@Pflaster
Wir haben keinen Kontakt mehr. Den habe ich gleich nach der Trennung abgebrochen. Ich habe mich zwar noch zwei mal bei ihm gemeldet, aber das eine Mal hat er nur widerwillig geantwortet und das zweite Mal gar nicht. Zeigt nur, dass es ihm wirklich gut geht und ich nicht mehr in seinem Leben bin. Also bist du nicht die einzige, deren Ex-Freund sich nicht mehr meldet. Ich frage mich auch, wieso alle sich melden nur er nicht? Er hat sich einfach in den letzten Monaten ziemlich verändert und trotzdem kann ich es nicht verstehen. Diese Woche sind wir einen Monat getrennt. Fühlt sich gar nicht so an. Für mich wäre die Entfernung, 250km, kein allzu großes Hindernis gewesen. Klar muss man sich anders arrangieren und daran gewöhnen, aber wenn man jemanden wirklich in seinem Leben haben möchte, schafft man das. Denke ich jedenfalls. Zeigt also, dass er mich nicht will. Obwohl ich mir eigentlich keine Fernbeziehung vorstellen kann, hätte ich es für ihn versucht und das auch, obwohl ich mehr Gefühle für ihn habe/hatte als er mir gegenüber. Er weiß es einfach nicht zu schätzen, was ich auf mich genommen habe und hätte. Hoffentlich merkt er es eines Tages! Und hoffentlich ist er bald weg. Ich habe immer Angst ihm über den Weg zu laufen oder ihn irgendwo zu sehen. Wenn er weg ist, ist es glaube ich nochmal einfacher richtig und endgültig damit abzuschließen. Also soll er zusehen, dass er verschwindet.
Du wirst bestimmt wieder zu deiner alten Kraft zurückfinden. Er ist einfach nicht der Richtige gewesen. Wahrscheinlich seid ihr, genauso wie wir, verschiedene Beziehungstypen und habt euch etwas anderes von der Beziehung erhofft als der Andere. Irgendwo wird es jawohl jemanden für dich und für mich geben, der gut zu uns passt und uns zu schätzen und lieben weiß. Genauso wie es jemanden für Strawberry geben wird. Wir werden das alles schon irgendwie überstehen und denjenigen finden!
@Mrs.todd
Und ihr seid jetzt wieder zusammen? Wie lange seid ihr zwischendurch getrennt gewesen?
Es freut mich für dich, dass du dir sicher bist es nochmal zu versuchen. Viel Glück!
08.10.2014 10:09 •