Hey,
So bei mir ging es mal wieder ab. Meine Ex hat meine beste Freundin heute angerufen, hat Sie mir in der Bar erzählt. Wenn ich Ihr nochmal schreibe oder Sie kontaktiere ruft Sie die Polizei. Weil Sie hatte heute Angst bekommen, obwohl ich echt im ruhigen Aton mit gibt geredet hatte, als ich Sie hat mit mir zu reden.
Als ich sind sagte, dass ich nicht mehr weiter weiß und für nichts mehr garantieren kann, da Sie mich mit ihren Lügen so wütend macht fragte Sie mich noch, ob das eine Drohnung ist und ich sagte nein. Nur das wir endlich mal eine Lösung finden sollten und es so nicht mehr weiter geht.
Dann sind wir beide in die selbe Richting gefahren und ich bin dann weiter in die Stadt. Und bei meiner besten Freundin sagte Sie am Telefon, dass ich Ohr gedroht habe und Sie verfolgt habe. Nachdem mir das meine beste Freundin in der Bar erzählte, hab ich fuhr geschrieben, dass Sie nicht mehr ganz sauber ist und meine Freunde in Ruhe lassen soll und mit mir reden sollte. Immer kontaktiert Sie meine besten Freundinnen und erzählt dann noch Bull *beep*.
Habe Ihr auch geschrieben, dass Sie echt spinnt mit Ihren Saghen verdrehen und wo ich bin und Sie gerne die Polizei da hin schicken kann.
Echt so ein Miststück die bringt mich so in Rasche. Wie feige muss man den sein, ganz normal mit mir auf der Straße zu reden und dann so Zeug meiner besten Freundin zu erzählen.
Am liebsten würde ich jetzt nachts wieder anrufen. Nicht aus Sehnsucht sondern aus Wur, damit Sie die Polizei anrufen kann. Die ist nicht ganz sauber. Baut selbst den größten Mist, provoziert mich mit Ihren grinzereien wenn Sie von der heißen Nacht von ihm kommt und dann zu feige mir etwas ins Gesicht zu sagen.
Nein dann kontaktiert man lieber meine Freunde. Meine beste Freundin hat gesehen, dass ich die SMS schrieb und meine Ex hat sie gleich drauf kontaktiert.
Hab meiner besten Ffejndin gesagt, wenn wieder sowas kommt soll Sie ihr sagen, dass sie das mit mir klären soll. Nun ja meine beste Freundin schrieb dann zurück, ja ich weiß dass er Dir geschrieben hat. Seitdem ist Ruhe im Schacht. Hatte ihr in der SMS auch geschrieben, dass sie doch zum A... Ziehen soll oder mit ihm zusammenziehen soll, dann ist uns beiden geholfen.
Ich hasse Sie für Ihre Falschheit! So hinterhältig wie sie in der Trennung war, genauso ist sie jetzt wieder. Klar ich habe Euch gesagt ich hab schon Allüren mit stalken und so im Haus, aber niemals habe ich Sie beschimpft oder gedroht.
Die spinnt und ich muss jetzt aufpassen, dass ich jetzt nicht anfange absichtlich zu provozieren. Am liebsten würde ich dass jetzt und zwarvradikal damit sie mich auch kennenlernt!