Hi Zusammen,
@Stern: das mit der Klinik finde ich gut vielleicht hilft Dir das. Ich hab mir jetzt auch Antidepressiva verschreiben lassen, da ich mit der Situation gar nicht mehr klar komme im selben Haus und immer miterleben zu müssen wenn Sie zu ihm geht oder umgekehrt.
Mit den Sachen die noch von ihm da sind, nimm Sie pack die Sachen in Kisten und dann ab in den Keller. Ja teilnahmslos ist er nicht wenn Du in die Klinik gehst, aber ich denke er reagiert so weil er trotz allem ein schlechtes Gewissen hat und die negativen Gefühle treiben ihn weiter weg von ihm.
@Sonne: ja ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt und loslassen kann man leider nicht einfach.Unsere Ex-Partner leider schon, da Sie sich auf etwas neues konzentrieren und anscheinend einfach Ihr Glück genießen.
Eigebtlich wollte ich meiner Ex heute auch schreiben, aber Sie kam nicht nach der Arbeit und ja auch ich habe wieder den Fehler gemacht und bin an seinem Haus vorbeigefahren und siehe da Ihr Auto stand, Sie ist wieder bei ihm.
Es tut halt einfach nur weh, wenn man zuschauen muss, dass die Bindung immer stärker wird. Normalerweise sehen die sich immer am Mittwoch und jetzt nimmt die Häufigkeit auch noch zu. Ich bin gerade so wütend und überlege mir wieder Sie heute nach dem Heim kommen abzufangen und Ihr die Meinung zu sagen.
Es kocht förmlich in mir, hoffe ich komme wieder runter.
Wahrscheinlich würde ich wieder mehr kaputt machen, wenn ich das tue, keine Abnung irgendwie müsste die Wut aber auch mal raus...
11.11.2014 19:45 •