126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

T
Ich kenne das Sonne, das habe ich auch oft gemacht... Und mich selber verarscht...
Aber auch das wird weniger und weniger. Ich mache es seit einer Woche garnicht mehr. Und das hätte ich nicht gedacht, dass mich das nicht interessiert was bei ihr im Status steht oder so!
Ja ein We wieder vor uns... Aber stell dich der Sache. Wenn die Gedanken sich im Kreis drehen und du kein Ziel siehst, mache was. Und wenn es nur spazieren oder joggen gehen ist...Wenn du aber weiterkommst mit deinen Gedanken dann denke.

21.11.2014 19:58 • #1831

S
Ich hau morgen erstmal ab zu eine Freundin nach Frankfurt. Da hab ich genug um die Ohren, wobei ich auch Lust hätte mal nichts zu machen, sich einfach mal ausruhen, aber so richtig entspannen kann man dann auch nicht..dabei könnte mein Körper glaube ich mal Ruhe gebrauchen, glaub ich. und dieses gegucke ist mittlerweile glaube ich auch einfach so 'drin' es beruhigt mich auch nicht wenn er online ist, eigentlich macht es nichts mit mir. Aber gucken tut man trotzdem. Hab jetzt nochmal wieder gelöscht. Muss schon immer selber lachen wenn ich zum 100x auf 'Kontakt löschen' drücke. Spätestens morgen ist sie wieder eingespeichert! naja wie du schon sagst, auch das wird aufhören. Was mich so erschreckt ist, dass ich in der letzten Woche echt einen enormen Abstand zu ihm gewonnen habe und ich kaum mehr an all die 'positiven Dinge' denke. Es sind mittlerweile ja auch schon fast 75 Tage her dass wir uns das letzte Mal wirklich gesehen und gesprochen haben, bzw wir da ja noch immer Kontakt hatten. An dem Tag hat er bei WhatsApp seinen Status geändert mit Daumen hoch, Glücksblatt und Smiley mit Sonnenbrille. Da waren wir in HH und es war ein sooo toller Tag!

21.11.2014 20:14 • #1832

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

S
Was er übrigens selber gesagt hat dass es ein Weltklasse Tag gewesen wäre. Da war noch alles so positiv und dann ging's Schlag auf Schlag.

21.11.2014 20:17 • #1833

T
Ya Sonne so ist das eben. Meine Ex stand morgens an meinem Bett, bevor sie zur Arbeit gefahren ist, und hat gesagt das sie mich nie verlieren möchte. Das war das letzte was sie mir gesagt hat, abends war sie schon wohl bei dem Ex.

Du hast es, es wird weniger, dass kann ich dir sagen. Ich denke garnicht mehr so darüber nach. Ich möchte keine Antworten, warum und weshalb usw. Ich schaue garnicht mehr ob sie on ist oder was am Status geändert hat. Es war bei mir am Ende auch nur noch die Gewohnheit zu schauen. Ich hoffe auch nicht mehr das sie zur Vernunft kommt und sich iwie annähert!
Du musst jetzt schauen das du Rückschläge aus dem Weg gehst... Das du was mit deiner Freundin machst ist super. Aber gib ihm auch das Gefühl du Abstand nimmst. Nichts bei FB oder Whats posten was darauf deuten lässt, dass du ihn meinst. Als ich meinen Status einpaar Tage nicht geändert habe ist sie durchgerastet und schrieb in ihrem Status was von wegen sie ist glücklich bla bla bla..... Sie hat Ihren Status alle paar Stunden geändert...Ich habe da garnicht reagiert....
Es ist ein einfaches für die Verlassenden einfach ihr Ding durchzuziehen... Aber dein/mein Glück ist die beste Rache....

21.11.2014 20:33 • #1834

S
Es interessiert ihn eh nicht was bei mir steht oder auch nicht. Ich hab ihn schon im Juni oder so bei FB gelöscht, das hat er erst Ende August mitbekommen als ICH ihn darauf angesprochen habe ob er das noch gar nicht gemerkt hätte. Da kam Nö. Auch gut!
Nee ich ändere meinen Status auch nicht, bin auch nicht so eine 'Verrückte die alles teilt und liked etc. hab rausgefunden wenn man jemanden blockt bei WhatsApp dass dann alles verschwindet von der Person die blockiert. Ich denke das werde ich, wenn ich soweit bin, machen. Mich beschleicht nämlich so leise das Gefühl dass er sich irgendwann noch wieder meldet und so wie du ja sagst wären das einfach Rückschläge und ich will auch nichts mehr von ihm hören! Sehen werde ich ihn nächstes WE denke ich bei der Hochzeit, oder er kommt nicht, kann sich auch denken dass ich da sein werde. Vielleicht überlege ich es mir auch noch anders.

21.11.2014 20:46 • #1835

T
Ich werde sie hier bald auf einer Feier sehen... aber das würde mich freuen... dann sieht sie auch einfach mal das sie einen Diamanten fallen gelassen hat um Steine aufzusammeln...
Es ist schwer zu sagen ob du dahin gehen solltest. Mache es spontan, so wie du dich fühlst...Wenn du stabiler bist, gehe hin. Aber du musst auch Bedenken das es ein fröhlicher Anlass ist. Und wenn etwas getrunken wurde etc. dann kommen gerne mal Gefühle hoch! Deshalb musst du schauen! Tu das was dir am besten tut! Und wenn du es nicht weißt, dann mache es sehr spontan!

21.11.2014 20:57 • #1836

S
Es ist nur eine standesamtliche Trauung, also ohne Feier, aber die Männer werden Spalier stehe und alle anderen nur so zum gratulieren. Hab natürlich Schiss dass er sie auch mitbringt, obwohl noch nichts offiziell ist. Davor hab ich am meisten Angst, also die beiden zu sehen. Ansonsten würde ich ihm gerne 'demonstrieren' dass ich kein Wrack bin. Einfach für mich wäre es wichtig, er soll nicht denken dass ich wegen ihm durchhänge.

21.11.2014 21:09 • #1837

T
Das ist eine gute Sache... Nur solltest du es nicht demonstrativ demonstrieren.... Es wäre schöner wenn es aus dem Inneren kommt...

Und wenn er seine neue mitnimmt dann wirst du einen mega Rückschlag haben... Das kann ich dir sagen, sorry about aber wird so sein... Auch schon erlebt...

21.11.2014 21:15 • #1838

S
Ja das wird so sein. Sollte ich nächste Woche auch noch so unsicher sein, dann werde ich nicht hingehen. Natürlich würde ich ihn gern mal wieder sehen, aber es wird auch komisch sein.
Wie wirst du auf ein Wiedersehen reagieren? Smalltalk oder nur anstandshalber Hallo und Tschüß?

21.11.2014 21:37 • #1839

T
Hmm keine Ahnung. Ehrlich gesagt habe ich da jetzt iwie nicht drüber nachgedacht. Wenn sie hallo sagt, dann mache ich es auch....ansonsten einfach nur ein Peace-Zeichen und fertig...
Wenn sie dann Abends meint reden zu müssen, dann werde ich wohl fragen ob sie mir ein B. holt.... oder ob die Haltung von Pinguinen in Wohnräumen machbar ist. Iwie sowas, dann wird sie schon nicht mehr mit mir reden wollen...

21.11.2014 21:42 • #1840

F
Hey Leute,

Mann jetzt hatte ich auch wieder einen Rückfall gestern.
Hab erst noch schlau auf Sonne eingeredet und gestern hatte ich selbst diE Nummer rausgekrammt und gestalkt, sogar bevor ich weggegangen bin.

Und was musste ich feststellen, Sie war bis nachts auf Whats App online und hatte nicht mit dem A. Geschrieben, denn er war zuletzt um 19.00 Uhr online und Sie war alleine zu hause. Habe dann lange überlegt mit wen Sie schreibt, da Sie ja kaum Freunde hat und dann noch bis Nachts mit jemanden schreibt.

Hatte dann überlegt, ob Sie wieder mit irgendwen von meinen Freundinnen schreibt und dann dachte ich mir vielleicht schreibt Sie ja mit nem anderen Kerl, was ich irgendwie witzig finden würde. Aber letztendlich habe ich keine Ahnung. Bevor ich dann mit einem Freund weg bin habe ich die Nummern wieder gelöscht, nützt ja nix. Gerade ist Sie wieder beim Ar.. Von Ex-Kumpel und hab wieder Kopfkino. Nun ja so langsam muss ich mal nach Freiburg zu meinem Kumpel fahren, aber hatte gestern leider wieder zu tief ins Glas geschaut beim feiern und ablenken. Versuche mich mal aufzuraffen, aber diese schei. Gedanken an Sie sind wieder hoch gekommen.

Man vor zwei Tagen war ich noch auf dem richtigen Weg und jetzt selbst wieder einen Rückanfall bekommen. Hört das denn nie auf

22.11.2014 15:54 • #1841

Strawberry*90
Hey!
Mein toller Ex hat auf meine WhatsApp Nachricht von Donnerstag Abend noch nicht geantwortet. Bin stinksauer und umso mehr menschlich enttäuscht. Was glaubt der wer er ist? Der benimmt sich ja so als wäre ich die Böse? Ist es so schlimm kurz auf eine Nachricht zu antworten? Ich verstehe es einfach nicht! Wahrscheinlich hat er ne Neue und natürlich keine Zeit für die doofe Ex!
Heute mache ich mir einen gemütlichen dvd-Abend. Habe zum Glück nicht mehr so große Probleme allein zu sein
Bin nur immer noch gespannt auf die Antwort, falls ich eine bekomme ...
Wie gehts euch dieses WE?

22.11.2014 15:56 • #1842

T
Hallo,

Feuer, das ist normal. Das wirst du noch öfter haben. Das geht nicht von heute auf morgen. Bei mir war es so, dass ich zwei Tage keinen Film hatte. Dachte jetzt läufts, aber dann kamen wieder die Gedanken... Was macht sie, ist der Typ gerade bei ihr, liegt er auf meiner Seite im Bett. Gehen die gerade ins Kino usw. Extrem am We. Du musst geduldig sein (das hat man mir immer gesagt und mir hing es zum Hals raus aber es war wahr).

Strawberry, du solltest da nichts erwarten. Wir sind zweitrangig und die machen ihr Ding. Denken garnicht an uns. Von daher solltest du einfach abwarten und nochmal die Tage ausdrücklich schreiben, dass du ne Antwort erwartest.

Ansonsten naja dieses We. Hab mich Freitag wieder eingesperrt. War vlt. die richtige Entscheidung. Man sagte mir, dass mansich einsperren und nachdenken kann. Wenn die Gedanken sich nicht im Kreis drehen soll man bewusst nachdenken. Wenn nicht dann was unternehmen. Gestern war ich aufm B-Day und mir gingen die Paar voll aufm Sack. Dann reden die auch noch darüber, dass es niemals eine Garantie gibt, dass man immer zusammen bleibt. Man muss nur auf einer Party sein und jmd. kennenlernen und dann kann es sich ändern.
Ich habe da eigentlich nur gesagt, dass man immer kämpfen und an einer Beziehung arbeiten muss.
Ne Freundin hat mich dann da rausgezogen und Cocktails mit mir getrunken. War vlt. gut so. Ansonsten ist dieses allein sein echt schwer...
Und euer We?

23.11.2014 16:05 • #1843

N
hi euch allen!
Mir geht's genau wie euch einfach nur schlecht..so ein Gefühl hatte ich noch nie!
Will sie eigentlich um jeden Preis zurück...da ich es auch durchtrieben hab ! Es ist jetzt 5 Monate her und ich leide jeden Tag wie ein Hund!brauche wieder Kraft !

23.11.2014 17:09 • #1844

T
Mir hat das Forum hier geholfen, no-end (wofür ich jetzt nochmal allen danken muss)

23.11.2014 17:36 • #1845

A

x 4