126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

T
Zitat von Pflaster:
Tony wir koennen nicht davor wegrennen und muessen uns zeitweise mal bewusst damit auseinandersetzen...
Ich bin dieses WE auch nicht unterwegs
Bin krank,hoffe morgen mal zumindest zum Sport gehen zu koennen!

Ich lag ab halb 4 wach.Total fertig. Ich wusste nicht mal mehr wo ich bin und hab geheult wie ne Irre!

genau deshalb habe ich mir das WE nichts vorgenommen... Um mich mal zu stellen!
Oh je Pflaster, das auch noch . Gute Besserung...

Bist du dir denn im Klaren ob du deinen Ex vermisst oder ob dir Nähe fehlt? Das ist heftig nachts so aufzuwachen

15.11.2014 14:53 • #1741

P
Ich vermisse ihn nicht Tony. Er ist nicht gut. Hat mich verletzt,benutzt,schlecht behandelt.Ein Egoist!
Ich bin so dermaßen enttaeuscht!ich traeume nicht von unseren gemeinsamen Erlebnissen,diesmal war ich in Koeln im Stadion,er war dort mit seinem achso tollen Kumpel er ging an mir vorueber.Ich war durchsichtig fuer ihn.
Und genau das ist noch mein Problem.
Er hat gelogen. Er sagte er moechte mich nicht verlieren, ich soll zumindest freundschaftlich Teil seines Lebens bleiben.
Das ist eine Luege! Seit ueber 4 Monaten kein Wort!
Ich haette gerne eine tolle Beziehung und sorge mich allein zu bleiben!

15.11.2014 15:26 • #1742

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

Trauriger Stern
Hoffe das we is bald rum, alles so ruhig hier, ständig is man am grübeln... Freunde haben auch keine Zeit... Perfekt

15.11.2014 18:40 • #1743

T
ich habe mich heute bewusst entschieden Zuhause zu bleiben @trauriger Stern...

und es quält... ich hoffe ich werde dadurch einfach stärker!

15.11.2014 18:50 • #1744

Trauriger Stern
Ich bin leider oft allein...
wünsche es dir... gehört wohl alles zum trennungsschmerz dazu...aber ich will das nicht

15.11.2014 18:53 • #1745

F
Hi Ihr,

oh man ich habe gestern nacht ihre nummer rausgesucht und sie angerufen,
nachdem Sie gleich wieder auflegte schrieb ich dann mit Ihr.

Sie schrieb immer nur geh schlafen und nüchter Dich aus.
Für den Inhalt kann ich mich nicht entschuldigen, weil es immer dieselbe Frage war und ist die mich beschäftigt. Das Sie mich nach 2 Jahren innerhalb von 3 Tagen ausgetauscht hat und ich leider immer wieder damit konfrontiert werde.

Heute habe ich nochmal versucht anzurufen und habe Ihr anschließend noch mal eine SMS geschrieben. Ich habe mich entschuldigt das ich Sie geweckt habe, aber Ihr auch geschrieben das es immer noch so weh tut auch wenn ich wieder nüchtern bin und mir die Fragen nicht aus dem Kopf gehen und ich dss ganze einfach nicht verstehen kann.

Das nichts zurück kommt war klar. Ich glaube ich werde Sie morgen abfangen, wenn Sie heim kommt und sagen das ich die Fernbedienung vergessen habe Ihr zu geben und mich da nochmal persönlich zu entschuldigen.

Ich weiss das war dumm und jetzt habe ich den selben Fehler wie Sonne gemacht.
Die letzten Wochen hatte ich mich so zusammen gerissen, aber gestern hat es mich überkommen. Na ja jetzt habe ich wohl due gute Basis nach dem Gespräch am Mittwoch kaputt gemacht.

Was kann ich jetzt noch tuen? Ist so etwas in Euren Augen unverzeihlich?

15.11.2014 19:16 • #1746

T
Feuer, du tickst genauso wie ich und dir ist auch fast das gleiche passiert wie mir...

ich habe ihr auch noch geschrieben und sie angerufen... immer die gleichen Fragen gestellt. Habe ich eine Antwort bekommen bis heute? Nein!
Du solltest nichts mehr unternehmen, auch wenn dich das trifft und du nicht weiter weißt! Du und ich werden keine Antworten bekommen... Letztendlich landet man nur noch auf Igno.... Und man macht die ganze Sache nur noch schlimmer!
Schreibe ihr einen Brief, lege ihr den hin und sage ihr das sie sich den in Ruhe durchlesen soll. Dann würde ich sie in Ruhe lassen. So hart es klingt, sie lebt jetzt ein anderes Leben - das weiß ich mit meiner auch!Lass es sein mit abfangen usw. Du machst es wirklich nur noch schlimmer! Glaube mir da, ich habe es ähnlich gemacht!

15.11.2014 19:21 • #1747

Trauriger Stern
Ich muss mich heute auch so dermaßen zusammenreißen und ihm nicht schreiben. Hab panikatacken ohne ende.

15.11.2014 19:35 • #1748

F
Hey Toni,

Danke Dir erstmal für Deine Antwort.

ich weiss nicht mir schwebt aber irgendwie im Kopf rum, dass ich es wieder gut machen muss.
Vielleicht sollte ich das mit dem Brief wirklich machen und noch Blumen vor Ihre Tür legen?

Das mit dem abfangen denke ich nur weil Sie eher der Typ ist vor Konfrontationen weg zu rennen und wenn man mit Ihr persönlich spricht ist sie immer lieb und verständnisvoll.

Ich würde mir einfach wünschen bis ich eine Wohnung finde, dass Sie mir die Situation einfach leichter macht in dem wir ab und zu mal eine Rauchen oder einen Kaffee trinken.
Klar hört es sich doof an, aber mir würde es einiges erleichtern.

Ich weiss Sie hat noch Gefühle zu mir, aber es ist jetzt einfach auch der Ar. da auf den Sie Rücksicht nimmr und er natürlich auch alles versucht Sie immer mehr zunihm zu treiben und mivh immer wieder schlecht macht. Nur Sie sieht das alles zur Zeit mit Ihrer rosaroten Brille nicht. Und er weiss auch einfach dass er nie mehr so eine frau bekommt., weil er einfach nicht der schönste und hellste ist.

15.11.2014 19:35 • #1749

T
Hi Feuer,

es ist verblüffend wie ähnlich die Situation mit meiner ist...

Meine ist auch immer weggerannt und hatte nur über whatsapp geredet. Wenn ich mit ihr so geredet habe war sie lieb, verständnisvoll und ich war ihr alles! Ich fand es feige, denn ich habe ihr gesagt, dass ich mit ihr reden will und sie mir das alles erklären soll. Natürlich habe ich keine Antwort bekommen ob wir uns nochmal treffen!

Bist du dir sicher, dass sie noch Gefühle hat? Würde sie dann nicht Rücksicht auf dich nehmen und mit dir anders umgehen? Würde sie nicht dann die ganze Zeit happy durch eure Wohnung laufen? Ich vermag es nicht zu beurteilen! Ich will dir deine Illusion nicht nehmen, aber ich habe auch noch sehr lange gedacht, dass sie ne rosarote Brille auf hat... Hat sie nicht, sie hat eine blöde Brille auf! Soll sie...
Ich würde ihr wirklich einen Brief schreiben, deine Gefühle und deine Gedanken aufschreiben. Den Vorschlag, dass ihr nochmal Kaffee trinken könnt oder einpaar Minuten verbringen könnt (was ich nicht für sinnvoll halte - aber das musst du wissen). Blumen würde ich nicht hinstellen, warum auch?! Ein Brief mit Gefühlen eines Menschen zu einem Anderen sollten Blumen genug sein!

15.11.2014 20:11 • #1750

F
Hallo Tony,

Ja ich bin mir schon sicher das noch Gefühle da sind.
Wir wohnen nicht in der selben Wohnung aber wir sind Nachbarn im selben Haus.
Und sie versucht ihn nie zu sich mitzunehmen, weil Sie weiß dass es mich sehr verletzt. Deshalb geht Sie immer zu ihm.

Er war auch nicht Ihr Traummann, aber leider habe ich Sie auch in seine Arme getrieben. Ich habe Sie einfach oft vernachlässigt und es war immer ein hin und her bei uns. Nur was dann war dass als wir wieder S. hatten, Sie drei Tage danach sich mit einem Kumpel von mir heimlich trifft, den Sie durch eine gemeinsame Feier kennengelernt hat war charakterlos.

Sie verheimlichte es auch vor mir bis ich rausfand das etwas nicht passt, nachdem Sie am WE über Nacht weg blieb und meinte sie macht was mit einem Freund. Sie hatte mir auch verheimlicht das es ein Kumpel von mir ist.
Letztendlich hat sie einen Ausweg gesucht von mir und ist das zum nächstbesten gerannt, weil er einfach ein komischer ist und ihn auch keiner attraktiv findet von den Mädels im Freundeskreis. Und er tut halt einfach alles für Sie und dadurch wächst natürlich die Liebe, weil ich vorallem im letzten halben Jahr eben das nicht getan habe. Und dafür könnte ich mich selber immer noch ohrfeigen und meinen Kopf gegen die Wand hauen.

Ansonsten ist Sie echt ähnlich wie Deine Ex. Über Whats App kann sie schreiben und hart sein. Nur persönlich ist Sie immer lieb und nett. Sie sagt aber auch selbst über sich dass Sie solche Gespräche nicht führen kann.
Ich würde alles tuen, um Sie zurück zu gewinnen, weil ich Ihre Fehler akzeptieren würde und ich Sie wirklich Liebe und mir mit Ihr eine Familie vorstellen könnte.

Aber im Moment kann ich nur tatenlos zu sehen wie sich alles zwischend Ihnen entwickelt und jetzt verbringt Sie schon das ganze WE bei ihm vorher war es nur am Sa. Na ja letztendlich finde ich die Idee mit dem Brief gut, um einfach zu schildern wie mir es geht und was ich empfinde. Die Blumen waren als Entschuldigung gedacht, weil ich Sie ja heute Nacht mit den SMSen und Anrufen penetriert hatte.

15.11.2014 22:29 • #1751

T
Hi Feuer,

ja ich glaube wir haben wirklich einen ähnlichen Mist durchgemacht. Sie hat mir auch gesagt, dass sie nicht reden kann. Meine ist zu ihrem Ex zurückgegangen. Ihr war es aber immer wichtig, dass ich nicht so bin wie er. Das ist aber auch wirklich ein Pfosten, also kein Freund von mir aber keiner konnte den leiden. Wir haben uns viel gestritten aber ich habe mir nicht vorzuwerfen, dass ich sie in seine Arme getrieben habe, sie ist da schon selber mit Anlauf und Salto reingesprungen....
Der Unterschied zu mir ist noch, dass ich froh bin das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin.
Und deine Schilderung stellt alles ins andere Licht. Ich würde ihr wirklich einen Brief schreiben und all das Schreiben was du hier geschrieben hast. Das du sie in seine Arme getrieben hast etc. Aber ich kann dir nur sagen, dass du sie jetzt nicht mehr anrufen oder anschreiben sollst. Das führt dann wohl dazu, dass sie dich komplett blockiert... und das wäre dann Horror für dich. Selbst der Brief würde ihr dann auf die Nerven gehen... Also lass etwas Zeit verstreichen und schreibe ihr einen Brief.... Sammel einfach das was du hier so geschrieben hast....

15.11.2014 22:56 • #1752

B
Hey Feuer also ich schließe mich der Meinung von Tony vollkommen an. lass es bleiben und sich nicht den Kontakt zu ihr. Und bitte fang sie nicht wegen einer Fernbedienung ab. Das würde ich nicht machen ganz ehrlich. Auch wenn es dir schlecht geht aber lass nicht zu das du dich falsch darstellst. Sich bist du verletzt und es geht dir nicht gut. aber willst du wirklich mitleid von ihr haben? ich denke das ist nicht das richtige. Geh auf Abstand vor allem dir zu liebe , sonst macht es dich kaputt. Schreiben ist gut damit verarbeitet man viel. Und man kann den Brief auch vernichten. Aber abgeben würde ich ihn niemals. Hab hier auch zwei zu liegen die ich morgen feierlich verbrennen werde. also Kopf hoch Jungs.

15.11.2014 23:24 • x 1 #1753

T
Brokendream hat es auf den Punkt gebracht. Behalte deinen Stolz und sei dir selber am wichtigsten!
Nur würde ich den Brief irgendwann abgeben und dann abschließen.... Das befreit dich einwenig von deinen Schuldgefühlen... und sie hat die Möglichkeit den immer und immer wieder zu lesen... Worte vergisst man schnell, SMS werden schnell gelöscht... Und lass den Brief wochenlang in der Schublade liegen... iwann wird sie den lesen.

15.11.2014 23:42 • #1754

F
Hey Brokendream, Hey Toni,

Ich hatte ihr damals schon einmal einen Brief geschrieben, als ich erfuhr das es noch jemanden gibt und ich noch nicht wusste wer. Damals hatte ich auch keinen einzigen Vorwurf reingeschrieben und vieles geschildert die schönen Errinnerungen an unsere Beziehung.

Diesmal soll es aber auch mehr eine Entschuldigung sein wegen gestern Abend, aber auch um Ihr meine jetzige Situation und Gefühle zu schildern.
Ich weiß das kein Kontakt zum abschließen besser wäre, aber ich sehe Sie fast jeden Tag, was noch mehr schmerzt wenn ich so tuen soll als hätte es die zwei Jahre nicht gegeben.

Und so würde es mir leichter fallen bis ich ausgezogen bin aus dem Haus.
In einer Art Freundschaft könnte ich auch noch um Sie kämpfen und gibt zeigen das ich mich geändert habe und meine Fehler eingesehen habe.
Ich weiß kein leichter Weg nur die Endlösung wird der Auszug sein, wenn ich eine neue Wohnung gefunden habe.

Ich werde das mit dem Brief machen und auch das mit den Blumen einfach als Entschuldigung und beides morgen vor Ihre Haustüre legen.
Mir hat Dir Tipp von Euch aufjedenfall geholfen.
Schwer wird es alle mal und der Schmerz sitzt tief und ich vermisse Sie einfach so sehr, während sie in den Armen von dem Kameradenschwein liegt.

16.11.2014 00:08 • #1755

A

x 4