126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

W
Ich wünsche ihm auch leider nichts Gutes mehr, hoffe auch, dass er mit seiner neunen Alten schön auf die Fresse fällt. Ich wüsste zur zeit nicht mal, ob ich den grüßen würde, wenn ich ihn sehe.
Ich hinterfrage gerade die gesamte Zeit die wir zusammen waren. War das alles nur Show?
Er ist für mich respektlos und eigentlich nichts mehr wert. Eine Null- und Lachnummer.
Ein Blender wo nichts hintersteht, er fühlt sich nur stark wenn er seinen Anzug an hat und seine 7er BMW fährt.
Krankes Ar..

So das musste mal sein

25.11.2014 15:14 • #1861

F
Hey Sonne,

das ist die richtige Einstellung. Ich habe eben auvh wieder neues erfahren.
Meine Freundin aus Bremen hat mit meiner Ex geschrieben.
Na ja Sie schrieb Ihr das es kompliziert mit mir ist und als Sie fragte warum,
schrieb Sie Ihr: Erst mache ich auf beste Freunde, dann terrorisiere ich die beiden wieder mit anrufen und jetzt ihnoriere ich Sie Alleine das Sie jetzt immer sagt uns (dsmit meint Sie sich und den Ar.) tut schon verdammt weh zu hören. Es scheint wirklich so als wäre es die grosse Liebe zwischen beiden und ich kann nicht verstehen wie so etwas auf einem Fundament von Falschheit entstehen kann. Es hat mich wieder so wütend gemacht.

Na ja meine Freundin schreib Ihr dann Sieht so aus als würde er Dich zurückgewinnen wollen
Sie schrieb dann: Das kann er lange versuchen und ich sollte wissen das es keinen Sinn mehr hat Als meine Freundin noch schrieb: Vielleicht solltet Ihr Euch aussprechen meinte Sie Haben wir schon oft und es bringt nichts, ich höre nur das was ich hören will

Ihre Aussagen machen mich echt wütend, da Sie mir in den Gesprächen keine klare Antwort gegeben hat. Immer nur wir schauen mal etc.und auf meine Fragen habe ich nie eine klare Antwort bekommen. Zudem waren es gerade mal zwei Gespräche, bei welchen Sie fast nix gesagt hat. Weiterhin meinte Sie noch Sie hat keinen Lust mehr auf den Stress

Ich frage mich echt welchen Stress. Den welchen Sie verursacht hat mit Ihrem Verhalten und Falschheit? Leider bleibt die Erkenntnis diesselbe auch wenn ich das alles erfahren habe.
Ich habe Sie für immer verloren und Sie liebt ein Kameradenschwein abgrund tief.
Wie ich mit der Situation umgehen soll, weiss ich weiter nicht. Ich bleibe beim ignorieren, was soll ich Ihr noch sagen. Ausser *beep* fällt mir nicht mehr viel ein.

Trotz dieser Wut bin ich seit zwei Tagen wieder antriebslos, nachdem ich hier zurück bin und ich habe Sie schon wieder zweimal getroffen. Es tut einfach weh. Ausserdem lasse ich Ihr doch die Ruhe indem ivh Sie ignoriere und nichts mehr sage, was will Sie denn noch?

Ich will Sie so gerne hassen und ich habe nur noch Wut, Hass und fühle mich nach wie vor verletzt, gedemüdigt und weggeschmissen vor...

25.11.2014 15:47 • #1862

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

T
Zitat von Winter3:
Anosnsten haben ich zur Zeit nicht wirklich Gefühle, bin ziemlich neutral, hab keinen Spaß, aber bin auch nicht nur am heulen. Die zeit plätschert so vor sich hin. Und Weihnachten rückt immer näher, was es echt nicht einfacher macht. Sonst war ich immer eine Person die die Wohnung dekoriert hat auch den Balkon schön zurecht gemacht hat, aber das fällt dieses jahr komplett aus. Hätte ich auch keinen Spaß dran.

Oh ja Winter, das kenne ich. War ein mega Weihnachtstyp...aber ich kann noch nicht mal Weihnachtsmusik hören - die ich geliebt habe....

Und Feuer, das hört sich so an wie bei mir.... Ich habe nichts gefühlt und nichts unternommen. War so antriebslos. Alles worüber ich mich freuen sollte, war mir nichts wert. Einfach leer mit einer Haube auf dem Kopf. Der Gedanke, dass sie mich eigentlich nicht annähernd verdient hat und ich auch kein Biest brauche und vor allem was viiiieel besseres finde hat mir geholfen. Ich habe ne mega Narbe aus der Geschichte mitgenommen, aber ich muss es so mitnehmen.

Du musst da wirklich ganz dringend aus der Bude. Ich würde das garnicht aushalten und garnicht mitmachen. Ich bin sogar nen Umweg zur Arbeit gefahren, damit ich sie aufm Weg nicht sehe.... Obwohl ich sie gerne gesehen hätte....Aber so konnte/kann ich abschließen...Das ist der wichtigste Schritt zunächst!

25.11.2014 19:13 • #1863

T
Leute ich weiß es ist echt schwer bis fast unmöglich. Zwingt euch dazu, bei Whatsapp, FB oder sonst wo zu schauen. Seht das als Wettkampf mit euch selber. Wer schaut verliert... bzw. sie/er gewinnt....

25.11.2014 19:36 • #1864

F
Tony,

Wenn nur nicht diese ganzen Fragen bleiben würden, vorallem nachdem Sie jetzt noch so Zeug meiner Freundin schreibt. Ich denke echt drüber nach Ihr die Fragen per SMS noch zu stellen...

25.11.2014 19:43 • #1865

T
Feuer, wenn deine Freundin sie das nicht gefragt hätte, hättest du das alles garnicht gewusst. Und dabei solltest du es belassen. Am besten wäre, wenn du garnichts mehr mitbekommen würdest, auch wenn da noch so viel ist.
Und sorry das ich das schreibe, aber du warst derjenige der sich totgeärgert hat, dass du sie angeschrieben hast. Was bringt das denn wenn du sie das fragst? Meinst du sie schreibt dir ausführlich zurück? Nein, ich spreche da aus Erfahrung... und du ärgerst dich und schaust alle paar Minuten vergeblich auf dein Handy... und ärgerst dich noch mehr! Sei ehrlich zu dir selber und schätze dich!

25.11.2014 20:37 • #1866

F
Hey Toni,

Ja ich hatte mich geärgert damals, dass ich Sie nachts angeschrieben hatte und somit meine Chancen kaputt gemacht hatte, wenn es noch eine gab.

Aber diesmal würde ich meine letzten Fragen gerne beantwortet haben und ich weiß bei SMS tut Sie sich leichter und würde wohl auch antworten.
Das persönliche Gespräch Würde Sie wohl ablehnen.

Vielleicht brauche ich die Antworten auf diese Fragen um endgültig abzuschließen. Um einfach zu wissen sie hatte nie wirklich was empfunden, es hat Ihr nichts bedeutet und Sie liebt diesen A....

Weißt Du was ich meine damit?

25.11.2014 21:18 • #1867

T
Hey Feuer,

ich weiß ganz genau was du meinst und ich verstehe deinen Gedankengang. Ich habe es zwei Tage hintereinander gemacht und keine Antworten außer iwelchen Blödsinn bekommen. Und ich habe auch gefragt ob sie mich überhaupt geliebt hat. Und dann kam ein Ja, was soll sie denn auch anderes sagen? Ich hätte ihr nicht geglaubt wenn sie ja gesagt hätte und auch nicht wenn sie nein gesagt hätte.

Was nützt dir die Antwort? Frage dich mal ernsthaft was du davon hast? Also was geht in dir vor wenn sie JA oder NEIN sagt. Oder frage dich mal was in dir vor geht, wenn sie garnicht schreibt....
Das hört sich alles so altklug von mir an, aber ich kann dir wirklich sagen, dass unsere Ex sich ähneln und das was wir durchmachen auch.... Ich kann dir da nur aus Erfahrung berichten....

25.11.2014 21:25 • #1868

S
Hallo Feuer!
Mach es nicht, was wird's dir bringen? Mal ganz ehrlich, oder frag dich das selber, wenn du in ihrer Situation wärst! Was soll sie dir drauf antworten. Sie wird wohl nicht schreiben, dass alles schei. war. Aber scheinbar auch nicht alles toll, sonst hätte der andere Vogel keine Chance gehabt. Belasse es dabei, treibe es nicht so weit, dass sie einen Grund haben über dich zu schmunzeln. Wahre dein Gesicht, wirklich. Lass sie ihr Ding machen, wenn es so sein soll, dass es deren Liebe ist, dann können wir nichts machen! Bei mir ja nichts anderes. Lösch die Alte, genauso wie ich den Alten. Hilft ja nichts. Und kann es vielleicht auch sein, dass du einfach gern nur was hören/lesen willst von ihr, egal was?
Ich hab mich unendliche Male geärgert wegen meiner Schreiberei und wenn ich ihm die Zeit gelassen hätte, hätte es vielleicht auch was gebracht mit der Kontaktsperre, aber alles was jetzt noch von uns kommt wird zur Lachnummer, egal was wir schreiben.
Das ist zumindest meine Meinung!

25.11.2014 21:31 • #1869

T
Zitat von Sonne3:
, aber alles was jetzt noch von uns kommt wird zur Lachnummer, egal was wir schreiben.
Das ist zumindest meine Meinung!

Das ist auf den Punkt gebracht....

Feuer, hast du mal über den Horizont geschaut? Mal geschaut, mit dem Therapeuten, ob diese Niedergeschlagenheit vlt. auch was mit anderen Sachen zu tun haben könnte? Bei mir war es so....

25.11.2014 21:38 • #1870

F
Hey Sonne, hey Tony,

nein es ist nicht so, dass ich durch das schreiben den Kontakt suchen möchte.
Viel mehr würde ich lieber aus Ihrem Mund hören wohlen, ich hstte nie etwas für Dich empfunden und ich liebe A... über slle.

Nur wird Sie kicht persönlich mit mir reden aus Feigheit.
was ich mir daraus erhoffe ist das endlich bei mir der Schalter umklappt, damit ich Sie hassen kann und ich endlich Sie aus meinem Kopf bekomme!

Mit fällt es so schwer immer wieder mi den Gedanken und Gefühlen an Sie weiter leben zu müssen. Und ich suche verzweifelt einen Ausweg, nur egal wss ich alles probiere es funktioniert nicht. Sonne ich kann Dich beruhigen, ich hatte lange die KS durchgehalten und deswegen hast Du auch keine Chance. Ich habe Freundschaft probiert, Sie eingeladen als alle da waren, Die möchdten zwei Wochen kam wieder nix.

Die ganze Ex zurück schei. funktioniert nicht, zumindest wenn jemand snderes bereits im Spiel ist und man nicht gerade gemeinsam Kinder hat. Ist mittlerweile meine Meinung, weil ich wirklich niemanden kenne bei dem die Ex zurück kam in so einem Fall.
Ich habe echt alles versucht um Sie gekämpft, Ruhe bewahrt und für was?
Um jede Wovhe anschauen zu müssen wie die Bindung der Beiden immer fester wird und ich nur tatenlos zuschauen kann, ja eher muss.

Und nur weil ich weiss es wird nie mehr was, wie Sie auch meiner Freundin heute schrieb,
will ich Sie wenigstens einen Grund haben Sie zu hassen, indem Sie mir all das sagt, dass ich Ihr nichts wert war und er Ihre grosse Liebe ist. Und Ihr es schei. war, was ich empfundenhabe, die WWohnsituation einfach alles.

Stattdessen ist immer noch Verständnis in meinem Kopf, weil Sie vornerum immer so lieb ist zu jedem, versucht mehr zu ihm zu fahren als er zu Ihr und weil ich in den zwei Jahren zu dumm und zu blockiert war wegen früheren Verletzungen Ihr alles zu geben, was ich für Sie auch empfunden hatte.

Ich will das nicht mehr, wie soll ich jemals so über Sie hinweg kommen?
Solange noch die guten Errinnerungen und das Verständnis da ist meinerseits.
Ich werde echt noch zum Hirsch...

25.11.2014 22:55 • #1871

P
Feuer du wirst sie auch nach einer möglichen Antwort wie Nein ich habe dich eh nie geliebt und nur benutzt nicht hassen, sondern es wird dir noch mehr weh tun und dann wirds dir noch schlechter gehen.

So schwer es ist, mach da jetzt einen Cut. Wenn Sie dir nochmal irgendwas sagen/ erklären will, dann kann sie ja auf dich zukommen.

Tja,...wie sollst du über sie hinweg kommen,... nun ja, das weiß ich nicht wie das bei dir funktioniert, also bei mir wars
Beschäftigung! Sport! Shoppen (ich Frau hihi) und Zeeeeeeeeeeeeeit

Ich bin gerade Feuer und Flamme für jemanden, er nicht für mich bzw. er weiß noch nichts von seinem Glück, haha, und trotzdem, schau, ich kann mich sogar wieder verlieben.
Und ich würde mich voll drauf einlassen

26.11.2014 10:16 • #1872

F
Hey,

ich Danke Euch mal wieder füt Eure Worte. Heute habe ich mich wieder ein wenig beruhigt zumindest für den moment. Kann leider heute Abend wieder anders anschauen wenn Sie wieder zu ihm geht. Versuche schon wieder Ablenkung für heute Abend zu finden, bislang aber mal wieder nur absagen.

Ja Pflaster, memsch ich möchte auch an den Punkt kommen mich wieder zu verlieben, aber das scheint selbst nach 3 Monaten Lichtjahre entfernt zu sein.
Ich probiere echt alles um drüber weg zu kommen, nur egal was ich mache lande ich ein paar Tage später wieder in der Realität meines Schmerzes
Deshalb macht sich so langsam immer mehr Verzweiflung in mir breit.

Von weggehen, Freunde treffen, shoppen, paar Tage verreisen, vorübergehend woanders wohnen über Therapie, Antidepressiva. Ich habe echt alles durch, nur nichts bringt mich weiter. Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich mich selbst schäme Menschen gegenüber oder Arbeitskollegen gegenüber. Ich habe mich absolut selbst verloren habe ich den Eindruck.

Tut mit leid, dass ich Euch gerade mit meiner Verzweiflung belaste. Die grösste Wut habe ich mittlerweile gegen mich selbst, weil ich damals so dumm war und es nicht kommen sehen habe und ich in vielen Momenten noch etwas hätte retten können.

26.11.2014 12:16 • #1873

S
Hey Pflaster,
Das ist schön zu hören.
Ich hatte doch neulich auch ein Date mit einem Kollegen, der schlawenzelte schon einige Zeit um mich herum, naja der Abend war schön, haben auch geknutscht auch das war mal nach langer Zeit wieder schön. ABER und jetzt kommt der Knaller, er ist wieder zurück zu seine Ex! klasse oder?
Und heute kam noch die Info, durch eine Freundin, dass der Andere seine Neue bereits überall mit hin nimmt. Bin wieder am heulen. Ich mach schon mal die erste Weinflasche auf.

26.11.2014 16:59 • #1874

Strawberry*90
Hey!

Wow Pflaster, das freut mich total für dich, du machst uns Mut, dass man sich wieder verlieben kann!

Ich habe immer noch keine Antwort und auf meinem Konto ist auch noch nichts angekommen. Macht mich stinksauer. Ich kann auch nichts dafür dass das noch geklärt werden muss. Aber einfach nicht drauf reagieren? Kindisch ...
Ich warte jetzt noch diese Woche ab und dann überlege ich mir die weitere Vorgehensweise. Ich will das Geld nicht kampflos aufgeben und ihm überlassen. Ein paar Freunde raten mir ich solle es gut sein lassen und nicht weiterbohren. Aber ich kann das nicht, das Geld steht mir schließlich zu! Da kann er sich nicht so leicht aus der Affäre ziehen, wir sind doch erwachsen ...
Naja, ansonsten gehts mir einigermaßen gut, die Zeit heilt wirklich Wunden, wenn auch ganz langsam. Ich bin zuversichtlich dass ich das alles hinter mir lassen kann. Wir alle schaffen das irgendwann!

27.11.2014 09:07 • #1875

A

x 4