126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

Strawberry*90
Nee bin ihm nicht mehr so nah, denke auch dass irgendwann durch Freunde und Bekannte den Weg zu mir findet. Oder ich treffe ihn irgendwo zufälkig. Bei meinem Glück
Geht es dir wieder etwas besser Pflaster?
Diese Woche mache ich einen Kochkurs, da freu ich mich drauf!
Naja Mädels, weitermachen und stark bleiben!

12.10.2014 21:25 • #1531

P
Ich war heute morgen mit einer freundin und ihrem Hund schoen am rhein in der sonne fruehstuecken.Das fand ich so toll.Habe da gesessen und mir gedacht ach herrlich, die natur,sonne,lecker essen,luft,wasser sonne...
Ich hab noch einige schlechte momente aber wenigstens einen Teil meines Kampfwillens zurueck

Kochst du mit Freunden dort im Kurs strawberry?

12.10.2014 21:33 • #1532

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

W
Das hört sich gut an, Pflaster!

Strawberry, wie toll, dass du eine eigene Wohnung suchst. Einrichten und neu gestalten ist so etwas tolles! Hast du schon eine Idee, wie du alles einrichten möchtest?

Mir geht es ganz gut. Zwischendurch habe ich zwar Momente, in denen ich grüble und gerne wüsste, was er macht und wieder Zeit mit ihm verbringen möchte, aber geweint habe ich die letzten 2 oder 3 Tage nicht mehr. Ich sage mir einfach immer wieder, dass wir nicht zusammen gepasst haben und es deswegen auch nicht mehr lange gehalten hätte, unabhängig davon, dass er wohl weg zieht und nicht die gleichen Gefühle mir gegenüber empfindet. Das grübeln nervt..
Ansonsten war mein Wochenende sehr eintönig. Ab nächster Woche geht es aber wieder los mit etwas Abwechslung!

12.10.2014 22:28 • #1533

M
Hallo zusammen,

Also ich hatte meine Freunde gebeten, sollten sie irgendwas von meinem Freund hören was neue Freundin oder so angeht, sollen sie mir nix sagen. Vielleicht ist das ne Option für euch.

13.10.2014 20:46 • #1534

P
Hey Wasserblume

wie kommt es dass du bald Abwechslung hast? Es ist wirklich gut, dass du jetzt diesen Weg einschlägst und aus dieser Hoffnungsspirale rauskrabbelst, Grübeln ist völlig normal denke ich.
Umsomehr man das Abstellen will umsomehr denkt man dann ja doch dran, das muss einfach von alleine kommen.

Mrs Todd, ich habe eig. ein Redeverbot erteilt, sogar ein Namenerwähnverbot
aber nachher erzählt ein Kollege oder so was, dem ich noch nicht das Verbot auferlegt habe.--
Naja,.. vllt bin ich ja bald stark genug dass mich nichts mehr was ihn angeht in die Knie zwingt, das wünsche ich mir

13.10.2014 22:05 • #1535

M
Das wünsche ich dir auch Pflaster. Und ich weiß dass es bald so weit ist

Wie ist denn dein ninjutsu? Das ist kampfsport oder?

14.10.2014 14:56 • #1536

P
Hallo

Mir gehts heute so richtig mies, eigentlich schon seit gestern, fühle mich leer ohne eine Partnerschaft und zum Sport kann ich mich heute i-wie auch nicht aufraffen

Dieser verdammte Mist muss echt aufhören, ich sehe sonst schwarz für mich und meine Zukunft hier auf Erden

Ninjutsu ist eine Kampfkunst

15.10.2014 16:25 • x 1 #1537

M
Och

Das wird bald vorbei gehn. Das sind nur noch einzelne Rückfälle die du da hast. Das passiert jedem. Nur nicht aufgeben. hüll dich in eine decke, nimm dir etwas schokoeis und schau ein film oder les ein Buch. Das lenkt dich ab

15.10.2014 17:09 • #1538

W
Oh Pflaster, ich kann heute total mit dir mitfühlen. Heute ist bei mir auch ein wirklich schlechter Tag. Es lief fast alles falsch, was falsch laufen kann. Hätte mehrere Male einfach losweinen können und mich am liebsten im Bett versteckt. Ich merke sobald ich in eine Stresssituation komme und es nicht so läuft wie ich es mir vorstelle, wird es mir schnell zu viel und ich will einfach nur, obwohl die Situationen gar nichts mit ihm zu tun haben, etwas von ihm hören und zu ihm. Ich will das doch eigentlich gar nicht mehr und bin (fast ) fest entschlossen, dass es ohne ihn für mich so einfacher ist - zumindest weil es einfach nicht mehr das gleiche wie am Anfang war. Mir geht es zwar jetzt gerade etwas besser als über den Tag hinweg, aber zwischendurch schummeln sich doch immer mal wieder Gedanken rein..wie, dass es aus ist und dann könnte ich wieder weinen.. Das ist doch keine Neuigkeit mehr?!
Ablenkung habe ich ab jetzt wieder, da ich nicht mehr richtig frei habe und viel mit Freunden diese Woche unternehme. Wollte sogar in den nächsten Tagen vielleicht mal joggen gehen..aber abwarten, ob ich das wirklich umsetzte.

Das mit dem Neuigkeitenverbot finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber da keiner von meinen Freunden etwas mit ihm zu tun hat, besteht es quasi schon ohne wirklich abgesprochen zu sein.

15.10.2014 20:57 • #1539

Strawberry*90
Hey Pflaster,

Mir gehts genauso ... Jetz ist die Trennung schon 4 Monate her und ich komme einfach nicht klar. Hab unendlich viele Gedanken und Sorgen im Kopf, kann garnicht klar denken. Gedankenkarussel ohne Ende. Das macht mich fertig. Lebe nur in der Vergangenheit
Es kommt letztendlich immer dieses warum zum Vorschein ich denke immer es muss mehr dahinter stecken als bloß dass er keine Gefühle mehr hat!
Ich zerbrech mir den ganzen Tag den Kopf, gehe Situationen in der Beziehung nochmal durch, versuche die letzten Wochen zu rekonstruieren und eben den Fehler zu finden eben dass er mir fremdging oder so. Oh Gott ich werde noch verrückt ...

16.10.2014 08:20 • #1540

Trauriger Stern
Hey ihr Lieben, hab ein wenig mitgelesen, ich mach auch grad eine schwere Zeit durch und weiß überhaupt nicht, wie ich mit der trennung umgehen soll

18.10.2014 10:39 • #1541

M
Hallo trauriger Stern

Hier findest Du immer ein offenes Ohr. Möchtest du deine Geschichte erzählen?

18.10.2014 16:06 • #1542

Trauriger Stern
Is eine ziemlich lange Geschichte. Hatte dazu schon mal ein Thema geschrieben hier. Waren ein Jahr zusammen, sind durch viele Tiefs gegangen, haben auch ein Baby zusammen. Ende vom Lied war eben das er sich trennte wegen zuviel Streiterei

18.10.2014 17:02 • #1543

M
Hallo stern,

Habs gelesen, dein Beitrag.
Ich bin auch der Meinung dass ihr euch zeit lassen solltet. Hab es schon oft erlebt dass Männer abhauen weil es grade einfach zu viel ist. Ich hab auch so ein Kandidat ich bin auch oft wegen jeder Kleinigkeit in die luft gegangen. Ich mäßige mich nun mehr und wir kommen gut damit klar. Bei euch kommen noch die Anfälligkeit für Depression dazu. Er möchte sich vielleicht tatsächlich erstma auf seine Sachen konzentrieren. Es gibt ja auch Menschen die keine Hilfe annehmen. Ihr sprecht normal miteinander und scheint euch ja auch noch zu lieben. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

18.10.2014 17:16 • #1544

Trauriger Stern
Hallo
Ich liebe diesen Mann wirklich sehr und es tut unheimlich weh. Seh ihn ja auch regelmäßig durch die Kinder. Morgen auch wieder. Weiß nicht recht, wie ich ihn begegnen soll. Er hat heut gesagt am Telefon, dass er mich noch liebt und ob es noch Hoffnung gibt, wird die Zeit zeigen.

18.10.2014 17:43 • #1545

A

x 4