126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

F
Hey Sonne,

Mensch misst, dass er Dir jetzt über den Weg gelaufen ist.
Aber wenn Du sagst er ist ein schwein ist ne gute Einstellung, ich hasse Sie ich auch oder will es zumindest.

ja tony, ich versuchs mal und geh dsnn noch in ne bar oder disse und beobachte einfach die leute und trink ein B. dsbei

29.11.2014 21:58 • #1891


T
Zitat von Sonne3:
@ Tony, tolle Worte! Hast mit allem Recht! Auch wenn du ein Mann bist.


Aaaaw, was soll das denn heißen, auch wenn ich ein Mann bin

Da hängen wir alle mal wieder durch

Sonne, sieh es mal anders. Es ist garnicht so schlecht das du ihn gesehen hast. Das bringt dich nur einen Schritt weiter - jetzt weißt du wo du stehst.... auch wenn das nicht schön war! Und du weißt das die Entscheidung nicht auf die Hochzeit zu gehen richtig war (was ich ne starke Leistung von dir finde)

Feuer, wenn du Kopfkino hast, mach einfach was. Nimm dir Kopfhörer mit und gehe einfach raus. Oder gehe einkaufen. Ich mache garkeinen Wocheneinkauf mehr. Damit ich nen Grund habe zum Laden zu latschen um z. B. Muesli zu holen... Abends, wenn ich mir mal wieder meine dämliche Rausgehsperre verordne, tut es einfach gut mal eben zum Laden zu latschen wenn ich Kino habe...

29.11.2014 22:11 • #1892


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


S
Ja ich hatte nicht mal Lust nur meinen kleinen Finger zum Grüßen zu heben. Auch keine Rachegelüste, für wen auch?! Der eh einen nur ignoriert?! Nee den Gefallen tue ich ihm nicht.
Das wirkliche Problem bin ich selber, ich weiß mit mir überhaupt nichts anzufangen. Komisch, ich war auch noch nie in der Situation dass ich alleine bin. Muss mich also immer alleine 'beschäftigen' auf der einen Seite bin ich darüber traurig und auf der anderen Seite finde ich es sehr spannend! Ich muss mich also selber erst mal kennenlernen. Vorher ist an eine neue Beziehung auch nicht zu denken. Will ich auch nicht. Wer sich selber nicht liebt, kann auch keinen anderen lieben. Glaube ich...?!
@feuer trink keinen Alk., ich finde der reißt einen noch mehr runter und man kommt noch mehr auf komische Gedanken.

29.11.2014 22:20 • #1893


F
Ich glaub bald wir sollten uns alle mal treffen. Glaube des würde echt ein lustiger Abend werden und wir alle sind abgelenkt und haben jemanden zum reden

29.11.2014 22:22 • #1894


T
Sonne, willkommen im Club... Das ist auch mein Problem... ich war nie alleine. Und jetzt bin ich es und weiß/wusste nichts mit mir anzufangen. Da muss ich erstmal mit klar kommen. Ist ne zum Teil eine lustige Entdeckungsreise....Zwar bin ich wahrscheinlich verliebt, aber ich weiß garnicht ob es deshalb ist um nicht alleine zu sein...Aber es ist natürlich schöner sein Glück mit jmd. zu teilen...

Ach und wer sich nicht selber liebt.... naja ist gut fürs Selbstvertrauen aber ich liebe mich am meisten wenn ich geliebt werde.

Feuer, Sonne hat recht - du solltest vorsichtig sein. Wenn du in eine Art melancholie verfällst durch Alk. dann würde ich vorsichtig sein.

29.11.2014 22:36 • #1895


S
Ja es ist schwierig, gerade am WE, in der Woche hat man ja seinen geregelten Ablauf! Aber sobald man Zeit hat grübelt man über ganz andere Fragen, mich interessiert es nicht was er macht, viel mehr was ICH jetzt mache. Und auch die Frage fällt mir schwer zu beantworten. Ich bin schwer zufrieden zu stellen und wirklich freuen kann ich mich auch nicht. Erschreckend. Aber immerhin merke ich es schon mal. Der Weg wird nicht ganz einfach aber ich freue mich auf das Ergebnis. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange.
Scheinbar ist für einige das Jahr 2014 echt Mist gewesen, also nicht nur bei uns. Und man muss sich wirklich vor Augen führen dass es anderen noch viiiiel schlechter geht. Also Ohren immer schön steif halten!

29.11.2014 22:52 • #1896


T
Oh ja Sonne, das ist schön sowas zu hören. Du scheinst einen Schritt weiter zu sein.
Das stimmt, ich freue mich auch auf das Ergebnis. Aber Narben werden immer bleiben und der Charakter ändert sich etwas - merke ich bei mir gerade! Meine Hoffnung ist, dass alles für etwas gut sein wird...! Auch wenn es echt hart ist.

Und das Jahr ´14 ist das schlimmste Jahr in meiner kurzen Karriere... Es kann nur besser werden. Mein Hund den ich als Baby bekommen habe ist auch im Juli mit 15 gestorben. Ab da fing alles an...
Aber du hast recht, es gibt schlimmeres Leid draußen - allein bei mir im Freundeskreis. Ich werde dieses Jahr auch aus meinem Gehirn löschen - werde aber aufgrund der WM immer daran erinnert werden :/

29.11.2014 23:00 • #1897


S
Ja das merke ich auch Tony, also das man sich verändert. Stelle gerade alles in Frage. Heftig. Hab mir jetzt noch einen Nebenjob gesucht, was GANZ anderes. Fange jetzt in einem Modegeschäft an zu arbeiten. Als Aushilfe. Bin eigentlich im Produktmanagement.. Aber wollte ich einfach mal ausprobieren. Also why not. Zeit hab ich ja genug.
Klar werden die Narben bleiben, kann mir auch nicht vorstellen jemanden zu vertrauen. Wieso sollte ich auch?! Nach der Geschichte kann ich doch niemanden mehr trauen wenn er sagt dass er es ernst meint. Da weiß ich auch noch nicht wie ich das lösen will.

29.11.2014 23:17 • #1898


F
Bin grad in der Kneipe und es tut echt gerade gut unter Leuten zu sein. Hab nen Kumpel getroffen. *beep* 2014! Sorry ein B. hab ich schon. Aber die Nummer hab ich net, nur im Kopf und hoffe ich vergesse die Nummer nach dem 3. B.

Euch noch einen schönen Abend!

29.11.2014 23:19 • #1899


T
Sonne, das ist super! Veränderungen sind echt klasse um aus dem Trott rauszkommen. Ich habe meinen Chef auch mal gebeten mich spontan woanders einzusetzen bzw. in eine andere Abteilung. Jetzt darf ich die nächste ganze Woche nach Bochum - andere Stadt, andere Leute.

Natürlich wird es schwer zu vertrauen und überhaupt jmd. zu lieben. Weiß man überhaupt was Liebe ist wenn man daran geglaubt hat und enttäuscht wurde?
Aber ich bin mir einfach sicher, dass man vertraut und liebt wenn man sich sicher ist. Ich glaube das man garnicht über Vertrauen und Liebe nachdenkt wenn man den richtigen gefunden hat... Das ist einfach ein Gefühl!
In diesem Sinne.... wir packen das schon...!

29.11.2014 23:46 • #1900


F
Hey,

So bei mir ging es mal wieder ab. Meine Ex hat meine beste Freundin heute angerufen, hat Sie mir in der Bar erzählt. Wenn ich Ihr nochmal schreibe oder Sie kontaktiere ruft Sie die Polizei. Weil Sie hatte heute Angst bekommen, obwohl ich echt im ruhigen Aton mit gibt geredet hatte, als ich Sie hat mit mir zu reden.

Als ich sind sagte, dass ich nicht mehr weiter weiß und für nichts mehr garantieren kann, da Sie mich mit ihren Lügen so wütend macht fragte Sie mich noch, ob das eine Drohnung ist und ich sagte nein. Nur das wir endlich mal eine Lösung finden sollten und es so nicht mehr weiter geht.

Dann sind wir beide in die selbe Richting gefahren und ich bin dann weiter in die Stadt. Und bei meiner besten Freundin sagte Sie am Telefon, dass ich Ohr gedroht habe und Sie verfolgt habe. Nachdem mir das meine beste Freundin in der Bar erzählte, hab ich fuhr geschrieben, dass Sie nicht mehr ganz sauber ist und meine Freunde in Ruhe lassen soll und mit mir reden sollte. Immer kontaktiert Sie meine besten Freundinnen und erzählt dann noch Bull *beep*.

Habe Ihr auch geschrieben, dass Sie echt spinnt mit Ihren Saghen verdrehen und wo ich bin und Sie gerne die Polizei da hin schicken kann.
Echt so ein Miststück die bringt mich so in Rasche. Wie feige muss man den sein, ganz normal mit mir auf der Straße zu reden und dann so Zeug meiner besten Freundin zu erzählen.

Am liebsten würde ich jetzt nachts wieder anrufen. Nicht aus Sehnsucht sondern aus Wur, damit Sie die Polizei anrufen kann. Die ist nicht ganz sauber. Baut selbst den größten Mist, provoziert mich mit Ihren grinzereien wenn Sie von der heißen Nacht von ihm kommt und dann zu feige mir etwas ins Gesicht zu sagen.

Nein dann kontaktiert man lieber meine Freunde. Meine beste Freundin hat gesehen, dass ich die SMS schrieb und meine Ex hat sie gleich drauf kontaktiert.
Hab meiner besten Ffejndin gesagt, wenn wieder sowas kommt soll Sie ihr sagen, dass sie das mit mir klären soll. Nun ja meine beste Freundin schrieb dann zurück, ja ich weiß dass er Dir geschrieben hat. Seitdem ist Ruhe im Schacht. Hatte ihr in der SMS auch geschrieben, dass sie doch zum A... Ziehen soll oder mit ihm zusammenziehen soll, dann ist uns beiden geholfen.

Ich hasse Sie für Ihre Falschheit! So hinterhältig wie sie in der Trennung war, genauso ist sie jetzt wieder. Klar ich habe Euch gesagt ich hab schon Allüren mit stalken und so im Haus, aber niemals habe ich Sie beschimpft oder gedroht.
Die spinnt und ich muss jetzt aufpassen, dass ich jetzt nicht anfange absichtlich zu provozieren. Am liebsten würde ich dass jetzt und zwarvradikal damit sie mich auch kennenlernt!

30.11.2014 05:43 • #1901


T
Oh je Feuer, und genau das meinte ich damit, wer weiß wozu sie fähig ist. Du hast sie doch während der Trennung charakterlich kennengelernt. Meinst du ernsthaft, sie ändert sich positiv? Ihr ist es wirklich egal was du denkst und vor allem von ihr denkst.
Sie kann dich bei der Polizei anzeigen, so dull sie ist ist es auch wahrscheinlich, und dann kann es dazu kommen das du sich auf gewisse Meter nicht nähern kannst. Ganz ehrlich Feuer, ich würde an deiner Stelle vlt. mal schauen ob du in eine Tagesklinik kannst - das macht dich sonst viel zu runter und wenn du selber schon sagst du kannst für nix garantieren. Natürlich hast du Wut und Hass usw. aber was bringt dir das? Es wird dir absolut garnichts bringen - nur noch mehr Wut und Hass. Wut und Hass hat ihr fast jeder. Aber wir schaffen es, damit umzugehen und unser Stolz zu wahren. Das MUSST du iwie hinbekommen, weil alles andere nichts bringt. Es gibt in der Trennung immer einen Gewinner und Verlieren. Wir sind nunmal der Verlierer und das müssen wir akzeptieren.

30.11.2014 09:55 • x 1 #1902


F
Hey Tony,

Wenn ich Ablenkung habe so wie gestern Nacht oder heute Abend geht es.
Dennoch soll Sie doch zur Polizei gehen, denn ich Frage mich mit was Sie da antreten will? Ich habe Sie bislang weder beschimpft, noch irgendwas körperliches gemacht oder Sie verletzt. Also soll Sie doch machen...soviel dazu.

Mit der Tagesklinik, das ziehe ich vielleicht in Betracht wenn es ganz schlimm wird und ich es nicht mehr kontrollieren kann.
Ich versuche jetzt erstmal bis Mittwoch durchzuhalten bis ich wieder Therapie habe und rede da nochmal mit meiner Therapeutin drüber.

Heute bin ich ja gut abgelenkt, werde mit Freunden einen Glühwein trinken und auf Bockbieranstich gehen. Morgen versuche ich dann mal mich voll in die Arbeit reinzustoßen. Ist eh meine letzte Woche vor meinen Urlaub bis Jahresende.
Wenn ich Urlaub habe und es da ganz schlimm ist, dann wäre es da auch nicht ganz so schlimm in eine Klinik zu gehen.

30.11.2014 12:54 • #1903


T
Hey Feuer,

das ist gut das du dich ablenken kannst!
Wenn sie zur Polizei geht und sagt das du sie stalkst und sie sich bedroht fühlt dann steht die Polizei vor deiner Tür. Nur brauchst du das jetzt in dieser Situation? Du wirst du noch mehr hassen und dich noch mehr mit der Situation auseinander setzen müssen. Das brauchst du jetzt gerade nicht denke ich mal. Versuche dich iwie zusammenzureißen, auch wenn das unfassbar schwer ist!

30.11.2014 13:42 • #1904


S
Ich kann bei mir nicht von Hass sprechen. Und Härte es genauso passieren können, dass wir sagen 'Mist die Liebe ist weg'. Die anderen haben das denke ich nicht mit Absicht gemacht. Was sollen sie machen, wenn die Gefühle weg sind?!
Und Feuer wenn ich das so höre, dann kann ich nur aus vielleicht Frauensicht sagen, dass ich auch Angst bekommen würde wenn sich mein Ex Partner nicht mehr im Griff hätte. Nicht umsonst wird Stalking jetzt schärfer geahndet.

30.11.2014 15:20 • #1905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag