Winter3
- 88670
Winter3
Feuer
Winter3
Sonne3
Tony
Feuer
Sonne3
Feuer
Tony
Zitat von Feuer:Hi Sonne,
nein wir wohnen nur im gleichen Haus, aber nur ein paar Stufen auseinander.
Und ich kenne nun mal Ihren Alltag aus den 2 Jahren und schon vorher als wir Nachbarn waren, halte sehr genau. Sie ist Zahnarzthelferin und hat immer zu den selben Zeiten aus und Freundinnen hat sie kaum welche. Lediglich geht Sie jeden Sonntag zu Ihren Eltern, jetzt halt auch immer mit ihm.
Zudem ist unser Haus sehr hellhörig mit Holztreppen und ich im Erdgeschoss neben der Haustüre höre auch immer wenn jemand die Tür aufsperrt oder die Treppen runter läuft.
Ja und nachdem Sie normalerweise unter der Woche nur max. Mal einkaufen geht, weiss ich genau wenn bei Ihr kein Licht brennt oder Ihr Auto nicht ds ist, wo Sie ist bei ihm halt.
Und so bekomme ich auch mit wie die Beziehung der Beiden immer intensiver wird.
Am Anfang war es nur mal Mi wenn Sie mittag aus hatte und von Sa auf So.
Jetzt ist es fast täglich und am WE schon ab Freitag bis Sonntag spät Abends.
Und wenn Sie mal krank ist oder so, dann kommt er und ich sehe dann sein Auto stehen.
Normalerweise bin ich beruflich viel unterwegs, aber seit August habe ich einen schweren Bandscheibenvorfall und kann deswegen nur Home Office machen. Also ist meine Wohnung eben auch noch mein Büro und so bekommt man natürlich alles mit wenn man unter dem Tag nur zu Hause ist. Und Sie kommt mittags auch immer heim in Ihrer Pause, deswegen ist die Gefahr hoch sich mal über den Weg zu laufen, da Sie ja alleine nur wegen der Arbeit 6xtäglich ein und ausgeht.
Feuer
Tony
Mrs.todd
Mrs.todd
Feuer
Tony