126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

F
Hey Brokendream,

Deine Einstellung finde ich gut muss ich sagen und ich wünschte ichbwäre auch soweit wie Du. Aus meiner Sicht machst Du alles richtig. Ichbhoffe ja leider immer noch auf ein Wunder

Aber vielleicht komme ich auch mal soweit wie Du. Bei meiner vorherigen Beziehung habe ich 1 Jahr gebraucht um drüber weg zu kommen. Du scheinst echt auf einem super Weg zu sein!

05.11.2014 18:43 • #1621

T
Hey,

mir wurde gestern mal eine Frage gestellt:

vermisst man diese Person wirklich oder hat man Angst alleine zu sein? Vermisst man diese Person neben sich auf der Couch oder eine Person, die einen liebt und nimmt wie man ist...

Über diese Frage denke ich immer noch nach...

05.11.2014 18:49 • #1622

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

F
Und ich vermisse die Person mit Haut und Haaren und alles was dazu gehört.

Wäre es nur das alleinecsein könnte ich wieder andere anschaue, nur im moment geht das noch nicht, obwhl es das beste wäre

05.11.2014 19:07 • #1623

T
Zitat von Feuer:
Und ich vermisse die Person mit Haut und Haaren und alles was dazu gehört.

Wäre es nur das alleinecsein könnte ich wieder andere anschaue, nur im moment geht das noch nicht, obwhl es das beste wäre

geht mir auch so... aber vermisst du sie oder die Zweisamkeit?

05.11.2014 19:10 • #1624

B
Das hat lange vier Monate gedauert. Manchmal fehlt er mir auch oder nicht er sondern jemand der mich nach einem schei. Tag in den arm nimmt. Oder jemand der da ist wenn ich wach werde. bei mir ist das allein sein jetzt wohl. Ich bin nicht gern allein.

05.11.2014 19:34 • #1625

T
Zitat von brokendream:
Das hat lange vier Monate gedauert. Manchmal fehlt er mir auch oder nicht er sondern jemand der mich nach einem schei. Tag in den arm nimmt. Oder jemand der da ist wenn ich wach werde. bei mir ist das allein sein jetzt wohl. Ich bin nicht gern allein.

und dem man einfach von seinem Tag erzählt... Der einfach mitten am Tag an dich denkt und schreibt ich freu mich später auf dich.

Nur so kann ich mir das erklären das ich sie vermisse... denn ich bin doch nicht so doof und vermisse jmd. der mich nicht verdient hat.... Auch wenn das Herz Sachen macht die der Verstand nicht versteht.... Wie kann man einen Menschen vermissen der einem nicht gut tut!?

05.11.2014 19:40 • x 1 #1626

B
Tony ich kann nur zustimmen genau das ist das was mir fehlt.

05.11.2014 19:41 • #1627

T
Zitat von brokendream:
Tony ich kann nur zustimmen genau das ist das was mir fehlt.

genau das ist das was mir auch fehlt.... und so ist schonmal die Erkenntnis da, dass ich nicht ganz so doof bin

05.11.2014 19:43 • #1628

B
Nun sag mal du bist doch nicht dumm...So was darfst du nicht mal denken

05.11.2014 19:44 • #1629

T
Zitat von brokendream:
Nun sag mal du bist doch nicht dumm...So was darfst du nicht mal denken

das denke ich nicht. Aber wie kann man jmd. vermissen der mir nicht gut getan hat... damit beschäftige ich mich die ganze Zeit... Bisher dachte ich, dass ich dumm bin, denn andere habe ich deshalb immer verständnislos angeschaut....

05.11.2014 19:48 • #1630

B
Man merkt oft erst wie das ist wenn man selbst in dieser Lage ist. Das ist aber normal. Hey ihr wart ein paar und das lange auf einmal ist alles anders. Nichts mehr wie es war. Da ist es normal das man ab und an auf der Stelle tritt. Und sich Sachen fragt die man sich nicht beantworten kann.

05.11.2014 19:51 • #1631

T
Zitat von brokendream:
Man merkt oft erst wie das ist wenn man selbst in dieser Lage ist. Das ist aber normal. Hey ihr wart ein paar und das lange auf einmal ist alles anders. Nichts mehr wie es war. Da ist es normal das man ab und an auf der Stelle tritt. Und sich Sachen fragt die man sich nicht beantworten kann.

Darüber hinaus vermisst man einfach Zweisamkeit.....

05.11.2014 19:56 • #1632

B
Ja das stimmt leider. Aber irgendwann sitzen wir nicht mehr allein auf dem Sofa

05.11.2014 21:20 • #1633

Trauriger Stern
Hallo ihr Mitleidenden...
Wollte mich mal wieder einklinken, les ja regelmäßig mit, jedoch nicht alles, da es meine zeit nicht so zulässt. Morgen steht mein Treffen mit meinem Ex an und ich schieb voll die Panik. Wollen Essen gehen, danach ein Film schauen bei mir zu Hause. Meine Kinder hab ich für den Abend /Nacht verkauft. Ich hab null Plan, ob der gemeinsame und ruhige Abend etwas bringt. Ob er genauso nervös ist, wie ich? Haben immer noch regelmäßig Kontakt via W-app, aber er schreibt sehr distanziert. Hoffe, es geht morgen alles gut, aber ehrlich gesagt bezweifel ich es.

06.11.2014 09:33 • #1634

M
Hallo ihr lieben,

Brokendream. Willkommen zurück

Trauriger stern. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute bei dem Treffen. Vielleicht weiss er selbst nicht richtig wie er sich verhalten soll und ist deswegen ein wenig distanziert. So hab ich es zumindest auch schon mal erlebt. Du schaffst das schon.

06.11.2014 18:00 • x 1 #1635

A

x 4