Hey Sonne,
Da verstehe ich Dich es ist hart, wenn man sich da ziehmlich sicher ist, dass es nichts mehr wird. Bei mir weiß ich letztendlich auch, dass es nichts mehr wird und Sie es mit ihm wirklich ernst meint. Das habe ich heute wieder gemerkt.
Du ja keine Ahnung. Klar tut es weh wenn Sie seinen Namen überhaupt in den Mund nimmt. Aber ich hatte schon an meinem Geburtstag das Gefühl das ich mit der Situation umgehen kann.
Vielleicht kann ich Ihr auf diesem Weg nochmal zeigen was Sie mir bedeutet, auch als Mensch, denn Sie hat heute auch wieder viele Dinge gesagt wie ich Sie verletzte. Es fehlte viel an Aufmerksamkeit und auch die Dinge zu machen, welche Sie will. Ich meinte zu ihr, dass Sie hätte mal was sagen müssen zu mir und ich da das Hauptprobleme sehe was zwischen uns schief gelaufen ist.
Für Sie war die Lösung dann einfach zum nächstbesten zu rennen. Nur das ganze wächst jetzt einfach, auch wenn er nicht Ihr Traumpartner war.
Vielleicht kann ich das nun besser machen auf freundschaftlichen Weg und ich konnte heute zumindest im ruhigen Ton mal das sagen, was mir weh getan hat.
Ob das alles richtig ist weiß ich auch nicht genau, mein Gefühl sagt ja und wenn ich dann eine Wohnung finde, wird es sich wohl dann zeigen ob Sie dann den Kontakt aufrecht erhalten wird.
Ich kann die Lage wirklich nicht einschätzen? Letztendlich ist sie jetzt wohl am Zug... Aber war es falsch alles offen zu legen? Normalerweise wollen Frauen ja keinen wehmütigen Hund
12.11.2014 17:30 •
#1716