Oh Pflaster, ich kann heute total mit dir mitfühlen. Heute ist bei mir auch ein wirklich schlechter Tag. Es lief fast alles falsch, was falsch laufen kann. Hätte mehrere Male einfach losweinen können und mich am liebsten im Bett versteckt. Ich merke sobald ich in eine Stresssituation komme und es nicht so läuft wie ich es mir vorstelle, wird es mir schnell zu viel und ich will einfach nur, obwohl die Situationen gar nichts mit ihm zu tun haben, etwas von ihm hören und zu ihm. Ich will das doch eigentlich gar nicht mehr und bin (fast ) fest entschlossen, dass es ohne ihn für mich so einfacher ist - zumindest weil es einfach nicht mehr das gleiche wie am Anfang war. Mir geht es zwar jetzt gerade etwas besser als über den Tag hinweg, aber zwischendurch schummeln sich doch immer mal wieder Gedanken rein..wie, dass es aus ist und dann könnte ich wieder weinen.. Das ist doch keine Neuigkeit mehr?!
Ablenkung habe ich ab jetzt wieder, da ich nicht mehr richtig frei habe und viel mit Freunden diese Woche unternehme. Wollte sogar in den nächsten Tagen vielleicht mal joggen gehen..aber abwarten, ob ich das wirklich umsetzte.
Das mit dem Neuigkeitenverbot finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber da keiner von meinen Freunden etwas mit ihm zu tun hat, besteht es quasi schon ohne wirklich abgesprochen zu sein.
15.10.2014 20:57 •
#1539