126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

W
Ich bins Sonne3 - ich kann mich nicht mehr anmelden?!
Bei mir ist es immer ein Auf und Ab, auch wenn ich manchmal denke es ist besser so, denke ich schnell wieder, dass ich ihn vermisse, aber so klar ist es alles nicht mehr, mittlerweile habe wir uns seit 70 tagen nicht mehr gesehen und in der Zeit auch nur 1x telefoniert.
Alledings ist die Frage Was macht er! sehr präsent, mag wohl daran liegen, dass ich immer noch nicht wirklich weiß, ob er nun mit der zusammen ist oder nicht, was im Nachhinein auch keinen Unterschied macht. Aber diese Ungewissheit ist echt anstrengend. Fragen brauche ich ihn nicht und will ich auch gar nicht. Wahrscheinlich kommt die Info zu Weihnachten, damit er mir nochmal richtig ein reinwürgen kann.
Hab auch das Gefühl, dass es nun was ernstes ist mit der. Es ist einfach so unfair, bzw ER ist unfair. Ein Glück bin ich scheinbar über die Heul Phase hinweg. Hab viele schöne Momente, lache wieder öfters und das rettet mich echt gerade ein wenig. Bis zu Weihnachten hab ich fast jedes WE was vor, was auch gut so ist. Sehe die Fehler mittlerweile auch nicht mehr nur bei mir. ER hat letztendlich größere Probleme als ich, ich werde irgendwann mit erhobenen Hauptes aufstehen und mich fragen war was?! Ich wollte nie, dass er so einen Stellenwert bekommt wie meine anderen Ex´s. Aber er ist genauso für mich gestorben wie die anderen Beiden. Man sagt sich Guten Tag und das wars, mehr will ich von ihm nicht mehr wissen. Ich hoffe immer noch, dass er sich nochmal meldet und dann freu ich mich ihn zu ignorieren! ich hoffe diese Phaase hält noch länger an, so bin ich gerade auf dem richtigen Weg. Ich wollte ihm alles geben von mir und er hat mich abgewiesen, also warum noch heulen?! Er hatte nicht mal den Ar. in der Hose mir klar zu sagen Sorry es geht nicht mehr, es tut mir leid.! Nicht mal eine Entschuldigung. Auf so einen Kerl kann ich wirklich verzichten. Man bedenkt dass er Mitte 30 ist und einen Manager Posten hat, und dann nicht mal den Mumm haben und klare Ansagen machen können.
Traurig.

18.11.2014 16:10 • #1786

F
Hey Sonne,

das hört sich alles sehr gut an bei Dir und Du scheinst auf einem sehr guten Weg zu sein.
Freut mich echt für Dich. Warum wilkst Du das mit der anderen denn noch wissen?

Ich finde Du bist auf einem so guten Weg das zieht Dich doch nur nochmal runter...

18.11.2014 16:20 • #1787

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

W
Erst einmal: Hattet ihr das auch schon, dass ihr euch nicht mehr anmelden konntet? er zeigt nicht mal eine Fehlermeldung.

Tja warum will ich das noch wissen, vermutlich um komplett abschließen zu können. Natürlich lässt mich die Geschichte nicht kalt. Das wäre dann wohl Wunderheilung von heute auf Morgen, aber ich merke natürlich das die Erinnerungen immer mehr verblassen. Wenn ich ihn jetzt nochmal sehen würde, würde das vermutlich alles wieder aufreißen, deswegen überlege ich auch nicht mehr zu der Standesamtlichen Trauung unserer Freunde zu gehen. Was ich aber irgendwo auch nicht einsehe. ER wollte mich nicht, dann soll er doch wegbleiben wenn er mich nicht sehen will. Dann hab ich auch noch den Plan mich echt rauszuputzen, er kann ruhig mal merken was er verpasst Schließlich hat er mir neulich noch geschrieben, dass ich gut ausgesehen habe, als ich ihn im Büro getroffen habe. Das wäre somit noch mal die Gelegenheit. Ansonsten habe wir keine Berührungspunkte mehr.
Ich schreibe meine Gedanken die ich zu dem kerl habe immer abends wenn ich von der Arbeit komme auf, alles was ich so den ganzen Tag gedacht habe und danach ist Schluss. Verbiete mir dann die Gedanken. Das klappt ganz gut, kann ich also nur empfehlen. Hab schon fast ein Ringbuch voll. Bin gespannt wie ich zu dem ganzen stehe wenn noch mehr Zeit vergangen ist. Ich brauche allerdings immer noch sehr viel zeit für mich, auch wenn andere sagen Geh raus, unter Leute! Ist das nicht alles. ich brauch einfach die Zeit nachzudenken alles irgendwie Revue passieren zu lassen. Aber natürlich macht es auch Sinn sich mal in den Hintern zu treten und wirklich rauszugehen, das hab ich Samstag noch gedacht, der Tag mit den Mädels war wirklich toll.

18.11.2014 16:53 • #1788

S
Auf meinem Handy funktioniert es - seltsam..

18.11.2014 17:58 • #1789

T
Hey Feuer,

ich würde sie ganz normal grüßen... Wenn du sie mal triffst einfach hallo sagen. Aber ich würde jetzt nicht mehr schreiben oder anrufen oder sonst was.
Sie hat sich jetzt für einen anderen entschieden und da hat sie was anderes im Kopf. Auch wenn sich das blöd anhört aber wir interessieren einfach nicht mehr - sie haben ein anderes Leben!
Komm erstmal aus der Wohnung raus.... Fang wieder an dich in den Vordergrund zu stellen und wieder zu leben!

18.11.2014 18:26 • #1790

F
Hey,

@Sonne: bislang hatte ich keine Probleme bei der Anmeldung, keine Ahnung was das ist.
Wenn Du das mit der anderen weißt, macht es das nicht besser. Man denkt immer man kann besser damit dann abschließen, aber meistens macht es das Gegenteil.

@Toni: ja keine Ahnung, ob ich ein hallo noch rausbringe. Und ja Du hast recht ich versuche es auch, aber ist schwer. Gerade ist Sie wieder bei dem Ar. und es zeigt die Welt dreht sich nur noch um ihn. Tut schon sehr weh das mitzubekommen wie es sich immer mehr entwickelt bei denen.
Dachte ich kann mich ein wenig heute ablenken und mit irgendwem ein B. trinken und Fussball schauen.
Aber wie es halt so ist hat heut keiner Lust oder Zeit... Mal sehen wie ich den Abend jetzt wieder rum bekomme...

18.11.2014 18:39 • #1791

S
Mensch das ist aber auch eine echt schei. Situation für dich. Will mir gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss. Also habt ihr nicht zusammen in einer Wohnung gewohnt, sondern immer getrennt, aber in einem Haus? Das sie dir aber auch so noch immer eins reinwürgt ist auch echt unfair! Wie kann man so sein. Also ich sehe in naher Zukunft definitiv keine neue Beziehung, die Enttäuschung sitzt erst einmal.

18.11.2014 19:13 • #1792

F
Hi Sonne,

nein wir wohnen nur im gleichen Haus, aber nur ein paar Stufen auseinander.
Und ich kenne nun mal Ihren Alltag aus den 2 Jahren und schon vorher als wir Nachbarn waren, halte sehr genau. Sie ist Zahnarzthelferin und hat immer zu den selben Zeiten aus und Freundinnen hat sie kaum welche. Lediglich geht Sie jeden Sonntag zu Ihren Eltern, jetzt halt auch immer mit ihm.

Zudem ist unser Haus sehr hellhörig mit Holztreppen und ich im Erdgeschoss neben der Haustüre höre auch immer wenn jemand die Tür aufsperrt oder die Treppen runter läuft.
Ja und nachdem Sie normalerweise unter der Woche nur max. Mal einkaufen geht, weiss ich genau wenn bei Ihr kein Licht brennt oder Ihr Auto nicht ds ist, wo Sie ist bei ihm halt.

Und so bekomme ich auch mit wie die Beziehung der Beiden immer intensiver wird.
Am Anfang war es nur mal Mi wenn Sie mittag aus hatte und von Sa auf So.
Jetzt ist es fast täglich und am WE schon ab Freitag bis Sonntag spät Abends.
Und wenn Sie mal krank ist oder so, dann kommt er und ich sehe dann sein Auto stehen.

Normalerweise bin ich beruflich viel unterwegs, aber seit August habe ich einen schweren Bandscheibenvorfall und kann deswegen nur Home Office machen. Also ist meine Wohnung eben auch noch mein Büro und so bekommt man natürlich alles mit wenn man unter dem Tag nur zu Hause ist. Und Sie kommt mittags auch immer heim in Ihrer Pause, deswegen ist die Gefahr hoch sich mal über den Weg zu laufen, da Sie ja alleine nur wegen der Arbeit 6xtäglich ein und ausgeht.

18.11.2014 19:28 • #1793

T
Zitat von Feuer:
Hi Sonne,

nein wir wohnen nur im gleichen Haus, aber nur ein paar Stufen auseinander.
Und ich kenne nun mal Ihren Alltag aus den 2 Jahren und schon vorher als wir Nachbarn waren, halte sehr genau. Sie ist Zahnarzthelferin und hat immer zu den selben Zeiten aus und Freundinnen hat sie kaum welche. Lediglich geht Sie jeden Sonntag zu Ihren Eltern, jetzt halt auch immer mit ihm.

Zudem ist unser Haus sehr hellhörig mit Holztreppen und ich im Erdgeschoss neben der Haustüre höre auch immer wenn jemand die Tür aufsperrt oder die Treppen runter läuft.
Ja und nachdem Sie normalerweise unter der Woche nur max. Mal einkaufen geht, weiss ich genau wenn bei Ihr kein Licht brennt oder Ihr Auto nicht ds ist, wo Sie ist bei ihm halt.

Und so bekomme ich auch mit wie die Beziehung der Beiden immer intensiver wird.
Am Anfang war es nur mal Mi wenn Sie mittag aus hatte und von Sa auf So.
Jetzt ist es fast täglich und am WE schon ab Freitag bis Sonntag spät Abends.
Und wenn Sie mal krank ist oder so, dann kommt er und ich sehe dann sein Auto stehen.

Normalerweise bin ich beruflich viel unterwegs, aber seit August habe ich einen schweren Bandscheibenvorfall und kann deswegen nur Home Office machen. Also ist meine Wohnung eben auch noch mein Büro und so bekommt man natürlich alles mit wenn man unter dem Tag nur zu Hause ist. Und Sie kommt mittags auch immer heim in Ihrer Pause, deswegen ist die Gefahr hoch sich mal über den Weg zu laufen, da Sie ja alleine nur wegen der Arbeit 6xtäglich ein und ausgeht.

aaaaaaw, du musst da raus Feuer

18.11.2014 20:25 • #1794

F
Ja ich weiss Toni!

Leider wird es sich noch paar Monate ziehen, da ich alleine 3 Monate Kündigungsfrist habe...
Ich weiss so langsam echt net wie ich die Monate noch überstehen soll.
Gestern ging es mir bisschen besser und baff heute alles weg, weil ich wieder dsmit konfrontiert werde und es mitbekommen habe.

18.11.2014 20:38 • #1795

T
Feuer, wenn du einen Nachmieter stellst kannst du dann eher raus... Setze die Wohnung in die Zeitung, suche parallel und kündige erstmal!
Am besten kündige sofort, dann hast du Druck... ich meine es nur gut... das ist zu hart was du da im Haus erlebst... und du kommst da nicht runter.
Aber was ich dir sagen kann.... du wirst erst einpaar gute Stunden haben, dann vlt. mal einen halben guten Tag und dann mal einen Tag.... Dann hast du einen Tag wieder Kirmes und am nächsten Tage mehr. Aber sobald du endgültig gemerkt hast was wirklich Phase ist, werden die guten Tage immer mehr! Das ist mir so passiert... ich hatte ein gutes We. Sonntag lag ich mit Kopfkino flach und dann geht es wieder gut...was sie betrifft....

18.11.2014 20:50 • #1796

M
Feuer

Kannst du denn nicht wenigstens Phasenweise ma bei Kumpels unterkommen oder Eltern?
Dann würdest du nicht mehr die volle dröhnung abbekommen. Oder dass du bis zu bestimmten Zeiten wo eben was passiert ausm Haus bist. Das macht dich doch fertig ohne ende
Nebenbei bemerkt ist das wirklich taktlos von ihr. Kein gewissen.

18.11.2014 20:56 • #1797

M
Was toni schreibt ist auch gut. Vorallem gut wenn du dann Druck hast das lässt dich alles andere vergessen. War bei mir auch so

18.11.2014 20:58 • #1798

F
Leider ist die Wohnung bei einer Genossenschaft und da kann man keine Nachmieter suchen, macht nur die Genossenschaft selbst. Ja ich weiss schon was Du mit dwm Druck meinst, aber wenn es wirklich schief geht, steh ich halt da weil ich ja auch von der Wohnung aus arbeiten muss.

Mrs. Tod: Ja das mit dem Kumpel mache ich schon. Hab einen Kumpel der beruflich vorübergehend in Freiburg ist und ich seine Wohnung nutzen kann wenn er weg ist.
Leider hatte er jetzt Urlaub und kann dann wieder rein bis er im Dezember wieder für eine Woche kommt. Hab ich zwischendrin auch immer gemacht.

Letztendlich ist das auch keine Lösung ich komme mir wie auf der Flucht vor und lebe immer voll aus dem Koffer. Und jedesmwl muss ich auch immer das ganze Büro mitnehmen mit dem Drucker und so. Tut natürlich meiner Bandscheibe nicht so gut. Über die WE fahre ich auch immer schon zu meinen Freunden in die Schweiz, Bremen oder diese Woche dann nach Freiburg.

Man hat nur keinen Ort mehr, wo man sich zurücklehnen kann oder mal zu Hause ist.
Tony hat da schon recht die einzige richtige Lösung ist eine neue Wohnung.
Ich versuche da jetzt nochmal radikal ranzugehen. Hab ich die letzten Tage schon versucht, aber heute bringe ich wieder nix auf die Reihe...
Eigentlich müsste Sie ausziehen mit dem was Sie da angerichtet hat. Soll Sie doch mit dem Kasper gleich zusammenziehen...

Mir hilft es schon mal ein bisschen mit Euch zu schreiben:) Danke dafür! !

18.11.2014 21:20 • #1799

T
Es ist echt schwer Feuer, aber iwie musst du da raus... Pack es an... aber ich kenne dieses antriebslos sein... aber ich habe gemerkt wenn ich es anpacke geht es....

18.11.2014 21:29 • #1800

A

x 4