126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

H
Ohje das hört sich alles nich tollabn

bei mir is gerade sehr schlimm. Kann nich schlafen. Bin mega fertig und wünschte ich wäre bei ihm...

10.08.2014 01:00 • #181

T
*prost*

10.08.2014 01:11 • #182

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Meine nacht war horror!traeume von ihm! denke wieder nur an ihn.bin total fertig war bei dir wohl auch so hollunder?
Polly du kannst so nicht abschließen ..mit dem urlaub kenne ich!was macht man sonntags gegen herzschmerz

10.08.2014 08:48 • #183

P
broken dream und polly wie geht es euch heute? Holunder scheinst ja noch sehr zu leiden, genauso wie ich

10.08.2014 10:48 • #184

P
Mittlerweile merke ich sogar, dass ich Angst habe aufs Handy zu schauen, dass ich zitter, ob was von ihm kam und was!

10.08.2014 10:53 • #185

M
Das Gefühl kenn ich auch. Handy bimmelt. Herz klopft wie nir was, man zittert. Nur um dann festzustellen dass er es nicht war! das ist jedes mal ein schlag in die fresse. Ich kann mich auch noch nicht lösen. Hab die Nummer noch, Bilder von ihm. Ich stalke nicht. Ich schau mir auch die Bilder nicht an. Seh immer nur gezwungenermaßen sein WhatsApp status, weil er ganz oben steht. Und der ist nach wie vor ein trauriger smiley.

10.08.2014 11:23 • #186

P
Weigstens ist deiner traurig, meiner genießt wohl das Leben in vollen Zügen Schlecht fühen wir uns beide.
Ich hoffe es hört bald auf

10.08.2014 11:28 • #187

B
Hey Pflaster, Naja geht würde ich sagen. Ja das mit dem Handy ist übel das kenn ich auch. Aber ich fand es schlimmer als er letzten Sonntag geschrieben hatte. Er wird sein Leben auch genießen aber ganz ehrlich da kommt irgendwann auch der Alltag. polly nein zu Glück keine Kind, nur ein katzenkind. Die jammert jeden Abend an der Tür. Naja vergeht auch wieder. Ich versuche stark zu sein. Am Montag geh ich wieder arbeiten das wird mir helfen.

10.08.2014 11:43 • #188

M
Ja das bringt mir aber auch herzlich wenig dass er traurig ist. Er hat sich so entschieden, jetzt muss er auch mit der Traurigkeit leben. Ich dachte eigentlich dass er nach paar tagen den Status wieder ändert. Macht mich stutzig dass es immer noch da steht. Vielleicht hab ich ihm doch noch ein Denkanstöß verpasst. Aber bisher ist noch nix rum gekommen. Und die Meinungen hier im forum sind auch recht eindeutig dass es nix mehr wird mit uns

10.08.2014 11:50 • #189

B
Mrd Tode wie lange wart ihr zusammen? willst du das denn noch? Vielleicht hat er nur vergessen den zu ändern oder macht er das öfter?

10.08.2014 11:53 • #190

B
Sorry Mrs Todd schreibe über Smartphone schei. Auto Korrektur

10.08.2014 11:54 • #191

P
Ich bin jetzt zu meinen Eltern geflüchtet!
Ein Katzenbaby ist doch was schönes
Auf die Arbeitswoche freue ich mich null, denn ich würde am liebsten wochenland nur im Bett liegen und nichts tun, wenigstens habe ich gestern mal ein wenig meine Wohnung aufgeräumt!

Ich denke für euch könnte es doch noch ein zurück geben mrs. todd

10.08.2014 11:55 • #192

Z
Hallo Pflaster,

du scheinst gerade wirklich durch die Hölle zugehen.
Du denkst jede Sekunde am Tag an ihn, verkriechst dich im Bett und das darfst DU auch.
Du musst trauern und das Leben ruhig mal blöd finden dürfen.
Ich persönlich gehöre auch zu der Sorte Mensch die nicht nach draußen gehen können und lieber erstmal mit dem Schmerz alleine klar kommen.
Du musst nur unbedingt davon wegkommen zu hoffen, dass er sich bei dir meldet.
Wer glaubt er den wer er ist? Brad Pitt?
Klar, du liegst im Bett und leidest wie ein Hund. Aber zum einen, brauchst du ihm die Genugtuung nicht geben, dass DU auf ihn wartest.
Du musst dir wirklich mal vor Augen halten, er geniest sein Leben und bei steht die Welt still.
Und wenn er sich melden würde, dann wärst du happy?
Gib dem mistkerl nicht die Macht.
Wahrscheinlich weiß er, dass du total traurig bist und macht daraus ein Machtspiel und fühlt sich dabei noch toll. Weil er ja so ein toller Typ *wers glaubt*
Trauern ist total in Ordnung und ih selbst ertappe mich auch dabei, dass wenn der Email Account aufgeht oder das Handy pinkelt, dass mein Herz schneller schlägt, nur mit dem kleinen Unterschied, dass wenn er es wäre/ ich ihm wahrscheinlich gar nicht Antworten würde oder wenn dann nur blöde zurück schreiben.

Ich hatte ein ähnliches Exemplar wie du wahrscheinlich. Aber steh vor den Spiegel und überlege dir im Herzen wirklich ob er Brad Pitt ist oder ein auszuwechselnder Typ, den man wahrscheinlich an jeder Ecke finden würde.
Sowas braucht doch kein Mensch oder?
Wer glaubt der eigentlich wer er ist?

Der Kontaktabbruch wird dir so gut tun. Wenn du akzeptierst, dass er kein Kontakt zu dir verdient hat.

10.08.2014 12:21 • x 1 #193

P
Hallo Zimtzwerg! Du hast so recht. Und ich bin innerlich einfach so zerrissen! Ich trete momentan nur auf der Stelle und ich kann un dmöchte so nicht weiter machen und dass ein Mensch so mit mir spielt und das mit mir macht fühlt sich elend an

10.08.2014 13:11 • #194

M
Willkommen im club, ich schreibe auch per smartphone

Wir waren 1 lappisches Jahr zusammen. Ich hab Momente wo ich sage ich will ihn nicht. Da bin ich stark! Dann kommt die Liebe für ihn. Und ich bin schwach. Meine stärksten Gefühle sind liebe und Hoffnung. Die mir immer im weg stehen. Wirklich hassen kann ich keinen.
Kann möglich sein dass er es vergessen hat zu ändern. Er hat den status seit montag. Da war unser letztes Gespräch.

Pflaster, was mir ma aufgefallen ist dass du zu deinem ex eine art hassliebe pflegst. Mal verfluchst du ihn und dann vermisst du ihn wieder unendlich. Ich weiss jetzt aber nicht ob das gut oder schlecht ist :/

10.08.2014 13:36 • #195

A

x 4