126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

Trauriger Stern
Vielen Dank Ich geh da wahrscheinlich mit zu großen Erwartungen ran...ich weiß, sollte man nicht. Er hätte auch das treffen absagen können, schließlich is unsere Trennung nicht mal 4 Wochen her. Für mich schon eine gefühlte Ewigkeit. Es kommt aber auch gar nichts mehr von ihm rüber, dass er noch Interesse hat.

06.11.2014 19:42 • #1636

M
Hallo Stern,

Auch wenn es schwer ist, stell nicht zu viele Erwartungen umso weniger wirst du enttäuscht. Ich erwarte auch immer sooooo viel, ein echtes Manko
Wie du schon sagst. Er hätte auch nein zum treffen sagen können.

06.11.2014 19:48 • #1637

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

Trauriger Stern
Ja, dass schlimme is nur, er ist dann da, alles is dann so vertraut, wie früher...
Muss ich wohl oder übel durch. Egal, wie es ausgeht. Werd dann Bericht erstatten

06.11.2014 19:56 • #1638

M
Es wird bestimmt erstmal komisch und angespannt sein.
Ja ich möchte auf jeden Fall wissen wie es ausging

06.11.2014 20:07 • #1639

B
Mrs Todd wie läuft es denn bei euch? trauriger Stern ich drück dir die Daumen das es nicht all zu komisch wird ist sicher eine komische Situation. Vier Wochen ist noch nicht lang es ist dann alles noch so frisch. ihr werdet ja sehen wie ihr euch dabei und danach fühlt. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht .

06.11.2014 22:35 • #1640

S
Hallo an alle...

Ichhab mir wahrscheinlich mit meiner Schreiberei selber ins Knie geschoßen. Er hat mich nun bei W-App gesperrt. Ganz schön beschissenes Gefühl. Dann das ständige Kopfkino was er gerade mit seiner Neuen macht. Ob sie auf meiner Seite in unserem Bett liegt? Ob er der nun das gleiche schreibt wie mir früher? Außerdem hab ich solche Angst dass er nun mit der Kinder bekommt und heiratet. Das hat man ja leider schon so oft gehört.
Ich frag mich echt wie ich das überstehen soll. ich kann einfach nicht mehr, hab schon 6 kg abgenommen und kann morgens kaum mehr aufstehen!

07.11.2014 08:41 • #1641

P
Hey Sonne!
Du uebestehst das auf JEDEN FALL! und wenn sie auf deiner Seite liegt,die heiraten und Kinder kriegen.
Das darf dich nicht mehr interessieren!
Seine Belange gehen dich nichts mehr an!
Vor allem mit der Neuen,seinem Liebesleben usw solltest du dich nicht mehr befassen.
Mich beschaeftigt es zwar auch noch,ABER DU MUSST JETZT LERNEN KONSEQUENT ZU SEIN.
Dir zuliebe!
Du MUSST ABSCHLIEßEN

07.11.2014 09:01 • #1642

S
Das weiß ich ja auch alles, aber wie soll man denn seine Gedanken abstellen? Denkt mal nicht an einen rosa Elefanten. Ich hätte wirklich nicht mehr schreiben sollen, davor war es noch realtiv entspannt. Aber jetzt hab ich mir echt wieder selber die schei. eingebrockt. Und dass er mich sperrt hätte ich auch nie gedacht! Ich möchte nochmal dazusagen, dass ich NICHT jeden Tag vorwurfsvolle SMS oder so geschrieben habe. Aber es war einfach zu viel - Mist. ich will einfach nicht, dass es ihm jetzt so viel besser geht als mir. Das Schwein hat mir wieder sooo die Hoffnungen gemacht und hat sie nicht eingehalten. Von wegen heiraten etc. Mittlerweile denke ich schon, dass er das aus Rache gemacht hat, weil ich ihn vorher zurückgewiesen habe.

07.11.2014 09:28 • #1643

B
Pflasterchen ich bin ja so stolz auf dich. Deine Worte sind wahr. Aber wir haben auch ein Stück Zeit gebraucht um so weit zu sein wie jetzt. Die Gedanken kannst du nicht abstellen erstmal. aber du kannst drauf achten das sie nicht deinen Alltag bestimmen. Ich denke Männer haben nicht so ein ausgeprägtes Rache nehmen Gefühl. Ich denke das ist eher bei uns Frauen ausgeprägt. Im nachhinein ist man immer schlauer Sonne. Also man lernt selbst in so einer Situation dazu. Auch wenn das natürlich nicht so toll ist. Kümmer dich jetzt erstmal um dich und versuch nicht all zu tief in Gedanken zu versinken

07.11.2014 11:42 • #1644

S
Danke, Brokendream...
Zumindest brauch ich jetzt nicht mehr ständig gucken, ob er online ist.
Ich verstehe auch nicht, wieso man(n) dann nicht einfach sagt/schreibt Hör zu lass mich in Ruhe, es geht nicht mehr weiter.! Anstatt dann noch immer zu schreiben Du bist so ein toller Mensch, du hast das Beste auf Erden verdient! Das kann man(n) sich doch auch denken dass Frau dann nicht denkt Ach das ist aber eine liebe Höflichkeitsfloskel! Sondern immer wieder Fünkchen Hoffnung aufkommt.
Wenn es jetzt wenigstens auf den Frühling zugehen würde und nicht noch schei. Weihnachten und Silvester. Das macht mich völlig vogelig.
Aber am Schlimmsten wirds wohl Ende November, dann heiratet von uns ein befreundet Pärchen und sehe nicht ein deswegen nicht da hinzugehen, nur weil er auch da ist, mit oder ohne Neue. Scheinbar weiß auch noch niemand im Freundeskreis bescheid, dass er eine kennengelernt hat. Das könnte dann da ja die Premiere sein. Ich glaube dann kotzt ich ihm vor die Füße. So wieso hätte ich große Lust ihn zu beschimpfen und am allerliebsten auch eine zu scheuern!

07.11.2014 12:38 • #1645

B
Hallo Sonne, das habe ich damals geschrieben das er mich doch bitte in Ruhe lassen soll. Nach nem Monat fällt ihm ein Oh ich bdeanke mich mal. Nee danke das kann er dann auch lassen. Wenn du so stark bist auf die Hochzeit zu gehen dann mach das. Ich konnte das damals nicht. Ich habe abgesagt. Ich war nur auf einem Polterabend wo ich genau wusste das er da nicht ist. Du wirst mit der Zeit immer stärker das glaube mir. Ich fahre morgen zum Geburtstag meiner Besten Freundin. Na supi dort lang wo unser erstes Date damals war, ist schon ein komisches Gefühl. Naja das schaffe ich auch noch. Darf mich nur nicht verrückt machen. Ja beschimpfen ist ein guter Gedanke aber es bringt nichts denn dann zeigst du ja wie verletzt du wirklich bist, ignorieren ist die größte Strafe für einen Menschen. Also ignorier Ihn falls du ihn sehen solltest.

08.11.2014 12:02 • #1646

Trauriger Stern
Hallo ihr lieben.
Gestern hatte ich ja das Date mit meinem Ex. Wollte mal berichten, wie es lief.Hatten einen schönen Abend gehabt aber sind nicht zusammen. Wir haben gestern eventuell eine Basis geschaffen für einen Neuanfang. Jetzt heißt es wieder Zeit abwarten und Geduld aufbringen.

08.11.2014 15:46 • #1647

T
Zitat von Sonne3:
Hallo an alle...

Ichhab mir wahrscheinlich mit meiner Schreiberei selber ins Knie geschoßen. Er hat mich nun bei W-App gesperrt. Ganz schön beschissenes Gefühl. Dann das ständige Kopfkino was er gerade mit seiner Neuen macht. Ob sie auf meiner Seite in unserem Bett liegt? Ob er der nun das gleiche schreibt wie mir früher? Außerdem hab ich solche Angst dass er nun mit der Kinder bekommt und heiratet. Das hat man ja leider schon so oft gehört.
Ich frag mich echt wie ich das überstehen soll. ich kann einfach nicht mehr, hab schon 6 kg abgenommen und kann morgens kaum mehr aufstehen!

Hallo Sonne,

ich kenne das. Ich konnte tagelang nicht essen, nicht schlafen und jeder Tag ist einfach nur zum kotzen. Ich habe wenn ich mal geschlafen habe nur von ihr geträumt. Wenn ich wach geworden bin, habe ich nur ihr Gesicht vor meinen Augen gehabt. Irgendwann war es nicht mehr das Gesicht sondern die Frage warum hat sie das gemacht.
Immer der Gedanke was sie gerade machen, ob er auf meiner Betthälfte liegt, ob er gerade ihre Hand hält... sie küsst.. Diese Gedanken bringen einen um!
Aber ich kann dir sagen das es besser wird. Irgendwann ist man an einen Punkt wo es weniger wird... Bei mir sind es drei Wochen her und noch heute denke ich darüber nach was die gerade machen. Aber ich habe auch den Gedanken, dass ich es besser mache, was tolleres finde und noch glücklicher sein werde als meine Ex mit ihrem Typen...
Habe Geduld (das hat man mir auch immer gesagt und ich habe nicht daran geglaubt) - das wird wieder und du wirst wieder essen und schlafen können!

09.11.2014 13:01 • #1648

F
Hey Sonne,

Ich kenne das auch und würde mich so gerne Tony anschließen.
Irgendwann wirde es hoffentlich bestimmt besser, leider kann ich Dir nur nicht sagen wann.
Aber schreibe ihm jetzt einfach nivht mehr und gehe ihm aus dem Weg. Ich denke das ist die beste Möglichkei und versuche Dich irgendwie auf Dich zu konzentrieren.

Ich wünschte ich könnte Ihr auch aus dem Weg gehen und als ich die Woche bei meinem Kumpel geschlafen habe ging es mir bessert. Klar habe ich Sie vermisst, aber ivh habe nichts mehr mitbekommen. Leider bin ich jetzt wieder bei mir in der Wohnung, weil mein Kumpel heute zurück kommt. Ja und Sie ist gerade wieder bei ihm, wird wohl erst wieder heute Abend kommen und ich hoffe dass ich die Woche irgendwie überlebe wenn ich Sie wieder fast jeden Tag sehen muss.

Aber genau das kannst Du jetzt vermeiden. Kein Kontakt gar nichts. Versuche Deine Woche einfach soweit es geht durch zu planen und schaffe Dir neue Errinnerungen.
Nur so wirst Du es irgendwann schaffen. Du musst leider seine neue Beziehung akzeptieren und auf Dich schauen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

@Toni: Ich finde Du bist ganz schön weit für 3 Wochen mach weiter so!

09.11.2014 13:20 • #1649

T
Zitat von Feuer:
@Toni: Ich finde Du bist ganz schön weit für 3 Wochen mach weiter so!

Danke Feuer, aber so weit wie sich das anhört bin ich leider nicht. Es schmerzt immer noch und ich bin gedanklich den ganzen Tag bei ihr. Heute ist es wieder schlimm... Ich denke auch gerade die ganze Zeit darüber nach was sie jetzt gerade machen usw.
Aber wenigstens träume ich nicht mehr von ihr - das hat mich fast umgebracht! Und es hat sich einwenig ein Ekel vor ihr und ihren Taten eingesetzt. Ich kann mir zumindest nicht mehr vorstellen sie zu küssen oder so.

Ich hoffe für dich, Feuer, das du aus dieser Situation kommst... das ist ja wirklich mies

@Sonne,

Das was Feuer sagt ist richtig. Lösch alle Nummern, alle Fotos und schmeiß alles weg was du von ihm hast. Du musst abschließen, ich weiß wie schwer das ist. Er hat jetzt eine Neue, genauso wie meine ihren ex wieder hat! Wir können da nichts dran machen - vor allem wenn wir von ihnen hören das es nichts mehr wird und wir abschließen sollen!

09.11.2014 13:45 • #1650

A

x 4