brokendream
- 339
- 2
- 28
brokendream
Tony
brokendream
Tony
Zitat von brokendream:Tut dir selbst einen gefallen wenn ihr nichts mehr zu klären habt dann lösch alles auch die Nummer sonst wirst du immer nach schauen und es wir dich runter ziehen
brokendream
Tony
Zitat von brokendream:Ich verstehe dich aber schieb die Gedanken weg. Es macht dich nur traurig. Jedes mal wenn du guckst dann wirst du daran erinnert. Und jedes mal ein Schlag mitten ins Herz.
brokendream
Tony
brokendream
Tony
Zitat von brokendream:Ach lass dich davon nicht beirren manche leiden auch nicht lange. Ich find es gut das du hier schreibst das zeigt Stärke. Ich finde es gut wenn Männer auch Gefühle zeigen. schei. auf das image ganz ehrlich.Das tut mir leid das so viel ist was dir momentan durch den Kopf geht. meistens kommt ja alles auf einmal.
brokendream
Tony
Zitat von brokendream:Da geb ich deiner Ma vollkommen recht. Vielleicht sagst du dir irgendwann Mensch was war da mit mir los. Irgendwann schaust du zurück und wirst sagen Mensch Mensch das war ja ein ding.
brokendream
Tony
Zitat von brokendream:Das wirst du irgendwann sehen wofür es gut war. Ich sage mir immer er war nicht der richtige. der richtige hätte mich nicht so leicht weggeworfen. Wer weiß was auf uns wartet und wer
brokendream