brokendream
- 339
- 2
- 28
brokendream
Feuer
Feuer
Tony
Tony
Zitat von Trauriger Stern:So meine Lieben, meine Sachen sind gepackt, morgen früh gehts los zur Klinik, versuch ab und an mal mitn Handy nach euch zu schauen.
Wünsche euch viel viel Kraft, ihr schafft das, ihr seid stark. Tschakka
Ihr habt mir hier sehr geholfen, bin euch dafür echt dankbar, wenn ich vom Psychologen paar brauchbare Tips bekomme, geb ich sie euch gern weiter. Vll kann ich dann etwas zurückgeben... Seid lieb umarmt
Carmensita
Zitat von Trauriger Stern:So meine Lieben, meine Sachen sind gepackt, morgen früh gehts los zur Klinik, versuch ab und an mal mitn Handy nach euch zu schauen.
Wünsche euch viel viel Kraft, ihr schafft das, ihr seid stark. Tschakka
Ihr habt mir hier sehr geholfen, bin euch dafür echt dankbar, wenn ich vom Psychologen paar brauchbare Tips bekomme, geb ich sie euch gern weiter. Vll kann ich dann etwas zurückgeben... Seid lieb umarmt
Feuer
Tony
Zitat von Feuer:Hallo Stern,
ich wünsche Dir auch einen guten und erholsamen Aufenthalt.
Vielleicht sollte ich den Schritt demnächst auch mal wagen, finde es mutig von Dir.
@toni: Ja irgendwie hast Du recht. Aber jetzt ist der Zug endgültig abgefahren, nachdem ich am Fr die Kontrolle verloren habe und das mit gestern war für Sie zu bedrängend.
Und mit dieser Schuld muss ich jetzt irgendwienzu recht kommen und aus der Wohnsituation raus, auch wenn das natürlich nochmal ein Aufwand ist, auch finanziell bei der Wohnungslage hier. Und mich macht es auch wütend das Sie das alles so in Kauf genommen hat und mich einfach innerhalb von 3 Tagen ausgetauscht hat, ohne mir objektiv gesehen eine Chance gab etwas zu ändern. Das ist nur feige und zeigt keinen Charakter! Gluabe ich wrede Sie ab sofort nicht mal mehr grüssen.
Feuer
Mrs.todd