Hi Ihr,
erstmal Pflaster:
Danke für Deine Worte. Nein ich halte das in der Wohnung nicht aus. Ich bekomme Angstzustände und man wird ja voll verleitet zu schauen was Sie macht. Ich muss nur zu meinem Auto und sehe steht Ihr Auto oder seins. Wenn Sie weg ist, also nicht auf Arbeit weiss ich Sie ist bei ihm und das macht mich kaputt. Na ja aufgebrezelt hat Sie sivh schon immer nur tut es weh, weil ivh weiss es ist jetzt für ihn und nicht mehr für mich.
Ja es ist ein Kumpel zwar kein enger, aber schon einer den ich seit 5 Jahren kenne und wir ab und an etwas gemacht hatten. Das schlimme ist auch novh Sie war mit mir unterwegs und da hat Sie ihn wieder getroffen nach einem Jahr als wir im grossen Freundeskreis weg waren.
2 Tage später haben Sie sich gedatet am WE drauf hat Sie gleich bei ihm geschlafen und da habe ich es dann gecheckt das es jemanden gibt. Erst ne Woche später habe ich erfahren wer es ist. Vorher sagte sie ich kenne ihn nicht.
Das schlimme ist einfach Ihr macht die Wohnsituation nichts aus und ich verstehe nicht, dass es Sie nicht auvh ein wenig belastet mich zu sehen. Am WE kam Sie auf meine B-Day feier, wohl wegen dem Freundeskreis. Er hat Sie hingefahren und abgeholt und das tut weh.
Trotzdem wollte ich einen freundschaftlichen Umgang wegen der Wohnsituation, dachte es ist erträglicher, jedoch ist es eher einseitig. Sie meldet sich nicht und ich will mich auch nicht ständig melden sonst bin ich zu aufdringlich.
Ja Sport kann ich nicht viel machen, habe einen schweren Bandscheibenvorfall. Mache halt Krankengymnastik und kann zeitweise bei einem Kumpel wohnen der beruflich nur ein paar mal im Monat da ist. Das weiss Sie abef nichtbund ist mein einziger Rückzugsort derzeit.
Leider ist der Imobilienmarkt recht schwer, aber ich versuche mein bestes.
Ich komme mir vor als ob Sie mir alles genommen hat und ich wegen Ihr mein ganzes Leben ändern muss. Neue Wohnung was natürlich auch finanziell belastet. Hauptsache Sie ist jetzt glücklich und hat die Liebe Ihres Lebens, egal was mit mir ist und 2 Jahre weggeworfen.
Nach 2 Monaten hat Sie ihn schon Ihren Eltern vorgestellt, es geht alles so schnell bei Ihr Und ich komm nicht vom Fleck werde auch noch ständig damit konfrontiert.
Hatte noch nie so eine schwierige Situation nach einer Trennung und hoffe ich überstehe das irgendwie...
@Sonne: Ich weiss es ist schwer, aber schreibe ihm nicht. Bei mir reagiert Sie genauso, lehnt alles freundlich ab mit smiley und wünscht mir auch immer ein schönen Abend wenn ich schreibe. Es ist irgendwie sinnlos wenn nichts zurückkommt. Das mit dem Aufwachen kenne ich auch, kann eh kaum schlafen und wenn ich aufwache spüre ich den Schmerz die Wut, aber am meisten tut es einfach weh. Ich glaube das wichzigste ist echt Disziplin und das ist das einzige was mich stolz macht, dass ivh so ruhig geblieben bin diw letzten 2 Monate.
Mein grösster Wunsch ist, dass Ihre Bezihung bald auseinander geht, nur danach sieht es leider nicht aus
05.11.2014 15:19 •
#1614