126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

F
Hey,

Ich Danke Euch so sehr für Eure Worte. Mir hilft es auch einfach hier ab und zu mal zu schreiben. Es ist halt nur so schwer zu kämpfen und ich tue das ja alles schon seit mehr als zwei Monaten.

Ich versuche meine Krankheit zu überwinden, eine neue Wohnung zu finden, damit ich nicht tagtäglich mit Ihr konfrontiert werde, viel mit Freunden zu unternehmen (nur glaub die haben auch so langsam die Schnauze von mir voll, merke wie die sich immer mehr distanzieren)

Genauso wie ich es mit der Therapie und den Tabletten versuche das es irgendwie besser wird und mit Ihr nochmal das Gespräch gesucht habe, damit wir zumindest im Umgang miteinander in der Wohnsituation eine Übergangslösung finden. Versuche irgendwie zu arbeiten und mein Team noch zu führen. Jedes WE renne ich weg fahre zu Freunden die weiter weg wohnen oder ziehe dann wieder vorübergehend zu meinem Kumpel, wenn er beruflich wieder für ein paar Wochen weg ist. Ich fühle mich schon nirgends mehr zu Hause und lebe nur noch aus dem Koffer.

Ich versuche wirklich zu kämpfen um mich, damit ich wieder die selbstbewusste, starke Person werde die ich einmal war und mal wieder lachen kann.
Nur irgendwie geht es nirgendswo so richtig voran.
Ich kämpfe, kämpfe und kämpfe und letztendlich muss ich dann morgen wieder mitanschauen wie Sie zu ihm fährt und das WE dort verbringt.

Ich weiß so langsam wirklich nicht, wie ich das alles noch schaffen soll.
Es ist irgendwie wie ein Kampf gegen Windmühlen und mir kommen nur noch die Tränen und spüre immer wieder den Schmerz alles so hinzunehmen.

Ich weiß wir alles dürfen nicht aufgeben nur ich Frage mich immer mehr ob es überhaupt mal besser wird und für was das noch einen Sinn hat

Trotzdem Danke ich Euch sehr fürs aufbauen und einfach mal den Kummer los zu werden.

14.11.2014 17:20 • #1726

S
Ich hoffe wir überstehen das WE alle. Ich hab morgen erst einmal einen Jungesellenabschied. Das wird mich so gut es geht ablenken, hoffe ich. Wobei ich mich frage wie ich das körperlich schaffen will. Ich weiß, dass er mit der Männer Truppe unterwegs ist! Macht es auch nicht leichter, wenn ich dann nachts in mein Kinderzimmer fahre, anstatt in 'unsere' Wohnung. Also kann es nur spitze werden! :-/

14.11.2014 21:44 • #1727

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

Trauriger Stern
Sonne, genieße erstmal den abend und denk nicht wieder soviel nach. Ich weiß, ich mach es genauso, aber es tut nicht gut

14.11.2014 21:50 • #1728

F
Oh man, ja das sollten wir alle tuen, aber ich würde jetzt wieder damit konfrontiert. Sie ist jetzt wieder zu ihm gefahren und normalerweise sehen die sich am WE nur Sa. Jetzt wird Sie wohl das ganze WE bei ihm verbringen.
Es tut einfach weh zu zusehen, wie die Bindung immer stärker wird.

Oh man ich geh jetzt mit meinem Freund in die Stadt und geb mir die Kante!

14.11.2014 22:15 • #1729

Trauriger Stern
@Feuer, mal die kante geben is ok, aber ob das so gut is mit antidepressiva? Pass auf dich auf und mach das Handy dann aus, nicht, dass du ihr nachher noch schreibst. Meiner hat sich den ganzen tag noch nicht gemeldet, frag mich auch grad, was er macht u tut. Die Gedanken machen einen kirre im Kopf

14.11.2014 22:21 • #1730

T
Feuer, suche dir eine Wohnung und fang neu an. Egal wie! So ist es ein Teufelskreis. Du wirst da immer mit konfrontiert werden wenn du sie siehst. Meine Kontaktsperre war ein Segen! Ich würde es garnicht schaffen wenn ich noch Kontakt mit ihr hätte.
Ich glaube nicht das deine Freunde sich distanzieren. Das empfindest du, weil dein Selbstbewusstsein im Keller ist. Vlt. sind sie nur selbst etwas überfordert und wissen nicht wie sie sich Verhalten sollen weil die dich so nicht kennen. Rede viel mit Ihnen!
Das we wird hart! Ich hoffe wir überstehen es gut!

15.11.2014 01:18 • #1731

Trauriger Stern
Oh geht's mir heut schlecht, richtig mies... Will das es aufhört, diese schei... Gedanken :'-(

15.11.2014 08:45 • #1732

S
Oh nein Trauriger Stern
Kannst du nicht irgendwo hin, Freunde, Familie?
Bei mir geht's gerade aber auch nur weil ich weiß, dass ich heute den ganzen Tag unterwegs sein werde.
Fühl dich gedrückt Stern!

15.11.2014 09:22 • x 1 #1733

Trauriger Stern
Danke Sonne.
Nein, hab ja meine Kinder hier.
Diese innerliche Unruhe und diese zweifel bringen mich heut um den Verstand. Meine Freunde können mich nicht richtig verstehen. Glaub ich versteh mich selber nicht. Alles schei..benkleister

15.11.2014 09:44 • #1734

T
Hallo,

heute geht es mir auch mal so richtig b.sch.....immer das blöde WE.

15.11.2014 14:15 • #1735

P
Ich reihe mich mal ein!
Mir gehts mies!
Die ganze Nacht war ein Hoellenritt!
Verdammt bin ich fertig!

15.11.2014 14:31 • #1736

T
Zitat von Pflaster:
Ich reihe mich mal ein!
Mir gehts mies!
Die ganze Nacht war ein Hoellenritt!
Verdammt bin ich fertig!

Oh ja Pflaster, bin auch gut fertig... Keine Ahnung warum ich so einen Rückschlag habe. Habe mir das WE mal vorgenommen nichts zu machen, nicht raus zu gehen usw. anstatt immer zu flüchten... Das geht wohl mal ordentlich nach hinten los....
Und von der Nacht will ich garnicht sprechen.... Bin auch schon voller Vorfreude auf heute Nacht!

15.11.2014 14:40 • #1737

Trauriger Stern
Scheint wohl echt am verkackten Wochenende zu liegen. hab schon Tabletten vom doc bekommen zum beruhigen, aber helfen tun se nit... Verdammt

15.11.2014 14:47 • #1738

P
Tony wir koennen nicht davor wegrennen und muessen uns zeitweise mal bewusst damit auseinandersetzen...
Ich bin dieses WE auch nicht unterwegs
Bin krank,hoffe morgen mal zumindest zum Sport gehen zu koennen!

Ich lag ab halb 4 wach.Total fertig. Ich wusste nicht mal mehr wo ich bin und hab geheult wie ne Irre!

15.11.2014 14:49 • #1739

T
Na toll und ich freue mich seit Montag auf We... und jetzt will ich das es um ist!

15.11.2014 14:50 • #1740

A

x 4