126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

H
Ich dachte immer die beziehung wäre was besonderes. Und dachte er würde das auch so sehen...

mir geht's auch echt besser. Ja leider schon aber ich hoffe ich muss sie nich zu lange nehmen....aber ohne würde zur zeit nicht gehen. Würde nicht mal den antrieb haben einkaufen zu gehen und nur im bett liegen...

09.08.2014 14:43 • #166

B
Du arme. Es wird besser und dann brauchst du die Dinger nicht mehr. Wir brauchen Zeit und vor allem liebe Menschen um uns. Und nicht solche die es nicht zu schätzen wissen.

09.08.2014 14:47 • #167

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Ich hoffe ich werde nie wieder so enttaeuscht werden.wie weh nicht erwiderte liebe tut. Maedels schaffen wir das? dein ex weiß der dass du depressionen hast

09.08.2014 15:12 • #168

H
Ja er weiß das. Er hat mich immer sehr unterstützt und er wusste auch das er die einzige stütze war... deshalb find ich die art und weise Wie er es beendet hat, sehr traurig. Nur weil man sich trennt, muss man nicht gleich zum Ar. werden. Das sagte ich ihm auch. Seine antwort: er tue dies nur, um uns zu schützen.......ich musste lachen über diese Standard antwort die er wahrscheinlich in irgendeinem schlechten film gesehen hat...

tze, kerle die weglaufen bei jeder kleinigkeit...die brauchen WIR schon mal nicht

09.08.2014 15:40 • #169

P
Ich hoere auch immer und immer wieder es ist besser.macht UNS nur ungluecklich.laecherlich!aber..die trennung ist durch.muss!lass ihn stehen.lass ihn gehen

09.08.2014 15:44 • #170

P
Ich bloede habe mir nochmal die nachrichten vom ex durchgelesen.ich leide selbst weiß selbst nicht was richtig ist aber es hat keine chance mehr.

Naja und kontakt irgendwann wenn er sozusagen bock drauf hat!ich hasse dich!

09.08.2014 15:54 • #171

H
Pflaster...lösch sofort ALLE nachrichten. Du tust dir doch selber immer wieder weh...und so wird es auch nicht besser du schaffst das. Denk immer dran: erinnerungen bleiben im kopf, nicht als sms aufm smartphone

09.08.2014 15:58 • #172

B
Holunder da hast du aber so was von recht. Leider gibt es keine lösch taste im Kopf. WIR SCHAFFEN DAS

09.08.2014 16:02 • #173

H
Also ich fühle mich befreit seit dem ich seine nummer nich mehr hab. Ich hing sonst wirklich den ganzen tag vor whatsapp so is besser... wir habeb was besseres verdient

09.08.2014 16:13 • #174

B
Bin stolz auf dich hast du gut gemacht.

09.08.2014 16:31 • #175

S
Guten Tag die Damen,
der völlige Kontaktabbruch ist die einzige Lösung.
Ich wollte es am Anfang auch nicht glauben. Habe in sozialen Netzwerken geschaut um dann zu sehen wie glücklich sie jetzt ist. Dadurch habe ich die Wunde immer neu aufgerissen. Erst die komplette Kontaktsperre hat mich weiter gebracht. Bis die Erinnerungen im Kopf verblassen wird es aber wohl noch viel länger dauern.

LG
solonely

09.08.2014 16:53 • #176

B
Guten Tag der Herr. Ja da muss ich dir zustimmen das ist der beste Weg. Man darf sich nicht selbst quälen. LG brokendream

09.08.2014 17:05 • #177

P
So...da bin ich wieder...
Ich find es gut das ihr alle die Nummern löschen könnt...ich kann es nicht, vielleicht noch nicht.

Ich habe zur Zeit wirklich ne ganze schlimme Phase fühle mich innerlich wie zerbrochen und ich hab immer so ein komisches Gefühl Region Herz und Bauch,wie ein Schmerz der mich ständig durchfährt...wahrscheinlich ist es Angst...Angst vor dem was kommt...nicht mit meinem Leben klar zu kommen...und dann diese ständige grübeln..kann gar nicht mehr abschalten...ich möchte mich mal wieder gut fühlen...
Wochenenden sind ganz schlimm...weil da niemand richtig Zeit hat..sind alle in Beziehungen und haben Familie...
Ich möchte nicht das er glücklich ist mit der!

Hm...ob ich ne gute Chance habe ihn wieder zu bekommen...es sind jetzt 7 Wochen vergangen...wenn er es gewollt hätte..wäre er dann nicht schon zurück...oder wie seht ihr das?

Ich denke oft,das er den Kontakt zu mir sucht weil ich noch im Haus wohne...aber er hat ja zu einer Freundin gesagt,er wird immer für mich da sein und mich niemals im stich lassen...
Ich verstehe ihn oft nicht mehr,das ist nicht der Mensch den ich mal kennen gelernt habe.
Man wirft doch 16 Jahre nicht einfach so weg oder?!

09.08.2014 21:47 • #178

B
Hey Polly ich drück dich mal fest. Das du dich jetzt so fühlst das glaube ich dir gern. Man 16 Jahre was ist das denn bitte für ein Mann. Der muss doch nicht bei Verstand sein. Habt Ihr Kinder? So lang du da no h wohnst brauchst du die Nummer ja auch noch. Du hast eine Wohnung in Aussicht dann schnell raus da. Ja aber seine Worte sind nett aber im Moment nicht angebracht. Er wird immer für dich da sein. Schöne Worte braucht er vielleicht für sein gewissen. Aber vielleicht meint er es auch ehrlich. Nein Frauen ticken da anders wir reden und reparieren wenn wir die Chance bekommen, Männer rennen weg oder tauschen einen ein. Schlimm sag ich dir.

09.08.2014 21:56 • #179

P
Danke brokendream. Fühl mich von dir gedrückt..!
Nein wir haben leider keine Kinder. Jetzt weiß ich das ich gerne eins hätte..ich war sehr lange unsicher ob ich eins möchte,er sagte zwar mal am Anfang unserer Beziehung das er eins möchte...hm...ich habe öfters mal gefragt aber irgendwie hat er mich darin nicht so richtig unterstützt..und nun habe ich angst das ich keins mehr haben werde...hast du Kinder?
Und jetzt frag ich mich wollte er doch nie ein Kind..weil die neue die er hat ist 45Jahre ihre Tochter ist schon raus um die 20 und ich glaube nicht,das sie in diesem Alter noch ein Kind möchte,aber er hat sie sich doch ausgesucht!

Ich hab auch keine Ahnung...ob er all das sagt bzw. schreibt..ob er sein schlechtes Gewissen beruhigen möchte..ich hab ihn auch gefragt,ob er über mich lacht weil es mir so schlecht geht und er meinte so...hör auf mit dem Quatsch ich würde nie über dich lachen es ist schon alles kompliziert genug und ich komme auch nicht zur Ruhe und wir müssen jetzt das beste daraus machen! Warum sagt er all das..möchte er zurück kommen kann es aber nicht weil er mir so weh getan hat mit ihr an dem Wochenende? Aber er ist trotz allem mit ihr zusammen...im Moment findet er das alles toll und schön aber auch das vergeht und der Alltag kommt dort auch...
Ich dachte wir sind in einem Alter wo man seinen Lebensmittelpunkt gefunden hat...er war all die Jahre meine Bezugsperson und jetzt ist das alles weg!
Wir hatten soviel Pläne für unser Haus...und wir wollten 2x in den Urlaub dies Jahr...alles storniert..Geld raus geschmissen...und wenn ich ihn frage warum er den Urlaub mit mir gebucht hat obwohl er nicht mehr mit mir zusammen sein wollte dann sagt er....weil ich mit dir in den Urlaub fahren wollte...häääää...das verstehe ich bis heute nicht...

Polly

09.08.2014 23:39 • #180

A

x 4