126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Hey Feuer das tut mir leid. Aber dann sollte es nicht sein. Das Schicksal sag ich nur. Aber das ihr neuer sich da jetzt noch rein hängt find ich ehrlich gesagt unmöglich weil es eine Sache zwischen euch ist. Ganz ehrlich damit habt nur ihr zu tun. Ich denke es ist an der Zeit schnell eine neue Wohnung zu finden. Hau da ab und lass sie machen was sie will. Sie hat dich nicht verdient und du hast nicht verdient so zu leiden. Versuch dich abzulenken. Aber eins lass dir gesagt sein du bist ein wertvoller Mensch und hast so was nicht verdient.

16.11.2014 22:30 • #1771

F
Danke Dir Brokendream!

Ja ich habe mich da irgendwie selbst rein katapultiert von der Trennung bis zur jetzigen Situation. Deswegen verstehe ich dummerweise auch Ihr Verhalten und ksnn nur mir Vorwürfe machen.

Es war jetzt auch einfach zu viel für Sie und zu sehr bedrängen irgendwo von meiner Seite aus. Finde es von ihm zwar auch nicht richtig, aber er istbjetzt an Ihrer Seite und versucht Sie halt zu schützen. Ich wünschte ich könnte Wut aufbauen Ihr gegenüber das würde es mir vielleicht erleichtern, anstatt Sie auch noch zu verstehen.

Die Endgültigkeit wegen meiner Dummheit tut schon weh!

16.11.2014 23:15 • #1772

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

Trauriger Stern
Feuer, es ist Zeit, dass du dich endlich selber schützt. Ich wünsche es mir für dich.

17.11.2014 00:29 • #1773

F
Hallo Stern,

ich Danke Dir und ja Du hast recht ich wünsche es mir auch.
Muss jetzt einfach den richtigen Weg dazu finden bis es mit der Wohnung klappt.

Ich möchte so auch nicht mehr Leben. Ich muss mich selbst wieder finden irgendwie und auch einen Ort an dem ich endlich wieder zur Ruhe komme. Das ständige flüchten hin und her ist alles keine Lösung.

17.11.2014 06:36 • #1774

Strawberry*90
Hey Leute,

Letzte Woche konnte ich euch noch Mut machen, seit Freitag gehts mir auch wieder richtig dreckig. Bin wieder ständig am Heulen, sogar jetz auf Arbeit muss ich mich extrem zurücknehmen war ja klar dass wieder ein Rückschlag kommt, ich wusste es ...

Ich bin einfach menschlich so sehr enttäuscht von ihm und ganz tief verletzt. Ich dachte nie dass er so sein kann zu mir. Er ist seit der Trennung eiskalt, interessiert sich überhaupt nicht für mich, meinte er ist mir keine Rechenschaft mehr schuldig usw. Ist so ein Verhalten normal vom Verlasser? Das Verhalten verletzt mich echt sehr wir waren schließlich 8 Jahre ein Paar ...

Und ich grüble mich zu Tode ob er mir fremdging ... Ich habe es im Gefühl und bin irgendwie so sicher, habe aber keine Beweise ... Diese Ungewissheit frisst mich auf. Bin ständig kurz davor ihn damit zu konfrontieren. Oh Gott ich drehe durch!

17.11.2014 08:00 • #1775

Trauriger Stern
Strawberry, bleib ganz ruhig, du willst das nicht wissen, ob und ob nicht, dass würde dich um Endeffekt nur noch mehr zerreißen. versuch nicht drüber nachzudenken das zieht dich nur noch mehr runter, ich weiß es ist sehr schwer

17.11.2014 08:28 • #1776

T
@strawberry...

Das weiß ich auch bis heute nicht.... aber vielleicht ist es auch besser so....
Das Verhalten haben hier ziemlich viele... ich auch... es gibt noch soviele Antworten, aber ich werde nicht eine einzige bekommen... also konzentriere dich jetzt auf dich, ist sehr schwer aber es ist jetzt notwendig....

@Feuer....
du hast nichts kaputt gemacht und du hast sie nicht in seine Arme getrieben - es ist wie bei mir... wenn sie vernünftig geredet hätte dann wäre es nicht so.... dann hättest du dich angestrengt und sie nicht vernachlässigt.... Bei mir ist es ähnlich, mir wurde vorgehalten (von ihrer Mutter) das ich sie ausgegrenzt habe und nie mit meinen Jungs mitgenommen habe.... den Schuh habe ich mir angezogen, aber ich bin davon ausgegangen, dass sie da kein Interesse hat... Wenn sie mit mir geredet hätte, dann wäre es nicht so weit gekommen. Sie haben sich ausgesucht einen anderen Weg zu gehen. Ob es der richtige ist, weiß man nicht... aber es nicht der Weg mit uns... und dabei sollten wir es belassen und uns als Nr. 1 sehen...
Es bleibt eh nichts anderes übrig!

17.11.2014 18:41 • #1777

Trauriger Stern
So meine Lieben, meine Sachen sind gepackt, morgen früh gehts los zur Klinik, versuch ab und an mal mitn Handy nach euch zu schauen.
Wünsche euch viel viel Kraft, ihr schafft das, ihr seid stark. Tschakka
Ihr habt mir hier sehr geholfen, bin euch dafür echt dankbar, wenn ich vom Psychologen paar brauchbare Tips bekomme, geb ich sie euch gern weiter. Vll kann ich dann etwas zurückgeben... Seid lieb umarmt

17.11.2014 20:17 • #1778

T
Zitat von Trauriger Stern:
So meine Lieben, meine Sachen sind gepackt, morgen früh gehts los zur Klinik, versuch ab und an mal mitn Handy nach euch zu schauen.
Ihr habt mir hier sehr geholfen, bin euch dafür echt dankbar, wenn ich vom Psychologen paar brauchbare Tips bekomme, geb ich sie euch gern weiter. Vll kann ich dann etwas zurückgeben... Seid lieb umarmt

Danke! Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute in der Klinik! Komm gestärkt und geordnet zurück - das wünsche ich dir!

17.11.2014 20:19 • #1779

C
Zitat von Trauriger Stern:

Liebe Trauriger Stern,

du hast eine mutige und richtige Entscheidung getroffen.

Es ist einfach manchmal zu brutal um es alleine durchzustehen…
Nach dem Verlassen bleibt man da nicht nur schockiert und allein zurückgelassen, sondern dann hat man auch noch eine geöffnete Büchse der Pandora in der Hand….und man selbst wollte das alles nicht!

Wünsche dir Kraft und fühle dich gedrückt
Carmensita

17.11.2014 20:31 • #1780

F
Hallo Stern,

ich wünsche Dir auch einen guten und erholsamen Aufenthalt.
Vielleicht sollte ich den Schritt demnächst auch mal wagen, finde es mutig von Dir.

@toni: Ja irgendwie hast Du recht. Aber jetzt ist der Zug endgültig abgefahren, nachdem ich am Fr die Kontrolle verloren habe und das mit gestern war für Sie zu bedrängend.
Und mit dieser Schuld muss ich jetzt irgendwienzu recht kommen und aus der Wohnsituation raus, auch wenn das natürlich nochmal ein Aufwand ist, auch finanziell bei der Wohnungslage hier. Und mich macht es auch wütend das Sie das alles so in Kauf genommen hat und mich einfach innerhalb von 3 Tagen ausgetauscht hat, ohne mir objektiv gesehen eine Chance gab etwas zu ändern. Das ist nur feige und zeigt keinen Charakter! Gluabe ich wrede Sie ab sofort nicht mal mehr grüssen.

17.11.2014 22:07 • #1781

T
Zitat von Feuer:
Hallo Stern,

ich wünsche Dir auch einen guten und erholsamen Aufenthalt.
Vielleicht sollte ich den Schritt demnächst auch mal wagen, finde es mutig von Dir.

@toni: Ja irgendwie hast Du recht. Aber jetzt ist der Zug endgültig abgefahren, nachdem ich am Fr die Kontrolle verloren habe und das mit gestern war für Sie zu bedrängend.
Und mit dieser Schuld muss ich jetzt irgendwienzu recht kommen und aus der Wohnsituation raus, auch wenn das natürlich nochmal ein Aufwand ist, auch finanziell bei der Wohnungslage hier. Und mich macht es auch wütend das Sie das alles so in Kauf genommen hat und mich einfach innerhalb von 3 Tagen ausgetauscht hat, ohne mir objektiv gesehen eine Chance gab etwas zu ändern. Das ist nur feige und zeigt keinen Charakter! Gluabe ich wrede Sie ab sofort nicht mal mehr grüssen.

Hej Feuer, ich habe es nicht anders gemacht... habe desöfteren einfach mal drauf ge.... was meine Freunde gesagt haben und immer wieder geschrieben.... das auch dann täglich... wunder mich das sie mich nicht auf igno gepackt hat.... . Das ist sage ich mal menschlich....
Und sie hat auch einiges in Kauf genommen... wie es mir geht war ihr letztendlich egal....sowas von...
Du musst da jetzt durch und den Schritt machen.... auch wenn es finanziell schwer ist.... du musst da raus! Nicht sie sondern du, sonst wirst du immer daran erinnert.... Mach es einfach, denke nicht nach und mache es.....Finanzen und Aufwand sind jetzt zweitranging....
Und wenn du sie jetzt erstmal ignorierst weiß sie wie es ist wenn man nicht mehr vergöttert wird...

17.11.2014 22:12 • #1782

Trauriger Stern
Ich danke euch von ganzen Herzen :-*

17.11.2014 22:37 • #1783

F
Hey Toni,

Na ja bei mir war es letztendlich 2x als ich Sie nachts mal angerufen hatte und das erste mal war direkt als ich erfuhr es ist auch noch jemanden aus meinem Bekanntenkreis. Alle anderen Kontakte waren normal, weil Sie ja ursprünglich selbst einen freundschaftlichen Kontakt wollte wegen dem Freundeskreis. Da wusste Sie auch der geht nur über mich,weil wir uns immer alles bei mir getroffen haben.

Da es nur wirklich zweimal war in den Monaten, denke ich könnte man schon ein wenig Verständnis zeigen vorallem wenn sich der andere entschuldig und man die Situation kennt. Zudem hätte Sie einfach auch Ihr Handy ausschalten können.

Nun ja aber es ist jetzt so, sie will führe Ruhe und ich werde Sie ignorieren. Nur ist es zu hart oder kindisch von mir, wenn ich Sie jetzt nicht mal mehr grüßen würde? Vom Anstand her sollte ich noch hallo sagen, aber innerlich fühle ich das ich nicht mal mehr das tuen sollte. Was denkst Du oder Ihr?

17.11.2014 22:53 • #1784

M
Hallo ihr lieben,

Trauriger Stern: ich wünsche dir auch alles Gute und komm gestärkt zurück

Strawberry: was bringt dir das wenn du es weisst dass er fremd ging? Gut, dann grübelst du da nicht mehr. Doch dann knabberst du an anderen fragen und Vermutungen rum. Ich weiß es ist schwer aber versuch nicht mehr daran zu denken. Wenn es kommt dann denk schnell an hundebabys oder dein Lieblings Star oder irgendwas. So hab ich es oft gemacht. Und mir auch immer mal wie ein Mantra etwas vorgesagt, immer den selben Satz. Irgendwie hat das auch geholfen

Pflaster wie geht's dir denn, lange nichts gehört.

Liebe grüße an alle

18.11.2014 14:39 • #1785

A

x 4