Hallo Mitleidende,
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort um etwas Mut zu machen!
Trauriger Stern, Sonne und Feuer:
Bei euch ist das Ganze ja noch relativ frisch, zu dieser Zeit gings mir genauso. War täglich kurz davor ihm zu schreiben, anrufen usw. Die erste Zeit hab ich ihm nur ins Telefon geheult, SMS geschrieben wie schlecht es mir geht ... Ich brauchte es damals, heute kann ich sagen hätte ich es bloß nicht gemacht. Er war nur noch genervt von mir, konnte das alles nicht mitanhören und wurde teilweise auch ein wenig gemein was mir natürlich moch umso mehr weh tat. Das machte alles nur noch schlimmer.
Mittlerweile sind wir seit 5 Monaten getrennt und mir geht es bedeutend besser! KS seit 2 Monaten. Man bekommt immer mehr Abstand, man ist sich
Total fremd und kann sich nichts mehr mit dem Ex vorstellen. Natürlich fehlt er mir noch oft, denke auch manchmal daran was er wohl immer macht, ob er schon ne Neue hat usw. Aber eben durch KS bekommt man sein Leben wieder einigermaßen geregelt. Seit 2 Wochen am Stück musste ich nicht mehr weinen. Wow ich bin stolz auf mich! Ich hoffe es bleibt so, Rückschläge kommen sowieso!
Vertraut darauf, Zeit heilt Wunden! Ich glaubte es auch nie, aber auch bei euch wird es so sein!
Pflaster, brokendream, mrs todd - fühlt euch gedrückt! Hoffe eich gehts gut
12.11.2014 09:51 •