126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

F
Hey Tony, Hey Sonne,

Also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ich sage zwar selbst die Woche ist es schon so, dass ich echt Wut aufbaue und stalkingallüren habe, empfinde ich so, aber die grenze hier im eigenen Haus ist echt schwierig zu sagen.

Nur ich habe bislang nichts schädigendes gemacht, niemanden beschimpft, körperlich etwas angetan oder ähnliches. Es ist auch nicht so dass ich Ihr in den letzten 3 Monaten tausende von smsen geschickt habe oder Sie terrorisiert habe. Und von auflauern kann man ja auch nicht reden, schließlich wohnen wir im selben Haus, da läuft man sich zwangsläufig über den Weg.

Und wenn Sie so in Angst und Schrecken lebt, warum grüßt sie mich dann ständig grinst mich noch blöd an, wenn Sie von ihm kommt, obwohl ich Sie versuche zu ignorieren und beschwert sich dann auch noch bei meiner Freundin das ich Sie ignoriere. Wir haben gestern auch ganz normal geredet auf der Straße.
Ich habe sie gebeten, dass wir endlich mal reden und Sie mir die genauen Trennungsgründe oder das bescheißen erklären soll und Sie sagte am Ende dass Sie drüber nachdenkt. Ansonsten habe ich ihr nur meine Gefühlslage erklärt und Ihr ausdrücklich gesagt es ist keine Drohung!

Das ich anschließend ein bisschen provoziert habe, das gebe ich zu. (Hätte auch einen anderen Weg in die Stadt wählen können) Aber irgendwann bin ich weiter Richtung Stadt gefahren und Sie abgebogen, also ich bin da nicht hinterher.
Und wenn es für Sie belästigen ist, dann soll Sie mir das sagen oder schreiben und nicht wieder meine Freundin kontaktieren.

Das Problem ist auch, dass Sie immer den Hang hat zu übertreiben, dass war schon in unserer Zeit so. Das ich selber derzeit Probleme habe mit der Situation, das gebe ich offen zu. Und ganz ehrlich wenn Sie zur Polizei will, soll Sie das tuen. Weil was Sie da vorzuweisen hat ist echt lächerlich.

Ansonsten werde ich mit meiner Therapeutin am Mittwoch nochmal drüber reden. Mich versuchen abzulenken und Sie ab sofort nach der Show ignorieren.
Dann soll Sie sich wieder beschweren, dass ich Sie nicht mehr Grüße. Aber diesmal gehe ich dann auch nicht mehr darauf ein! Am besten sollte Sie dann eh einen ganz großen Bogen um mich ziehen, wenn Sie so Angst hat und mich nicht mehr dumm angrinsen.

30.11.2014 16:14 • #1906

T
Hej Feuer,

und wenn du weißt das sie übertreibt, wird sie auch kein Problem haben es so bei der Polizei zu sagen - allein um dich loszuwerden (so hart es klingt). Und einen Nachweis - naja es steht Aussage gegen Aussage und ihr Typ wird auf ihrer Seite sein. Malen wir den Teufel nicht an die Wand bzw. übertreiben wir mal nicht. Nur wie Sonne es sagt, die werden heißt weil sowas mittlerweile härter angepackt wird.
VLT. interpretierst du auch etwas rein - vlt. grinst sie nicht mit dem Hintergedanken sie kommt vom Freund sondern einfach nur um Frieden zu haben. Und wenn sie sich beschwert das du nicht grüßt dann sch*** doch drauf bzw. versuche es. Das sie verärgert ist doch super!

30.11.2014 16:45 • #1907

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

Strawberry*90
Ich hasse meinen Ex schon. Und zwar dafür wie die Trennung verlaufen ist und sein Verhalten seitdem. Natürlich können die Gefühle weggehen, dafür verurteil ich ihn auch nicht. Aber die ganze Art und Weise ...
Mir gehts die Tage garnicht gut. Vermisse ihn irgendwie und vor allem dass er vielleicht wieder eine Freundin hat macht mich richtig fertig. Ich könnte es nicht ertragen. Jetzt bin ich wieder total ins online stalking verfallen. FB usw. Nur um herauszubekommen was jetzt ist zwischen denen das ist ganz schlimm, kann garnicht aufhören damit. Macht mich total wahnsinnig

30.11.2014 17:06 • #1908

T
Mir hat es im nachhinein echt geholfen das ich überall geblockt war....So konnte ich garnicht erst schauen...

30.11.2014 17:12 • #1909

F
Hey Tony,

Wie gesagt ich lasse dass auf mich zu kommen und ignoriere Sie jetzt wieder.
Für den Notfall habe ich zumindest die SMS welche Sie an meine Freundinen geschickt hatte, bezüglich beschweren wegen dem ignorieren.
Ihre habe ich leider nicht mehr, da ich ja die Nummer gelöscht hatte.

Und das zeigt dann, dass Sie nicht irgendwie gesagt hat, dass Ich Sie bedränge oder ähnliches. Und ich habe auch noch meine Freunde die hinter mir stehen.
Es ist einfach schwach von Ihr ständig andere vorzuschicken, aber gestern habe ich auch meiner Freundin gesagt beim nächsten mal soll Sie ihr einfach sagen, dass sie das selbst mit mir ausmachen muss.

So und jetzt geh ich erstmal auf den Weihnachtsmarkt und Zig. holen.
Mir kann das Miststück langsam gestohlen bleiben mit Ihren Lügen, Übertreibungen und den ganzen schei..
Die hat auch den richtigen gefunden, da er ja auch so ein hinterlästiger Ar. ist der ständig irgendwas verdreht hat, um bei Ihr besser da zu stehen.

Also melde mich heute Abend nochmal

30.11.2014 17:14 • #1910

Strawberry*90
Ich bin nicht geblockt. Wir sind in FB nicht mal befreundet, haben uns beide nach der Trennung angemeldet. Trotzdem guck ich immer. Bin kurz vorm Nervenzusammenbruch. Willnicht dass er ausgerechnet mit dieser Frau zusammen ist. Das darf doch wohl nicht wahr sein

30.11.2014 17:15 • #1911

T
Oh Strawberry .
Das ist dieser blöd Sonntag... könnte hier auch ausrasten und muss mich tierisch zusammenreißen... Mir kommt den ganzen Tag soviel hoch... An jedem verdammten Sonntag . Aber auch diesen Tag überstehst du!

Du Straw. hast du dich mal gefragt was wäre wenn du es weißt, dass sie zusammen sind? Ich wollte es auch wissen und es ging so weit, dass ich nen Kumpel gefragt habe ihr FB-Account zu knacken (völlig bekloppt) aber habe mich noch zusammenreißen können, obwohl er nach der Geschichte sie auch fertig machen wollte. Ich bin einfach davon ausgegangen das sie zusammen sind. Aber letztendlich wusste ich auch nicht was es genutzt hat. Kannst du iwie TV schauen oder Musik hören, Straw?

Feuer, sie ist schwach und anscheinend auch charakterlos, was hast du anderes erwartet? Meine war nicht anders und ich habe mich nicht mehr gewundert wenn noch mehr Mist kam.

30.11.2014 17:29 • #1912

Strawberry*90
Oh ja diese Sonntage ... Das ist bei mir mit Abstand der schlimmste Tag der Woche. Da denke ich immer über alles mögliche nach und muss auch immer weinen

Tony, wenn ich wüsste dass die zusammen sind wäre das einzig Positive dass die Ungewissheit weg wäre. Ansonsten hätte ich sicherlich einen Zusammenbruch und könnte es nicht fassen. Es wäre die Hölle dann würde wahrscheinlich meine Trauer nochmal mit voller Wucht wie anfangs kommen. Habe Angst davor

30.11.2014 20:02 • #1913

T
Hey Strawberry,

oh ja ich hasse Sonntage. Ich könnte auch durchdrehen... heute ist 1. Advent und es geht auf Weihnachten zu.

Ich weiß garnicht was das Beste wäre für dich. Die Gewissheit, dass er jetzt mit ihr zusammen ist oder die Ungewissheit. Wie gesagt bei mir war es die Ungewissheit, die ich mir einfach selber zur Gewissheit gemacht habe....Damit konnte ich iwie Leben. An sie denke ich garnicht mehr... es sind andere Sachen, die für mich 3 Spuren härter ist...

Nochmal zum Sonntag - ich hasse Sonntage

30.11.2014 20:08 • #1914

T
Ich habe gerade unfassbare Lust auszubrechen und weg hier. Einfach auszuwandern!

30.11.2014 23:06 • x 1 #1915

Strawberry*90
Tony, am Besten wäre die Gewissheit dass die nicht zusammen sind
Woran musst du denken was für dich noch härter ist?
Ich habe auch ganz oft das Gefühl ich muss hier weg, ich kann es nicht ertragen heute morgen auch der erste Gedanke - ich kann nicht mehr, ich schaffe es nicht, er fehlt mir sooo sehr, wie soll das alles bloß enden
Heute habe ich wieder einen Termin beim Therapeuten - Gott sei Dank!

01.12.2014 08:54 • #1916

F
Guten Morgen Zusammen,

also mich macht die Weihnachtsstimmung etwas melancholisch musste ich feststellen.
Aber es tat gestern gut mit Freunden unterwegs zu sein. Wir waren Glühwein trinken, dann noch ein B. und anschliessend sind wir zu mir und hsben filme geschaut bis um 03.00 Uhr bei mir.

Mich beruhigt es ungemein wenn ich nicht alleine, auch wenn die olle zu hause isz.
Ihr Auto musste sie wieder genau vor meinem parken. Wollte schon ne sms schicken nach der geschichte, dass sie bitte woanders parken soll, wenn noch andere Parkplätze frei sind, sonst komme ich mir bedrängt vor.

Ansonsten kann ich Euch nur den Tipp geben macht was mit anderen, egal ob enge Freunde oder Bekannte.

@Strawberry: Ich glaube es ist egal ob Du weisst, wenn er jetzt mit Ihr zussmmen ist oder nicht.
Beides macht es nicht besser, wenn er nicht mit Ihr zusammen ist, machst Du Dir Hoffnung, was genauso schlecht ist. Hast Du Gewissheit wird es Dir auch weh tuen, hilft aber vielleicht auch beim abschliessen. Unser Hauptproblem ist, dass wir unseren Exen immer noch Beachtung schicken, statt auf uns zu schauen. Ist wieder leicht gessgt gerade von mir, aber es wird mir immer bewusster.

@Tony: Habe jetzt Ihren whats app chat archiviert. Würde aber lieber alles löschen, nur dann fehlen mir die Beweise, dass ich nichts schlimmes geschrieben habe. Was soll ich tuen?

01.12.2014 10:03 • #1917

W
Also ich habe soeben die Info bekommen, dass er wieder vergeben ist!
Und ich sag euch, DAS haut einen wieder richtig von die Oberfläche!

01.12.2014 13:58 • #1918

S
Ich bin fix und fertig. Weiß echt nicht mehr weiter.

01.12.2014 14:36 • #1919

Strawberry*90
Ohje Sonne, das tut mir leid für dich wie hast du denn davon erfahren?

Ich vermute bei meinem Ex ja Ähnliches, nur weiß ich es nicht, sind nur Vermutungen. Und selbst das ist schon schlimm. Habe Angst vor dem Tag wenn ich sicher weiß dass es da Jemanden gibt an seiner Seite

01.12.2014 14:39 • #1920

A

x 4