126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

S
@trauriger Stern: WOW das freut mich für dich!
@ Feuer: ja ich verstehe dich da wirklich, aber ich handel auch immer nur aus dem Bauch heraus, leider. Auch wenn du im ersten Moment denkst jetzt geht's mir besser, hab der Ollen richtig den Marsch geblasen kommt danach bestimmt das Tief und du bereust die Wort und dein Verhalten, weil dann gibt's ja wirklich kein Zurück mehr! Also so hab ich danach immer gedacht. Und dass sie so kühl ist und weiß dass es dir so schlecht geht ist echt abartig dann noch den Spruch zu bringen. SIE müsste ausziehen. Bringen dir die Tabletten denn was?

11.11.2014 20:32 • #1696


Trauriger Stern
Danke
@Feuer
Kann dich auch sehr gut verstehen, aber ich denk da so wie sonne. Jeder Schritt muss leider eigentlich gut überlegt sein. Man bereut so schnell und man kann es dann nicht mehr rückgängig machen.

11.11.2014 20:43 • #1697


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


S
Ich höre von meinem auch gar nix. Im Moment bin ich wieder in der Phase wo ich es einigermaßen annehme. Aber blitzschnell kippt das auch wieder. Warte immer noch auf die Info dass sie zusammen sind...

11.11.2014 20:58 • #1698


F
Hey Ihr Beiden,

Danke für Eure Antworten. Und Stern mich Felder es auch für Dich. Ist auch mal schön Gute nachrichten hier zu lesen.

@Sonne: na ja ich weiß nicht habe gestern die erste Tablette genommen. Beim einschlafen habe ich dann Sternchen gesehen und heute wurde ich ständig müde. Die Nebenwirkungen machen mir schon Angst alles dabei bis hin zu Suizid Gefahr in den ersten zwei Wochen und eine Person des Vertrauens sollte beoabachten ob sich das Verhalten ändert. Muss in zwei Wochen zum Blut abnehmen und anschließend wird die Dosis erhöht. Bin selbst gespannt.

Na ja bis jetzt habe ich die ganze Zeit mit dem Kopf gehandelt. Bin ruhig geblieben und habe Sie artig gegrüßt. Wenn SMS nur kurz und nicht weiter drauf eingegangen. Aber irgendwie bringt das genauso wenig außer das ich immer mehr mitbekomme wie die Beziehung zwischen beiden immer intensiver wird.

Hatte Sie wie eine Freundin behandelt an meinem Geburtstag, aber all das scheint genauso wenig zu bringen. Es scheint echt Ihre große Liebe zu sein, auch noch durch mich kennengelernt und die zwei Jahre einfach weggeworfen und drauf getreten. Und ich komme mir so ausgenutzt vor, dass sie auch nur an meiner Feier wegen meinem Freundeskreis da war den Sie sehr mag.

Deshalb habe ich auch so Wut und würde gibt so gerne sagen, ob Ich Ihr nicht mal mehr ein freundschaftlicher Kontakt nach zwei Jahren wert bin.
Ich komme zwar langsam runter durch das schreiben mir Euch, aber die Wut Gefühle Werden die letzten Tage immer stärker!

11.11.2014 20:58 • #1699


Trauriger Stern
Hey Feuer
Habt ihr schon mal ein vernünftiges Gespräch geführt unter 4 Augen? Denn ich Kenn das nur so, wenn ich mit jemandem komplett abgeschlossen habe, ist auch eine Freundschaft möglich.

11.11.2014 21:11 • #1700


S
Ich kenne das auch nur zu gut, als er meinte er lasse alles auf sich zukommen hätte ich meine Wohnung am liebsten zu Kleinholz zerlegt, aber damit schade ich mir ja nur selber. Waren im August oder wann das war nochmal an der See und haben Muscheln gesammelt die ich dann bei mir in der Wohnung hatte, paar Tage später hab ich mich wieder so geärgert, dass ich mit der Faust diese schei. Muscheln 'mal eben' platt hauen wollte. Und was war das Ende vom Lied?! Hatte innerhalb von Sekunden ne mega geschwollene Hand samt Bluterguss und musste alleine zur Notaufnahme. Kapselriss! Tja also Finger weg vom Durchdrehen, das geht nach hinten los.
Ich denke ich werde am Freitag mal bei ihm vorbeischauen, spätestens dann muss ich die da ja mal halten sehen. Auch wenns echt schei. ist von mir. Mal gucken wie ich mich bis dahin entscheide.
Ich war vor kurzem bei einer Heilpraktikerin, zu der ich schon auch seit Jahren gehe, die hat mir auch was gegen die Schlafstörungen gegeben und bringt auch gut was...

11.11.2014 21:12 • #1701


S
Trauriger Stern wie seid ihr denn jetzt verblieben?

11.11.2014 21:21 • #1702


Trauriger Stern
Würd bei mir auch manchmal alles kurz und klein hauen, aber bringt mir auch nichts ^^ ja verblieben sind wir erstmal so, dass ich am Donnerstag zu ihm bzw seine Eltern kommen soll/ kann mit dem kleinen. Wird kurz gequatscht und das wars wieder. Zumindest hat er mir versprochen, dass er mir hilft, mich unterstützt und mich besucht. Die Klinik is ja im selben Ort, wo er wohnt. Ich verlasse mich auf sein Versprechen, dass hat er noch nie gebrochen. Jetzt grad geht es mir einigermaßen gut, hoffe das bleibt so... Aber ich kenne mich :-/

11.11.2014 21:35 • #1703


S
Ja das kenne ich auch die Euphorie kommt vor dem Fall. Und dann bin ich immer so gewesen dass ich ihn dann per Nachrichten bombardiert habe. Ich war soooo ein Esel, echt. Ich ärgere mich so.....

11.11.2014 21:55 • #1704


F
Hi Stern,

wir hatten vor zwei Wochen ein 4 Augen Gespräch, nachdem Sie nach der Trennung nicht zum vereinbarten Abschlussgespräch gekommen ist.

Daraufhin hatten wir such über den zukünftigen Umgang geredet und wollten es freundschaftlich versuchen, deshalb lud ich Sie auch zu meinem Geburtstag ein.
Letztendlich wollte Sie auch wegen ihm schauen, da er ja jetzt ein Ex-Kumpel von mir ist.

Na ja und so wie es aussieht hat er das mit dem Geburtstag novh erlaubt , weil ds mehr Leute da waren, aber mit mir alleine das sie etwas macht will er wohl nicht.
Zumindest kann ich mir das Verhalten von Ihr so erklären.

Aber es tut auch einfach weh, dass Sie sich als wir noch etwas hatten mit ihm getroffen hatte und keine Rücksicht auf mich nahm. Aber jetzt ist die Liebe zum Deppen so gross, dass Sie natürlich bei ihm darauf achtet sich nicht mit mir zu treffen.

Danke das Ihr mich gestern übrigens zurückgehalten habt, heute sind die Gefühle und die Wut leider immer noch sehr hoch. Es ist so schwer tatenlos zu sehen zu müssen wie die beiden sich ständig treffen und so glücklich sind und ich mir so unfair behandelt vorkomme.

Irgendwann wird mir der Kragen platzen, spätestens dann wenn ich eine neue Wohnung gefunden habe und Sie mir nicht mehr vor meiner Nase verletzen kann.
Die zwei Jahre waren für Sie einfach ein schei. Wert und das tut weh.
Hauptsache Sie hat jetzt Ihre grosse Liebe mit einem Kameradenschw.

Wünsche Euch allen einen schönen Mi!

12.11.2014 09:28 • #1705


Strawberry*90
Hallo Mitleidende,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort um etwas Mut zu machen!
Trauriger Stern, Sonne und Feuer:
Bei euch ist das Ganze ja noch relativ frisch, zu dieser Zeit gings mir genauso. War täglich kurz davor ihm zu schreiben, anrufen usw. Die erste Zeit hab ich ihm nur ins Telefon geheult, SMS geschrieben wie schlecht es mir geht ... Ich brauchte es damals, heute kann ich sagen hätte ich es bloß nicht gemacht. Er war nur noch genervt von mir, konnte das alles nicht mitanhören und wurde teilweise auch ein wenig gemein was mir natürlich moch umso mehr weh tat. Das machte alles nur noch schlimmer.
Mittlerweile sind wir seit 5 Monaten getrennt und mir geht es bedeutend besser! KS seit 2 Monaten. Man bekommt immer mehr Abstand, man ist sich
Total fremd und kann sich nichts mehr mit dem Ex vorstellen. Natürlich fehlt er mir noch oft, denke auch manchmal daran was er wohl immer macht, ob er schon ne Neue hat usw. Aber eben durch KS bekommt man sein Leben wieder einigermaßen geregelt. Seit 2 Wochen am Stück musste ich nicht mehr weinen. Wow ich bin stolz auf mich! Ich hoffe es bleibt so, Rückschläge kommen sowieso!
Vertraut darauf, Zeit heilt Wunden! Ich glaubte es auch nie, aber auch bei euch wird es so sein!
Pflaster, brokendream, mrs todd - fühlt euch gedrückt! Hoffe eich gehts gut

12.11.2014 09:51 • #1706


Trauriger Stern
Hallo Strawberry.... Wenn es endgültig is, dann ist die KS natürlich ein muss, für mich kam diese aber iwie niemals in Betracht, da ja noch Hoffnung besteht (und weil wir Kinder haben) Obwohl es mir mit Sicherheit auch vll gut getan hätte. Vll will ich ihn ja nach der Therapie nicht mehr, wer weiß, was dann auf mich zukommt Aber noch bin ich am kämpfen, da ich weiß, dass es sich lohnen könnte.

@Feuer, deinen Ex Kumpel hätte ich wohl schon gern mal meine Meinung gegeigt, mieser Verräter, aber auch deine Ex is ziemlich abgebrüht... Am meisten würdest Sie aber wohl treffen, wenn du sie regeros ignorieren würdest (auch wenn`s schwer fällt) Kein grüßen, kein Nix, legt ja keinen Wert drauf, also tu ihr den gefallen.

12.11.2014 10:43 • #1707


S
Ich denke ich muss meine Hoffnungen nun begraben, es hilft alles nichts. Von ihm kommt und wird nichts mehr kommen. So sehr ich mir das auch wünsche. Ich hab meine letzte Chance (wenn überhaupt) durch mein generve zerstört.
Ich fühle gerade gar nichts. Könnte nicht mal heulen. Ich bin auch gerade echt 'müde' von diesem ständigen grübeln und nachdenken. Ich hab einfach keine Lust mehr. Natürlich möchte ich nicht alleine sein, gerade zu Weihnachten
Bei mir ist gerade echt eine komische Stimmung, kenne ich so noch nicht. Bin froh wenn Feierabend ist und ich mich in mein Bett verkriechen kann, da fühle ich mich zur Zeit sichersten. War eigentlich immer relativ selbstbewusst, aber jetzt bringt mich die kleinste Kritik oder Situation aus dem Gleichgewicht. Alles einfach nicht realisierbar und unfassbar. Ich werde alle dransetzen dass mich niemand mehr so verletzten und vor allem nicht mehr so aus der Spur bringen kann.

12.11.2014 11:14 • #1708


F
Hallo Stern,

Ans ignorieren habe ich auch schon gedacht. Aber selbst da glaube ich nicht das es Ihr weh tuen würde. Sie hat ja ihn und schlimmsten Falls ist Sie dann so wütend, dass Sie absichtlich mit ihm vor meiner Nase im Haus rummacht.
Zumindest würde ich es den beiden zu trauen.

Ich meine ihm bin ich ja wegen der Wohnsituation auch nach wie vor ein Dorn im Auge. Momentan weiß ich gar nicht was richtig ist wie ich mich am besten verhalten soll. Soll ich nochmal auf Sie zu gehen, es nochmal versuchen mit dem Kontakt, was mir die Wohnsituation erleichtert oder sie komplett ignorieren?

Letztendlich wird es langfristig nur mit einem Wohnungswechsel besser für mich, aber der geht leider nicht von heute auf morgen aufgrund des angespannten Imobilienmarktes bei uns hier.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

12.11.2014 11:14 • #1709


F
Hallo Sonne,

Ich wollte Dir nur sagen verschließe Dich nicht ganz.
Dachte damals auch also nach der Beziehung vor meiner Ex, dass ich nie wieder so verletzt werden will und dadurch habe ich letztendlich die beziehung zu meiner jetzigen Ex kaputt gemacht.

Ich hatte mich nicht geöffnet wie vorher, war distanzierter obwohl Sie ganz anders war. Und was ist passiert dadurch, ich würde noch mehr verletzt und diesmal stehe ich vor einer noch schlimmeren Situation aufgrund der Wohnsituation.

Also vorsichtiger zu sein ist nicht falsch, aber verschließe Dich zukünftigen Begegnungen einfach nicht, vorallem sollte einmal mehr draus werden.
Ich weiß soweit kannst Du jetzt noch nicht denken, ich auch nicht aber vielleicht denkst Du irgendwann mal dran, wenn es soweit sein sollte.

Solange müssen wir beide einfach ein bisschen an unserem Selbstbewusstsein arbeiten. Bei mir ist es auch so, Sie hat mich nicht nur verlassen, sondern Sie hat mich komplett mitgenommen. Und meine ganze Ausstrahlung, Persönlichkeit, lachen, das unbeschwerte ist einfach weg.

Glaube wir müssen uns auch selbst wieder finden.

12.11.2014 11:21 • #1710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag