126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Tony das ist leider normal an sehr schlechten Tagen Frage ich mich das auch. Aber es bringt dir nichts. die die gehen haben es immer leichter das ist nun mal leider so. Mir wurde mal gesagt er wird bestimmt nicht weinend auf der bettkante Sitzen, denn er hat entscheiden zu gehen. das ist hart und tut weh. Aber es wird wohl auch ein funken Wahrheit dabei sein, leider. aber diese Gedanken werden weniger. wie lange ist die Trennung her?

04.11.2014 19:20 • #1591

T
Hi,

danke für deine Worte. Die tun mir gut!

Ich weiß das es ihr gut geht. Da brauche ich nur ihr Status bei Whats... sehen. Auch wenn das übertrieben gute Laune ist - da steckt schon was hinter...

Die Trennung ist drei Wochen her! Also noch nicht so lang. Ich weiß ich darf keine Wunder erwarten... aber es wird leider nur nicht besser

04.11.2014 19:25 • #1592

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
Tut dir selbst einen gefallen wenn ihr nichts mehr zu klären habt dann lösch alles auch die Nummer sonst wirst du immer nach schauen und es wir dich runter ziehen

04.11.2014 19:27 • #1593

T
Zitat von brokendream:
Tut dir selbst einen gefallen wenn ihr nichts mehr zu klären habt dann lösch alles auch die Nummer sonst wirst du immer nach schauen und es wir dich runter ziehen

Das habe ich. Bei FB hat sie mich geblockt. Die Nummer habe ich auch nur noch auf einem Zettel. Ich weiß nicht warum ich nachschaue, das mache ich auch alle 2 Tage vlt. Evtl. will ich einfach nur Gewissheit das sie mit ihrem ex zusammen ist in der Hoffnung das ich abschließen kann.... Lieber bei dem Ex (da ich weiß das es zum Scheitern verurteilt ist) als ein anderer... das kann ich nicht ertragen das jmd. das macht was ich mit ihr gemacht habe....

04.11.2014 19:53 • #1594

B
Ich verstehe dich aber schieb die Gedanken weg. Es macht dich nur traurig. Jedes mal wenn du guckst dann wirst du daran erinnert. Und jedes mal ein Schlag mitten ins Herz.

04.11.2014 19:57 • #1595

T
Zitat von brokendream:
Ich verstehe dich aber schieb die Gedanken weg. Es macht dich nur traurig. Jedes mal wenn du guckst dann wirst du daran erinnert. Und jedes mal ein Schlag mitten ins Herz.

Ich werde es machen. Und wenn ich meine schauen zu müssen dann denke ich an deine Worte. Ich hoffe ich halte es durch!
Das Wort versuchen gab es bei mir nicht. Ich habe nie etwas versucht sondern es gemacht. Leute die sagen die versuchen etwas habe ich korrigiert... Und jetzt bin ich selber so.. ein ganz anderer Mensch. Und das ist eine Sache die mich auch runterzieht....

04.11.2014 20:11 • #1596

B
Das ist doch klar. Du bist verletzt worden und bist traurig , da ist man automatisch anders. Selbstschutz würde ich sagen. aber es ist klar das du nicht lachend von rechts nach links springst. Gerade weil es noch nicht lange her ist. Glaube mir es wird besser aber es dauert. Versuch dich nicht unterkriegen zu lassen . Treff dich mit freunden. Auch wenn's schwer ist. Man ich glaube es nicht dachte Männer leiden anders als frauen.

04.11.2014 20:15 • #1597

T
Ich werde einfach Geduld haben müssen... Aber wenn ich hier lese das einige noch Monate und Jahre leiden.. Porst Mahlzeit... Das will ich nicht erleben
Ich habe auch gelesen das Frauen schlimmer leiden... Aber ich glaube das hat einfach was mit Weichei-Image zu tun. Wenn Männer Gefühle zeigen, dann ist das kein Mann... Aber iwann holt es einen ein.. Ich war mein ganzes Leben so... und jetzt ist vieles aufeinmal was mir entgegenkommt...
Mir ist das egal was andere Männer denken, ob ich ein Weichei bin oder nicht... Mir geht es nicht gut, ich will das es mir besser geht und dafür tue ich was. Das Austauschen hier tut mir gut!

04.11.2014 20:30 • #1598

B
Ach lass dich davon nicht beirren manche leiden auch nicht lange. Ich find es gut das du hier schreibst das zeigt Stärke. Ich finde es gut wenn Männer auch Gefühle zeigen. schei. auf das image ganz ehrlich.Das tut mir leid das so viel ist was dir momentan durch den Kopf geht. meistens kommt ja alles auf einmal.

04.11.2014 20:35 • #1599

T
Zitat von brokendream:
Ach lass dich davon nicht beirren manche leiden auch nicht lange. Ich find es gut das du hier schreibst das zeigt Stärke. Ich finde es gut wenn Männer auch Gefühle zeigen. schei. auf das image ganz ehrlich.Das tut mir leid das so viel ist was dir momentan durch den Kopf geht. meistens kommt ja alles auf einmal.

Da ist viel mehr als nur diese Geschichte. Das finde ich nach und nach raus - und all das wird mit Hilfe verarbeitet. Und ich hoffe, das ist auch mein Ziel, dass ich gestärkt aus der Sache heraus komme!

Meine Ma hat gesagt, wer weiß wofür das alles gut ist.... und das denke ich auch!

04.11.2014 20:43 • #1600

B
Da geb ich deiner Ma vollkommen recht. Vielleicht sagst du dir irgendwann Mensch was war da mit mir los. Irgendwann schaust du zurück und wirst sagen Mensch Mensch das war ja ein ding.

04.11.2014 20:47 • #1601

T
Zitat von brokendream:
Da geb ich deiner Ma vollkommen recht. Vielleicht sagst du dir irgendwann Mensch was war da mit mir los. Irgendwann schaust du zurück und wirst sagen Mensch Mensch das war ja ein ding.

Genau das sagt meine beste Freundin auch, iwann schaust du zurück denkst oh man - für sie... und vlt. ist es auch wirklich gut so. So hart es für mich ist - ich habe viele Erfahrungen im Leben gemacht. Und weiß auf vieles eine Antwort - aber auf diese Situation komme ich nicht klar... vlt. ist diese Erfahrung gut...ich weiß es nicht (obwohl ich drauf verzichten möchte - es ist viel was gerade im privaten Bereich brach liegt).

04.11.2014 20:52 • #1602

B
Das wirst du irgendwann sehen wofür es gut war. Ich sage mir immer er war nicht der richtige. der richtige hätte mich nicht so leicht weggeworfen. Wer weiß was auf uns wartet und wer

04.11.2014 20:57 • #1603

T
Zitat von brokendream:
Das wirst du irgendwann sehen wofür es gut war. Ich sage mir immer er war nicht der richtige. der richtige hätte mich nicht so leicht weggeworfen. Wer weiß was auf uns wartet und wer

Da bin ich auch gespannt! Und ich freue mich auch darauf!
Und ich hoffe wir finden jmd. wo man einfach nur glücklich ist. Morgens aufzuwachen und zu wissen das es kein Traum war...

Das wünsche ich uns allen!

04.11.2014 21:11 • #1604

B
Das hast du schon geschrieben. Genau so sehe ich das auch.

04.11.2014 21:24 • x 1 #1605

A

x 4