Mensch Feuer das hört sich bei dir wirklich nicht gut an, hattest du denn wirklich schon die Idee mit der Bahngleise? Könntest du nicht mal ein, zwei Wochen weg in Urlaub oder so? Das hätte mir mega geholfen, leider ist mein Auto in der Zeit auch noch schrott gegangen was mich dann 1.000 EUR gekostet hat. Wenn es kommt, dann kommt es dicke. Bei mir hat sich echt was verändert, ich weiß nicht wieso und woran es liegt. Vielleicht ist es wirklich die Zeit. Die Erinnerungen werden weniger bzw verblassen.
Wenn ich daran denke wie es noch vor eineinhalb Wochen bei mir ausssah, puuh.
Des Weiteren finde ich Feuer, dass deine Ex sich ruhig eine neue Wohnung besorgen könnte, nachdem was sie da abzieht. Wieso solltest du jetzt auch noch deine gewohnte Umgebung aufgeben?! Wahrscheinlich wird sie dann sagen, dass SIE mit der Situation kein Problem hat, was auch schon wieder mega dreist wäre. Wie kann man jemanden, den man doch mal geliebt hat, soooo stumpf behandeln, das jetzt generell gesprochen. Ich war glaube ich bislang noch nie in der Situation, wo ich mich getrennt habe, aber ich glaube trotzdem, dass ich mich anders verhalten würde.
Ach so Feuer, falls für dich ein Urlaub in Frage kommt gibt es auch für Liebeskummer spezielle Angebote, siehe: die-liebeskuemmerer.de das fand ich total interessant, allerdings hat mich der Preis etwas gehindert... :-S Ansonsten nur nochmal mein Tipp, schreib alle Gedanken auf, egal was, und wenn es sich 100x wiederholt. Mach dir eine Pro und Contra Liste, was spricht für sie was dagegen. Ich denke, so wie es heir ja in den Berichten auch steht, man verschönt die Zeit mit unseren Partnern, es gab doch Gründe die uns in diese Situation geführt haben. Zumindest bei mir, die habe ich die letzte zeit erfolgreich verdrängt. Mache sie mir jetzt aber täglich immer bewusst. Klar ist es weiterhin schwer, ich würde gerne einfach nur wissenl, ob es ihm gut geht. Mehr aber nicht. Ansonsten heißt es: weinen, weinen, weinen. So meine Psychologin. Nur Tränen heilen die Wunden und das stimmt!
Liebe Grüße an alle, sonne3, ihr wisst ja meine Anmeldung klappt irgendwie nicht immer
20.11.2014 16:45 •