie da vorzuweisen hat ist echt lächerlich.
Ansonsten werde ich mit meiner Therapeutin am Mittwoch nochmal drüber reden. Mich versuchen abzulenken und Sie ab sofort nach der Show ignorieren.
Dann soll Sie sich wieder beschweren, dass ich Sie nicht mehr Grüße. Aber diesmal gehe ich dann auch nicht mehr darauf ein! Am besten sollte Sie dann eh einen ganz großen Bogen um mich ziehen, wenn Sie so Angst hat und mich nicht mehr dumm angrinsen.
30.11.2014 16:14 •