Puuuh, wieder ein WE rumbekommen. Eigentlich war es auch ganz gut. Bis auf gestern, Sonntagabende und dann noch in der Jahreszeit sind wirklich mies in dieser Situation. Hab mir Samstag erstmal eine neue Winterjacke, Tasche, und Schuhe gekauft - jetzt bin ich pleite.
Naja man gönnt sich ja sonst nichts.
Gestern hab ich dann wieder den ganzen Tag geheult. Er hatte mich ja gesperrt bei WhatsApp, diese Sperrung ist wohl wieder aufgehoben, ich sehe ihn wieder regelmäßig online und auch sein Status wird aktualiert. Keine Ahnung wieso ich da noch immer gucke, ist glaube ich auch schon zur Gewohnheit geworden. Ich weiß ja nicht mal, ob die zusammen sind, er hat mir geschrieben, dass er jemanden kennengelernt hat. Nicht mehr nicht weniger. er wolle aber auch die Kirche im Dorf lassen und hätte auch bislang Null Veranlassung irgendwas davon an seine Freunde zu kommunizieren. Aber eigentlich ist ja klar worauf es hinausläuft. Ich warte also täglich auf die Info, dass sie zusammen sind. Mittlerweile höre ich von einigen Bekannten die Reaktionen auf sein Treffen mit der, sie müssen sich also bei uns in der Stadt getroffen haben. Er wird belächelt und als peinlich bezeichnet. Das tut mir wiederum irgendwie weh. Klar ist das Quatsch, aber trotzdem... Ich habe weiterhin das Gefühl, dass bei ihm nicht alles weg ist an Gefühlen, weiß aber naürlich, dass ich mir keinerlei Hoffnungen machen brauche, schon gar nicht, wenn von ihm nichts kommt. Ich hab im September noch bei ihm geschlafen. Wahnsinn was in so kurzer Zeit alles passieren kann.
Ich stecke mir keine großen Ziele. Ich glaube das wäre auch falsch sich jetzt wer weiß was vorzunehmen. Und das auf sich konzentrieren konnte ich auch schon in der Beziehung, verstehe immer die Leute nicht die sagen jetzt kannst du wieder das machen was du immer machen wolltest Hä?! Was hatten die denn für eine Beziehung? Jeder von uns konnte immer machen was er wollte. Ich lebe gerade wirklich nur von Tag zu Tag und bin froh, wenn meine Gedanken mal abdrifften. Bin jetzt ein Jahr ausgezogen. Und eigentlich war es das ganze letzte Jahr noch so als wären wir zusammen, nur nicht offiziell. Ich hab leider auch echt viel dazu beigetragen, dass es nichts mehr geworden ist, diese Einsicht tut glaube ich noch mehr weh als alles andere. Ich hätte ihm wirklich gerne gezeigt, dass ich bereit bin zu kämpfen, habe jetzt auch eine Therapie angefangen. Da hätte ich ihn natürlich auch gern an meiner Seite gewusst. Wenn ich ihm wenigstens ab und an über den Weg laufen könnte, vielleicht würde das dann auch nochmal zu einem Klick führen. Vielleicht verrenne ich mich aber auch. Aber ich hab einfach immer noch ein sooo starkes innerliches Gefühl, dass es nochmal wieder was wird. Ist das jetzt krank, oder was soll man dazu sagen!? Letzte Jahr auch im November glaube ich, waren wir noch einen Tag am Meer, sind lange spazieren gegangen und haben dann noch was gegessen, es war ein schöner Tag, danach sagte es mir, habe es bei ihm wieder was bewegt. Ich wünschte echt, dass er sich nochmal auf unsere Zeit besinnt und nicht schon wieder direkt in was Neues springt.
10.11.2014 10:33 •