126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

C
Sieh dich doch einfach als Menschin, als Frau, die über sich selbst entscheidet, und nicht als dummes Opferchen, das alles hinnehmen muss, so wie es kommt.

18.10.2014 17:45 • #1546


Trauriger Stern
Ja ich weiß, aber is wirklich nicht so einfach

18.10.2014 17:58 • #1547


A


Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3


Strawberry*90
Hey Mädls,

Wie gehts euch? Pflaster, Mrs Todd, Miss Thoughty, brokendream, Trauriger Stern, Wasserblume?

Bei mir unverändert schlecht

21.10.2014 07:20 • #1548


P
Hey strawberry
Momentan ist es ertraeglich.Die Angst alleine zu bleiben und niemals mehr jemanden zu finden der mich mag/liebt und sich obendrein in mich verliebt UND die Initiative ergreift ist aktuell groeßer

Fuehlt sich auch mega schei. an
Lebenskrise

21.10.2014 14:45 • x 1 #1549


W
Ich habe jetzt erfahren, dass er in den nächsten Wochen wirklich wegzieht. War im ersten Moment etwas geschockt. Es ist gut, dass er endlich weg ist. Wäre er doch hier geblieben, hätte die Trennung für mich keinen Sinn ergeben und ich wüsste auch nicht wie ich damit hätte umgehen sollen. Der Hauptgrund war schließlich (zumindest für mich), dass er geht. Trotzdem tut es jetzt nochmal weh, wenn ich darüber nachdenke und ich mache mir wieder Gedanken darüber, wieso er sich so verhalten hat und ob der Trennungsgrund wirklich nur das Wegziehen ist oder ob wir uns auch so getrennt hätten. Ich hoffe, dass das ganze Nachdenken endlich ein Ende findet.

Pflaster, ich habe jetzt zwischendurch auch Angst, dass ich (erstmal) niemanden finde, der zu mir passt. Ich brauche relativ lange, um mich auf jemanden einlassen zu können. Außerdem kann ich wirklich schlecht mit Leuten reden, die ich nicht so gut kenne. Das sind wirkliche Hürden. Habe Bedenken, dass es einfach zu wenig Männer gibt, die sich für das Kennenlernen auch mal mehr als 1-1,5 Monat Zeit nehmen und Verständnis dafür aufbringen können, dass ich damit solche Schwierigkeiten habe.
Außerdem wird es ja nie wieder so sein wie mit ihm am Anfang.

Ach, es läuft doch nie für immer gut. So etwas blödes!
Fühlt euch alle gedrückt.

21.10.2014 19:23 • #1550


Trauriger Stern
Hi..
Naja, es geht... scheinbar besteht wirklich noch Hoffnung. Er meldet sich jetzt wieder öfters von allein...Nächste Woche fährt er in den Urlaub, darauf das Wochenende wollen wir zusammen mal Essen gehen. Klammer mich an dem Wochenende, gibt mir ein wenig Kraft.

22.10.2014 07:22 • #1551


B
[quote=Pflaster]Hey strawberry
Momentan ist es ertraeglich.Die Angst alleine zu bleiben und niemals mehr jemanden zu finden der mich mag/liebt und sich obendrein in mich verliebt UND die Initiative ergreift ist aktuell groeßer

Fuehlt sich auch mega schei. an
Lebenskrise [/quote

Hallo Pflaster, die gleiche Angst habe ich auch, aber ich denke mir einfach, ich will und muss aktiv werden, wenn sich in meinem Leben etwas verändern soll. Ich glaube auch ganz fest daran aus dieser Kriese gewachsen zu sein und nun noch besser auf mein Bauchgefühl zu hören und dann wird mich der passendere Partner finden und ich ihn. Vertraut darauf und gebt die Hoffnung nicht auf! Was hat eine Freundin mal gesagt, wir sind so viel Wert und kein Sonderangebot.

Ich bin auch grade wieder am heulen, denn ich habe grade Urlaub und träume fast jede Nacht von ihm oder seiner Familie und immerwieder gibt er mir in den Träumen zu verstehen, dass er sich nicht für mich entscheiden hat und es auch nicht tun wird. Leider begleitet mich dieses blöde Gefühl dann den ganzen Tag und als mich heute mein Mama gefragt hat ob ich Weihnachten mit ihr schmücken will musste ich gleich wieder weinen und tue es auch gerade jetzt noch.
Alles wird seinen Sinn haben, auch wenn er sich uns jetzt noch nicht erschließt, auch wenn es verdammt weh tut und wir fast daran zu zerbrechen glauben. Kopf hoch! Pflaster . Du bist ein toller Mensch, was du so alles schreibst und wie du und auch die anderen jedem von uns so mit euren Antworteten so für Mut macht, also für mich kann ich das jedenfalls sagen.

23.10.2014 10:27 • x 2 #1552


Strawberry*90
Hey Mädls,

Und schonwieder steht das Wochenende vor der Tür es ist schon die ganze Woche schlecht bei mir, wie soll da bloß das WE werden ...
Ich habe immer noch so viele Fragen die ich ihm gerne stellen würde, das macht mich so fertig und habe oft das Gefühl daran zu zerbrechen
Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll, mir fehlt die Kraft

24.10.2014 07:38 • #1553


M
Hey Mädels,

Mir geht's soweit gut. Ich bin ein wenig gedanklich mal wieder aufm paranoiden trip. Mein Freund arbeitet momentan in mainz aufm Oktoberfest. Und ich hasse es! ich höre nix von ihm bzw wenig. und da gehts rund im Kopf. Vorallem wenn man vorher noch mit negativen Dingen gefüttert wurde.

Strawberry das tut mir so leid aber du schaffst das auch noch. Jeder braucht so lange wie er braucht. Und ich weiß dass du die kraft hast

Pflaster. Ich denke deine angst keinen mehr zu finden ist total unbegründet. Du bist so sympathisch in der art wie du schreibst und sicher hast du ne hammer Figur bei dem ganzen sport.

Alles Gute wünsche ich euch allen

24.10.2014 18:52 • #1554


W
Hey Mädelz,

ich fühle mich vernachlässigt. Ständig lese ich hiuer 'habe von ihm geträumt' oder 'träume dauernd von ihm'

Ey gehts noch? Wo bleib ich denn? Ihr könntet zur Abwechslung ruhig mal von mir träumen, täte mir auch mal gut, ich bin sensibel.

Liebe Grüße vom Wolf

24.10.2014 19:29 • #1555


M
Der war gut, wolfstanz.

Sicher hat schon jemand von dir geträumt aber erinnert sich nicht.

Wie geht's dir denn sonst? Irgendwelche Neuigkeiten? Hast du was spannendes erlebt?

Liebe grüße an alle

25.10.2014 15:42 • #1556


P
Hallo ihr Lieben
Samstag abend...und ich hocke auf der Couch und warte auf den Pizzaservice.
Habe getraeumt dass ich eine SMS von ihm bekomme,er war eingespeichert unter Arsc.hloch!haha
Das was ich noch verarbeiten muss ist, einen Menschen,den ich glaubte zu kennen,zu lieben,dem ich wirklich zu 100% vertraute,mit dem ich mich in der zukunft gesehen habe,dass dieser Mensch nicht mehr existiert.Er hat mich in seinem Leben ausgeloescht
Dabei sagte er immer Ich will dich NIE verlieren

Gut.Willkommen im Leben.Das ist Realitaet! Das 2. Gesicht!
Dein Ex existiert nicht mehr.
Und ich werde ihm nie wieder einen Platz in meinem Leben geben

Das Geschehene kann ich nicht vergeben und vergessen.

Die Zeit heilt auch meine Wunden.Pflaster sind noch drauf.
Mrs Todd
Fuehlst du dich momentan wohl in der Beziehung?
Trauriger Stern,Blanka,strawberry
Ich denke wir sind noch nicht auf der Zielgeraden aber das Inferno ist vorueber
Wir schaffen das
Wasserblume
Versuche es am besten dabei zu belassen
Die Erklaerung klingt doch am Besten und nun auf!

25.10.2014 20:11 • #1557


Trauriger Stern
Hallo ihr lieben...

Jetzt ist er im Urlaub... Denk die ganze Zeit an ihn. Es ist furchtbar, eine einzige mail kam, dass er angekommen ist. War gestern mit den Kindern auf`m Rummel, hab ihm daraufhin ein Foto von seinem Sohn geschickt, wie er das 1.mal Karussel fährt, keine Reaktion
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.. Soll ich ihm nochmal schreiben (wie die Zugfahrt war usw) oder soll ich es lassen? ( er war schon immer schreibfaul)
2 Tage zuvor war ich noch kurz bei ihm, zum Schluss gab es eine lange Umarmung, nicht wie sonst immer kurz u flüchtig. Hab die schrecklichsten Gedanken, dass es zb eine Abschiedsumarmung war... Werd noch ganz kirre, wenn ich es nicht schon bin

26.10.2014 08:37 • #1558


Strawberry*90
Pflaster so geht es mir auch. Bin einfach menschlich wahnsinnig enttäuscht von ihm ... Dachte nie dass er so sein kann. Er will ja seit der Trennung keinen Kontakt (im Grunde richtig und das Beste) finde es aber trotzdem total krass dass er sich nach fast 8 Jahren von heute auf morgen so abgrenzt. Unfassbar.
Ich habe Angst vor morgen. Es wäre unser 8. Jahrestag. Das tut verdammt weh und ich bin sicher dass er nicht mal drandenkt
Ich habe auch festgestellt dass er mir eigentlich schon total fremd ist. Das ist irgendwie total erschreckend
Och Mensch, ich hasse Sonntage

26.10.2014 14:57 • #1559


T
Hallo Pflaster,
hallo Wegbegleiter

ich habe deinen Beitrag gelesen und finde mich wieder!

Ich war mit meiner damaligen Freundin knapp 10 Jahre zusammen. Die Trennung hat mit ihrer Krankheit zu tun. Wir haben uns beide entschieden neu anzufangen. Sie ist heute meine beste Freundin.
Sechs Monate später habe ich meine ex kennengelernt. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Nur war sie in einer Beziehung. Sie hat sich für mich getrennt.
In der Beziehung habe ich schnell gemerkt, dass sie nicht das erfüllt was ich mir von einer Beziehung verspreche. Aber die Liebe zu ihr war zu groß... Oder die Angst alleine zu sein.
Letztendlich hat sie mir eine Menge Gründe gegeben eifersüchtig zu sein. Zum Beispiel hat sie keine Möglichkeit ausgelassen, Kerlen hinterherzuschauen. Ich kannte es so nicht. Ich habe sie immer wieder drauf angesprochen, jedoch kam keine Antwort oder sie sagt das macht sie doch nicht. Wenn wir irgendwo waren, hatte sie schnell Kontakt mit Männern und ich war etwas nebenan. Man hat gespürt, in ihren Blicken, dass sie nicht abgeneigt ist. Sie sagte mir immer wieder das sie nicht so denkt und nur mich liebt. Sowas kam oft vor. Weil ich sie liebte oder weil ich nicht alleine sein wollte, habe ich darüber hinweg geschaut. Normalerweise ist sowas für mich ein no-go. Und während der Beziehung hatte ich immer ein negatives Gefühl. Das sie immer mit jemanden schreibt, vlt. sogar fremdgeht oder auch das sie mich für den nächstbesten oder ex verlässt. Das hört sich alles krankhaft von mir an, aber es gab noch viele weitere Gründe.
Daraufhin haben wir uns oft gestritten. Zum Beispiel weil sie mich stundenlang ignoriert und mir nicht zurückschreibt wenn ich sie gefragt habe, ob wir uns sehen. Wir haben uns immer wieder gefunden und hatten dann wieder Streit. Jedesmal kamen wir aber darauf, dass wir uns gegenseitig nicht verlieren wollten. Aber einpaar Tage danach kam es wieder zum Streit (z.B. weil sie keine Zeit hat da sie Geschenke für einen Geburtstag einpacken muss - ich habe gesagt das sie keine 6 Stunden braucht und ich helfen kann.)
Der große Streit vor zwei Wochen war dann genug.
Zum Streit: Ich war auf einem Geburtstag ihrer Freundin eingeladen. Ich wusste nicht ob ich kommen kann weil ich parallel auf einem anderen eingeladen war. Ich wurde immer wieder von ihr und ihrer Freundin gefragt ob ich komme. Was mich sehr zu denken gebracht hat. Ich habe gefragt ob da jmd. ist den ich nicht sehen soll. Beide sagten da ist keiner und ich übertreibe und runterkommen soll.Letztendlich waren beide so glaubwürdig das ich ihr vertraut habe.
Nach dem Geburtstag war sie weiterhin sehr komisch und ignorierend. Auf die Frage ob alles ok ist, kam die Gegenfrage Was soll denn jetzt schon wieder sein?!?!

Vom Streit haben wir uns nicht erholt und sie machte Schluss. Aber sie war sich nicht sicher und sie überlegte Tagelang, war aber ständig online. Ich sagte ihr sie soll mir sagen wenn da ein anderer ist, aber darauf sagte sie nur, ich darf doch on sein. Nach einem Streit sagte sie, sie sei froh das Schluss ist weil ich sie unterdrücken würde - das habe ich noch nie getan und das ist nicht meine Art!

Jetzt habe ich am Montag erfahren das ihr ex auf diesem Geburtstag war und sie sich wieder gut vertragen - das war der Grund warum ich nicht kommen sollte. Seitdem ist sie nur noch online - auf die Frage ob sie zusammen sind sagt sie nur Nein - wir haben keinen Neuanfang. Jedoch hat sich der Ex jetzt von seiner Freundin getrennt und schreibt bei FB was von Neuanfang. Den ex hat sie verlassen weil er sie unter anderem ausspionierte und nachgestellt hat.

Ich habe sie darauf angesprochen warum sie mich hintergangen hat und mich so verletzt und angelogen hat. Daraufhin bekomme ich keine Antwort, nur das es ihr Leben ist und sie machen kann was sie will. Und mich das alles garnicht interessieren soll.
Ich weiß das ich keine Beziehung mit ihr haben möchte, obwohl ich Liebeskummer in vollen Zügen durchmache. Ich liebe sie immer noch und ich träume nur von ihr. Kann kaum essen und die ersten Tage habe ich nur mit Schlaftabletten geschlafen. Ich habe Angst vor dem Schlafen gehen. Ich kann nicht vernünftig arbeiten und mir ist nur nach heulen zumute. Obwohl ich weiß was sie mir angetan hat.

Was soll ich machen? Ich habe keinen Lebensmut, keine Hoffnung und keine Lösung mehr . Ich habe einfach nur Angst das dieser Zustand lange anhält. Meine Freunde helfen mir und sagen mir das richtige, aber die sind sowieso auf meiner Seite.

Ich habe zudem Angst alleine zu sein. Ich brauche nähe und ich brauche Liebe...das Gefühl geliebt zu werden. Ich habe das Gefühl, dass ich mich nie wieder verlieben werde und das ich niemanden kennenlernen werde!

Musik ist im Moment das einzige was hilft!

Sorry das ich soviel geschrieben habe, aber das ist wirklich nur ein Bruchteil von dem was alles passiert ist.

Ich wäre froh wenn mir einer seine Sicht dazu schildern würde!

LG und danke!

P.S ich lese mir nach und nach eure Beiträge durch und bin so erstaunt das es anderen genauso geht wie mir. Die Träumerei, die Frage warum....

27.10.2014 21:01 • #1560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag