Hallo Tony,
Ja ich bin mir schon sicher das noch Gefühle da sind.
Wir wohnen nicht in der selben Wohnung aber wir sind Nachbarn im selben Haus.
Und sie versucht ihn nie zu sich mitzunehmen, weil Sie weiß dass es mich sehr verletzt. Deshalb geht Sie immer zu ihm.
Er war auch nicht Ihr Traummann, aber leider habe ich Sie auch in seine Arme getrieben. Ich habe Sie einfach oft vernachlässigt und es war immer ein hin und her bei uns. Nur was dann war dass als wir wieder S. hatten, Sie drei Tage danach sich mit einem Kumpel von mir heimlich trifft, den Sie durch eine gemeinsame Feier kennengelernt hat war charakterlos.
Sie verheimlichte es auch vor mir bis ich rausfand das etwas nicht passt, nachdem Sie am WE über Nacht weg blieb und meinte sie macht was mit einem Freund. Sie hatte mir auch verheimlicht das es ein Kumpel von mir ist.
Letztendlich hat sie einen Ausweg gesucht von mir und ist das zum nächstbesten gerannt, weil er einfach ein komischer ist und ihn auch keiner attraktiv findet von den Mädels im Freundeskreis. Und er tut halt einfach alles für Sie und dadurch wächst natürlich die Liebe, weil ich vorallem im letzten halben Jahr eben das nicht getan habe. Und dafür könnte ich mich selber immer noch ohrfeigen und meinen Kopf gegen die Wand hauen.
Ansonsten ist Sie echt ähnlich wie Deine Ex. Über Whats App kann sie schreiben und hart sein. Nur persönlich ist Sie immer lieb und nett. Sie sagt aber auch selbst über sich dass Sie solche Gespräche nicht führen kann.
Ich würde alles tuen, um Sie zurück zu gewinnen, weil ich Ihre Fehler akzeptieren würde und ich Sie wirklich Liebe und mir mit Ihr eine Familie vorstellen könnte.
Aber im Moment kann ich nur tatenlos zu sehen wie sich alles zwischend Ihnen entwickelt und jetzt verbringt Sie schon das ganze WE bei ihm vorher war es nur am Sa. Na ja letztendlich finde ich die Idee mit dem Brief gut, um einfach zu schildern wie mir es geht und was ich empfinde. Die Blumen waren als Entschuldigung gedacht, weil ich Sie ja heute Nacht mit den SMSen und Anrufen penetriert hatte.
15.11.2014 22:29 •