126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

F
Hey Toni,

Ich muss auch wieder dran denken. Und bei mir staut sich wieder die Wut. Ich würde Sie gerne wenn Sie Heim kommt heute abfangen und Ihr sagen wie weh Sie mir getan hat. Das ich mein Leben komplett ändern muss, eine neue Wohnung suchen und ich momentan nicht mal weiß wie ich von einem Tag auf den anderen komme. Ist wirklich alles so schwer. Bin jetzt mal Auto waschen gegangen um etwas Luft zu bekommen. Oh man hoffentlich kann ich mich heute Abend zusammen reißen, wenn Sie Heim kommt.

Wahrscheinlich wieder strahlend von Ihrer großen Liebe und mich hat Sie einfach weggeschmissen und ausgetauscht. Und Ihr tut es nicht mal mehr weh wenn Sie mich sehen muss. Ich kann das einfach nicht verstehen.

Aber wenigstens können wir uns hier im Forum etwas aufmuntern und uns Kraft geben, es irgendwie zu überstehen. Und vielleicht können wir alle eines Tages über das alles lachen. Hoffentlich...

09.11.2014 15:08 • #1651

T
Hi Feuer,

Das Forum hier tut echt gut! Ich habe gedacht das ich übertrieben leide... aber anscheinend leiden andere genau so wie ich!

das ist wirklich eine Miese Lage. Und du musst da so schnell wie möglich raus. Oder schmeiß sie raus - soll zu ihrem Typen gehen...
Ich habe auch gute Momente aber auch viel schlechte Momente. Im Moment hasse ich sie - ich möchte einfach das sie derbe auf die Schnauze fliegt. Am liebsten würde ich auch zu ihr fahren und sie anmachen. Aber das wird sie nicht interessieren und ich möchte sie nicht sehen. Wenn ich solche Gedanken habe muss ich mich stoppen. Ich weiß einfach das der liebe Gott das schon für mich regeln wird. Entweder das sie unglücklich ist oder, noch besser, ich dadurch stärker werde und die Liebe meines Lebens finde und glücklich bin. Das ist die Hoffnung die ich daraus habe!

09.11.2014 15:34 • #1652

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
Hey meine Lieben, Na ihr seit ja heute auch so drauf wie ich. Oh je liegt das am Wetter oder ist es die Jahreszeit oder die Erkenntnis allein zu sein?War heute beim Geburtstag meiner besten. Naja was soll ich sagen all die Erinnerungen und die Orte bei ihr im Dorf erinnern mich an Ihn. Dort haben wir uns das erste mal getroffen. Naja bin dann heulender Weise dort vorbei gerast aber die Gedanken bleiben. schei. Tag heute.

09.11.2014 20:24 • #1653

T
Hi,

oh ja brokendream. Mir geht es heute auch so mies. Ich dachte ich wäre mit der Trennung weiter aber heute kommt nochmal alles hoch. Es ist wirklich schlimm heute... könnte auch rumheulen hier :/-
Gerade dieses alleine sein auf einem Sonntag abend nervt

09.11.2014 20:28 • #1654

B
Ja da hast du Recht. Ich finde es auch schlimm alleine zu sein. Aber lieber alleine als mit einer so falschen Person. So jemanden hat niemand verdient. Sollen die
Doch machen. Habt Spaß wir werden auch wieder glücklich.

09.11.2014 20:31 • #1655

T
Zitat von brokendream:
Sollen die Doch machen.

Genau das denke ich auch gerade....

09.11.2014 20:34 • #1656

B
Ja ist doch so das haben wir nicht verdient

09.11.2014 20:37 • #1657

T
Das haben wir auch nicht... nur das interessiert die ja nen Dreck :/.

09.11.2014 20:38 • #1658

B
Ja da hast du leider recht mal wieder schlimm ja das man dem Menschen der einst gesagt hat ich liebe dich von heute auf morgen total schei. egal ist

09.11.2014 20:59 • #1659

T
Vor allem wenn man am Tag der Trennung noch gesagt bekommt, dass sie mich nicht verlieren möchte, aber gedanklich schon bei ihrem ex ist.....

09.11.2014 21:02 • #1660

B
Oh je mir hat er auch noch einen Tag vorher gesagt er liebt mich über alles...

09.11.2014 21:04 • #1661

T
Ja super... tolle Leute....
Sie sagte mir morgens, dass sie froh ist mich zu haben.... und Abends gab es Streit und es war Schluss - Streit hat sie provoziert um Schluss zu machen. Und warum? Um mit ihrem Ex zusammen zu sein. Ich fragte noch ob da ein anderer im Spiel ist. Da kam die Antwort: Verdammt nochmal nein! Das du direkt denkst da wäre ein anderer.... Was soll man so einer Person noch wünschen?!

09.11.2014 21:07 • #1662

B
Das ist Hammer hart. Dreckig ins Gesicht gelogen. Unglaublich. Soll sie glücklich werden aber so wie sie drauf zu sein scheint wird sie das nicht denn alles böse was man getan hat kommt irgendwann im Leben zurück.

09.11.2014 21:15 • #1663

T
Zitat von brokendream:
Das ist Hammer hart. Dreckig ins Gesicht gelogen. Unglaublich. Soll sie glücklich werden aber so wie sie drauf zu sein scheint wird sie das nicht denn alles böse was man getan hat kommt irgendwann im Leben zurück.

Das denke ich auch so.... sie wird ihre gerechte Strafe schon bekommen....
Ich frage mich immer wieder warum ausgerechnet ich an seine Frau geraten konnte....

09.11.2014 21:18 • #1664

B
Schicksal nennt man das. Für irgendwas ist es bestimmt gut. Irgendwann weißt du warum es nicht sein sollte

09.11.2014 21:22 • #1665

A

x 4